“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Berial
Nr. 57 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Im März 2013 verbrachte ich dort einen Aufenthalt mit einer 10-köpfigen Männergruppe. Die Lage ist ideal, da es nur 10 Minuten Fußmarsch zur lebendigen Altstadt sind, ansonsten ist die Umgebung aber ruhig mit minimalen nächtlichen Geräuschen. Das Personal ist freundlich und das Hotel sauber. Das einzige. was ich bemängeln könnte, ist die Größe der Räume - sie waren doch sehr klein. Es war kein schwerwiegendes Problem, da wir die Zimmer eigentlch nur zum Schlafen und Waschen benutzten. Die Betten erschienen sowohl meinem Zimmergenossen, als auch mir, sehr schmal. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass wir zuhause viel größere Betten benutzen ( ich bin etwa 1,85 Meter und er 1,90 Meter groß). Außerdem verlief an unseren Betten entlang ein großer feuchter Fleck, der auch während unseres dreitägigen Aufenthaltes immer nass blieb. Dennoch haben wir es beim Personal nicht angesprochen, da uns die Angelegenheiz zu geringfügig erschien. Abgesehen von den banalen Zimmerproblemen, würde ich dieses Hotel an alle Privat- oder Geschäftsreisenden weiterempfehlen, die einen Aufenthalt in Düsseldorf planen. Ich würde jedenfalls definitiv wiederkommen.

1 Danke, Englander88!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde in ein kostenloses Doppelzimmer befördert. Auch wenn das Zimmer ein bisschen zu klein gewesen ist, so war es insgesamt doch sehr komfortabel und mit allem notwendigen Zubehör und gut gestalteten Möbeln ausgestattet. Kostenloser Internetzugang im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist nicht zentral gelegen, allerdings gibt es in der Nähe eine Straßenbahnhaltestelle (5 Minuten Fußweg) und in die Düsseldorfer Altstadt sind es zu Fuß zwischen 10 und 15 Minuten.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Ein insgesamt sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Ndidouya!
Bolton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

den schrecklichen Geruch, der den Frühstücksraum oder die Gänge dieses Hotels durchdringt? Das riecht, als wenn sie eine inkontinente Katze oder ein unsauber geführtes Altenheim im Keller hätten - es ist schrecklich. Abgesehen davon ist das Hotel makellos sauber und das Frühstück ist gut und üppig. Die Lage ist ungefähr einen kurzen Spaziergang von der Altstadt entfernt. Versuchen Sie, keines der Zimmer an der Rückseite des Hotels zu bekommen, weil sie über einem Außenrauchbereich liegen und die Reiniger die Fenster offen lassen - Ihr Zimmer wird nach Rauch stinken. Ein Ventilator wird zur Verfügung gestellt - verwenden sie ihn, um das Zimmer kühl und das Fenster geschlossen zu halten. Das Personal ist hilfreich. Ich persönlich bin nicht sicher, ob ich dorthin zurückkehren würde, aber die Pluspunkte überwiegen vielleicht das Geruchsproblem.

1 Danke, suewick!
Stettin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Altstadt und die schnelle Straßenbahn, mit der man zu anderen Stadtteilen gelangt, sind zu Fuß zu erreichen. Sehr, sehr gutes Frühstück, das jeden Gast zufriedenstellt. Ein Schwachpunkt ist, dass es keine Parkmöglichkeit am Hotel gibt. Man muss ungefähr 200-300 Meter zum Parkplatz gehen, wo das Hotel einige Parkplätze reserviert und für die man zahlen muss.

Danke, Yeros67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich hatte dieses Hotel vor ungefähr einem Monat gebucht. Bei unserer Ankunft in Düsseldorf war das Hotel bereit, uns unser Zimmer bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr zu überlassen (was nach 8-stündiger Reise fantastisch war). Wir fanden die Zimmer stilecht und originell eingerichtet und sehr, sehr sauber vor! Während unseres Aufenthalts war das Hotelpersonal stets hilfsbereit. Das Hotel ist sehr leicht von der Straßenbahnhaltestelle zu finden, wirklich gut ausgestattet und liegt tatsächlich nur zehn Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, und wenn ich hierher zurückkäme, wäre ich mehr als glücklich, hier wieder abzusteigen. Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und brillant!

Danke, Andy B!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Der Bewerter B!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht... Ostern 2013: wir konnten direkt vor der Tür parken, und das kostenlos da wir um 18 Uhr angekommen sind, der nächter Tag ein Feiertag war und wir nach 2 Nächte vor 11 Uhr früh wieder gefahren sind.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und waren vom Zimmer begeistert: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet (nix 0815) und sehr ruhig.
Das Hotel liegt so zentral, dass kein Auto mehr nötig war. Alles zu Fuß...
Unglaublich, dass wir für € 72,- die Nacht im Doppelzimmer gewohnt haben und es war inkl. Frühstücksbüffet (bis 10:30 Uhr).
Es ist ein Privathotel und ich hoffe sehr, dass die Besitzer es schaffen, diese Leistung auf Dauer zu halten.
Jederzeit wieder!

Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berial

Unternehmen: Hotel Berial
Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Hotel Berial Düsseldorf