Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel 5 Sterne, Management dickes Minus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berial

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Berial
Nr. 57 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel 5 Sterne, Management dickes Minus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren im Berial zwei Tage ,um den Geburtstag unseres Sohnes zu feiern, der Gott sei Dank zwei Häuser weiter wohnt. Die Zimmer sind sehr schön, sehr gute Betten , echt super!!kann ich nur empfehlen. Aber, am ersten Morgen nach der Feier hatten wir kein warmes Wasser und keine Heizung. Auf nachfragen hieß es, der Notdienst würde kommen- O.K. so was kann passieren.
Nach einer Stunde Wartezeit haben wir dann bei unserem Sohn geduscht und gefrühstückt.
Am Nachmittag wurde uns dann der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt , mit dem Kommentar... jetzt ist wieder alles o.k. Auch beim Auschecken wurde mit keinem Wort der Zwischenfall erwähnt, keine Entschuldigung ... nichts. Das fanden wir gar nicht gut.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gaby B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berial, Manager von Hotel Berial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Gaby B.,
ich habe eben Ihre Bewertung gelesen und möchte mich bei Ihnen für das absolut richtig bemängelte Fehlverhalten entschuldigen. Das ausbleiben von warmen Wasser und Heizung stellt für uns als Hotel einen "Supergau" da, so dass die Überraschung bei allen (Gästen wie Mitarbeiter) gleichermaßen erschütternd war. Im späteren wurde der Versorgerfehler dann behoben. Die zuständigen Mitarbeiter fühlten sich erleichtert und sahen sich als Hotelrepräsentanten nicht in der Schuld. Dies ist menschlich nachvollziehbar, aber serviceorientiert völlig falsch. Ich möchte mich daher bei Ihnen 2 Fach entschuldigen. Einmal für den unangenehmen Vorfall und was viel gravierender ist für den umprofessionellen Umgang damit. Wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit dazu geben, würde ich gerne zwei Gäste Ihrer Wahl (vielleicht Ihren Sohn mit Begleitung) zum Frühstück einladen. Mit gastfreundlichen Grüßen A. Dorn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    60
    7
    2
    1
Bewertungen für
10
44
13
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im März 2013 verbrachte ich dort einen Aufenthalt mit einer 10-köpfigen Männergruppe. Die Lage ist ideal, da es nur 10 Minuten Fußmarsch zur lebendigen Altstadt sind, ansonsten ist die Umgebung aber ruhig mit minimalen nächtlichen Geräuschen. Das Personal ist freundlich und das Hotel sauber. Das einzige. was ich bemängeln könnte, ist die Größe der Räume - sie waren doch sehr klein. Es war kein schwerwiegendes Problem, da wir die Zimmer eigentlch nur zum Schlafen und Waschen benutzten. Die Betten erschienen sowohl meinem Zimmergenossen, als auch mir, sehr schmal. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass wir zuhause viel größere Betten benutzen ( ich bin etwa 1,85 Meter und er 1,90 Meter groß). Außerdem verlief an unseren Betten entlang ein großer feuchter Fleck, der auch während unseres dreitägigen Aufenthaltes immer nass blieb. Dennoch haben wir es beim Personal nicht angesprochen, da uns die Angelegenheiz zu geringfügig erschien. Abgesehen von den banalen Zimmerproblemen, würde ich dieses Hotel an alle Privat- oder Geschäftsreisenden weiterempfehlen, die einen Aufenthalt in Düsseldorf planen. Ich würde jedenfalls definitiv wiederkommen.

Hilfreich?
1 Danke, Englander88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich wurde in ein kostenloses Doppelzimmer befördert. Auch wenn das Zimmer ein bisschen zu klein gewesen ist, so war es insgesamt doch sehr komfortabel und mit allem notwendigen Zubehör und gut gestalteten Möbeln ausgestattet. Kostenloser Internetzugang im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist nicht zentral gelegen, allerdings gibt es in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle (5 Minuten Fußweg) und in die Düsseldorfer Altstadt sind es zu Fuß zwischen 10 und 15 Minuten.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ein insgesamt sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.






















.












































































































































































































































































































































































































































































































































































.

Hilfreich?
1 Danke, Ndidouya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 236 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

den schrecklichen Geruch, der den Frühstücksraum oder die Gänge dieses Hotels durchdringt? Das riecht, als wenn sie eine inkontinente Katze oder ein unsauber geführtes Altenheim im Keller hätten - es ist schrecklich. Abgesehen davon ist das Hotel makellos sauber und das Frühstück ist gut und üppig. Die Lage ist ungefähr einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Versuchen Sie, keines der Zimmer an der Rückseite des Hotels zu bekommen, weil sie über einem Außenrauchbereich liegen und die Reiniger die Fenster offen lassen - Ihr Zimmer wird nach Rauch stinken. Ein Ventilator wird zur Verfügung gestellt - verwenden sie ihn, um das Zimmer kühl und das Fenster geschlossen zu halten. Das Personal ist hilfreich. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich dorthin zurückkehren würde, aber die Pluspunkte überwiegen vielleicht das Geruchsproblem.

Hilfreich?
1 Danke, suewick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stettin, Polen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Altstadt und die schnelle Straßenbahn, mit der man zu anderen Stadtteilen gelangt, sind zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gutes Frühstück, das jeden Gast zufriedenstellt. Ein Schwachpunkt ist, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt. Man muss ungefähr 200-300 Meter zum Parkplatz gehen, wo das Hotel einige Parkplätze reserviert und für die man zahlen muss.

Hilfreich?
Danke, Yeros67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte dieses Hotel vor ungefähr einem Monat gebucht. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf war das Hotel bereit, uns unser Zimmer bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr zu überlassen (was nach 8-stündiger Reise fantastisch war). Wir fanden die Zimmer stilecht und originell eingerichtet und sehr, sehr sauber vor! Während unseres Aufenthalts war das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr leicht von der Straßenbahnhaltestelle zu finden, wirklich gut ausgestattet und liegt tatsächlich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, und wenn ich hierher zurückkäme, wäre ich mehr als glücklich, hier wieder abzusteigen. Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und brillant!

Hilfreich?
Danke, Andy B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Der Bewerter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 273 Bewertungen
Pempelfort
Hotel am Hofgarten
Hotel am Hofgarten
Nr. 75 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Meliá Düsseldorf
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
Ufer
Ufer
Nr. 135 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Altstadt
Hotel Barcelona
Hotel Barcelona
Nr. 68 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 14 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Berial

Unternehmen: Hotel Berial
Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berial 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berial Bewertung
Hotel Berial Düsseldorf
Berial Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen