“Komfortabel und gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutiquehotel Berial

und 1 weitere Seite
Boutiquehotel Berial
Nr. 45 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Komfortabel und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde in ein kostenloses Doppelzimmer befördert. Auch wenn das Zimmer ein bisschen zu klein gewesen ist, so war es insgesamt doch sehr komfortabel und mit allem notwendigen Zubehör und gut gestalteten Möbeln ausgestattet. Kostenloser Internetzugang im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist nicht zentral gelegen, allerdings gibt es in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle (5 Minuten Fußweg) und in die Düsseldorfer Altstadt sind es zu Fuß zwischen 10 und 15 Minuten.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ein insgesamt sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Ndidouya!

• Hebräisch zuerst
Bolton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

den schrecklichen Geruch, der den Frühstücksraum oder die Gänge dieses Hotels durchdringt? Das riecht, als wenn sie eine inkontinente Katze oder ein unsauber geführtes Altenheim im Keller hätten - es ist schrecklich. Abgesehen davon ist das Hotel makellos sauber und das Frühstück ist gut und üppig. Die Lage ist ungefähr einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Versuchen Sie, keines der Zimmer an der Rückseite des Hotels zu bekommen, weil sie über einem Außenrauchbereich liegen und die Reiniger die Fenster offen lassen - Ihr Zimmer wird nach Rauch stinken. Ein Ventilator wird zur Verfügung gestellt - verwenden sie ihn, um das Zimmer kühl und das Fenster geschlossen zu halten. Das Personal ist hilfreich. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich dorthin zurückkehren würde, aber die Pluspunkte überwiegen vielleicht das Geruchsproblem.

1 Danke, suewick!
Stettin, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Altstadt und die schnelle Straßenbahn, mit der man zu anderen Stadtteilen gelangt, sind zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gutes Frühstück, das jeden Gast zufriedenstellt. Ein Schwachpunkt ist, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt. Man muss ungefähr 200-300 Meter zum Parkplatz gehen, wo das Hotel einige Parkplätze reserviert und für die man zahlen muss.

Danke, Yeros67!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Ich hatte dieses Hotel vor ungefähr einem Monat gebucht. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf war das Hotel bereit, uns unser Zimmer bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr zu überlassen (was nach 8-stündiger Reise fantastisch war). Wir fanden die Zimmer stilecht und originell eingerichtet und sehr, sehr sauber vor! Während unseres Aufenthalts war das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr leicht von der Straßenbahnhaltestelle zu finden, wirklich gut ausgestattet und liegt tatsächlich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, und wenn ich hierher zurückkäme, wäre ich mehr als glücklich, hier wieder abzusteigen. Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und brillant!

Danke, Andy B!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Der Bewerter B!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht... Ostern 2013: wir konnten direkt vor der Tür parken, und das kostenlos da wir um 18 Uhr angekommen sind, der nächter Tag ein Feiertag war und wir nach 2 Nächte vor 11 Uhr früh wieder gefahren sind.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und waren vom Zimmer begeistert: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet (nix 0815) und sehr ruhig.
Das Hotel liegt so zentral, dass kein Auto mehr nötig war. Alles zu Fuß...
Unglaublich, dass wir für € 72,- die Nacht im Doppelzimmer gewohnt haben und es war inkl. Frühstücksbüffet (bis 10:30 Uhr).
Es ist ein Privathotel und ich hoffe sehr, dass die Besitzer es schaffen, diese Leistung auf Dauer zu halten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Veroline66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Personal, kleine aber ausreichend große Zimmer, tolles Frühstück, ruhige Lage... und das alles nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Preislich angemessen. Nachteilig ist nur, daß es so gut wie keine Parkplätze gibt.

• Aufenthalt September 2012
Stadt-Mitte
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 61 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Boutiquehotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Berial

Unternehmen: Boutiquehotel Berial
Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Boutiquehotel Berial Düsseldorf