“Hat ihn keiner bemerkt,”
Bewertung zu Boutiquehotel Berial

Boutiquehotel Berial
Nr. 48 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 25. August 2013

den schrecklichen Geruch, der den Frühstücksraum oder die Gänge dieses Hotels durchdringt? Das riecht, als wenn sie eine inkontinente Katze oder ein unsauber geführtes Altenheim im Keller hätten - es ist schrecklich. Abgesehen davon ist das Hotel makellos sauber und das Frühstück ist gut und üppig. Die Lage ist ungefähr einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Versuchen Sie, keines der Zimmer an der Rückseite des Hotels zu bekommen, weil sie über einem Außenrauchbereich liegen und die Reiniger die Fenster offen lassen - Ihr Zimmer wird nach Rauch stinken. Ein Ventilator wird zur Verfügung gestellt - verwenden sie ihn, um das Zimmer kühl und das Fenster geschlossen zu halten. Das Personal ist hilfreich. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich dorthin zurückkehren würde, aber die Pluspunkte überwiegen vielleicht das Geruchsproblem.

1  Danke, suewick!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutiquehotel Berial
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. August 2013

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Altstadt und die schnelle Straßenbahn, mit der man zu anderen Stadtteilen gelangt, sind zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gutes Frühstück, das jeden Gast zufriedenstellt. Ein Schwachpunkt ist, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt. Man muss ungefähr 200-300 Meter zum Parkplatz gehen, wo das Hotel einige Parkplätze reserviert und für die man zahlen muss.

Danke, Yeros67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. August 2013

Ich hatte dieses Hotel vor ungefähr einem Monat gebucht. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf war das Hotel bereit, uns unser Zimmer bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr zu überlassen (was nach 8-stündiger Reise fantastisch war). Wir fanden die Zimmer stilecht und originell eingerichtet und sehr, sehr sauber vor! Während unseres Aufenthalts war das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr leicht von der Straßenbahnhaltestelle zu finden, wirklich gut ausgestattet und liegt tatsächlich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, und wenn ich hierher zurückkäme, wäre ich mehr als glücklich, hier wieder abzusteigen. Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und brillant!

Danke, Andy B!
Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Der Bewerter B!
Bewertet am 2. April 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht... Ostern 2013: wir konnten direkt vor der Tür parken, und das kostenlos da wir um 18 Uhr angekommen sind, der nächter Tag ein Feiertag war und wir nach 2 Nächte vor 11 Uhr früh wieder gefahren sind.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und waren vom Zimmer begeistert: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet (nix 0815) und sehr ruhig.
Das Hotel liegt so zentral, dass kein Auto mehr nötig war. Alles zu Fuß...
Unglaublich, dass wir für € 72,- die Nacht im Doppelzimmer gewohnt haben und es war inkl. Frühstücksbüffet (bis 10:30 Uhr).
Es ist ein Privathotel und ich hoffe sehr, dass die Besitzer es schaffen, diese Leistung auf Dauer zu halten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Veroline66!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Personal, kleine aber ausreichend große Zimmer, tolles Frühstück, ruhige Lage... und das alles nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Preislich angemessen. Nachteilig ist nur, daß es so gut wie keine Parkplätze gibt.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, RHECKE!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel Berial liegt nur wenige Minuten vom Düsseldorfer Zentrum entfernt und ist wirklich ein nettes Hotel. Von Außen sieht man ihm nicht an, dass die Zimmer sehr modern aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet sind. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber mit allem - bis hin zu einem riesigen Flachbildfernseher - ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 54 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 42 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Boutiquehotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Berial

Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 73€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Boutiquehotel Berial Düsseldorf