“Tolles Hotel nahe der City”
Bewertung zu Boutiquehotel Berial

Boutiquehotel Berial
Nr. 47 von 238 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel nahe der City”
Bewertet am 16. Mai 2013

Service wird GROSS geschrieben. Man kümmert sich, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel eben kann. Frühstück super, alles da und weit mehr als die übliche Auswahl an aufgerollten Käsescheiben, die man in Hotel dieser Preisklasse sonst findet.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Manche Zimmer sind nicht gerade groß, aber zum Übernachten reicht es allemal.
Gut gelegen, innenstadtnah.
Würde ich auch privat für eine Städtetour buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Der Bewerter B!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2013

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht... Ostern 2013: wir konnten direkt vor der Tür parken, und das kostenlos da wir um 18 Uhr angekommen sind, der nächter Tag ein Feiertag war und wir nach 2 Nächte vor 11 Uhr früh wieder gefahren sind.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und waren vom Zimmer begeistert: groß, sehr geschmackvoll eingerichtet (nix 0815) und sehr ruhig.
Das Hotel liegt so zentral, dass kein Auto mehr nötig war. Alles zu Fuß...
Unglaublich, dass wir für € 72,- die Nacht im Doppelzimmer gewohnt haben und es war inkl. Frühstücksbüffet (bis 10:30 Uhr).
Es ist ein Privathotel und ich hoffe sehr, dass die Besitzer es schaffen, diese Leistung auf Dauer zu halten.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Veroline66!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Nettes Personal, kleine aber ausreichend große Zimmer, tolles Frühstück, ruhige Lage... und das alles nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Preislich angemessen. Nachteilig ist nur, daß es so gut wie keine Parkplätze gibt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, RHECKE!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel Berial liegt nur wenige Minuten vom Düsseldorfer Zentrum entfernt und ist wirklich ein nettes Hotel. Von Außen sieht man ihm nicht an, dass die Zimmer sehr modern aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet sind. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber mit allem - bis hin zu einem riesigen Flachbildfernseher - ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Roland K!
Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Nettes und relativ kleines Hotel in einer Seitenstrasse nahe dem Hofgarten. Die Altstadt und die Kö liegen gut zu Fuß erreichbar in der Nähe, das Theater Museum quasi um die Ecke. Sehr stylisch eingerichtet, hell und freundlich und super nettes Personal. Unser Zimmer im EG war zwar sehr klein aber ebenfalls nett eingerichtet inkl. 81 cm Flat-TV. Eine Minibar gab es leider nicht. Nachteil: zum Rauchen standen die anderen Gäste direkt vor dem Fenster (Zi. 11). Also am besten nach einem anderen Zimmer fragen, falls das stört. Vorteil: da das Zimmer zum Innenhof hin lag, war es sehr ruhig dort. Alles war sauber und gepflegt, wenngleich beim Waschtischmischer die Mischeinheit defekt war und brühend heißes Wasser aus der Armatur kam. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ gut, leider ist der Frühstücksraum nicht besonders groß und auch ein wenig unvorteilhaft aufgeteilt, so daß es recht eng und laut dort ist, wenn es voll ist, zumal die Tische sehr klein sind. Da wir über ein Buchungsportal gebucht hatten, war der Wochenendpreis sensationell günstig. Fazit: auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir haben uns wohl dort gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Seether_1970!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. März 2011

Wir bekamen während Messezeit das letzte verfügbare Zimmer, und waren angenehm überrascht. Es handelte sich um ein schönes großes Zimmer direkt unter dem Dach mit sehr bequemem Bett. W-Lan ist kostenlos verfügbar, das ist sehr positiv da in Deutschland vor allem unter Business-Hotels noch sehr weit verbreitet ist dafür horrende Gebühren zu verlangen.
Das Hotel hat eine angenehme Größe, und eine super Lage. Die Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar (ca 10 Minuten), sodass ich das Hotel auch für Touristen empfehlen kann. Die Messe ist wenige U-Bahn-Stationen entfernt.
Das Personal war durchweg freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend und sehr lecker, in einem hübschen Frühstücksraum serviert.
Mein einziger Kritikpunkt: während der Messezeit werden sehr hohe Zimmerpreise verlangt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Lotte_88!
Germany
Bewertet am 5. Februar 2011

Düsseldorf zu Messezeiten. Da stehen den Hoteliers die Dollarzeichen in den Augen. Dann ein zentral gelegenes, ordentliches Hotel für unter 100 Euro zu finden schien auch mehr zunächst unmöglich...bis ich der Empfehlung einer Bekannten folgte. 'Buch' doch mal das Hotel Berial!" Gesagt, getan. Es war allerdings Messezeit in Düsseldorf (BOOT) und ich machte mir - weil ich auch erst gut 1 Woche vor der Anreise buchte - keine großen Hoffnungen. Weit gefehlt!!! Die äußerst zuvorkommende Dame am Telefon mußte nur kurz nachschauen und konnte man dann ein Einzelzimmer (mehr brauchte ich auch nicht) anbieten. Und jetzt kommt's: Das Zimmer sollte 75 Euro kosten INKLUSIVE FRÜHSTÜCK! Na dann - ich war gespannt und erwartete so etwas wie eine bessere Jugendherberge.
Aber was mich dann erwartete übertraf alles: Ich wurde in einem kleinen Stadthotel empfangen. als wäre ich seit Jahren Gast im Haus. Dazu kam die wirklich ideale Lage, nur ein paar Schritte von der Messe-U-Bahn-Linie entfernt. Besser ging's nicht!
In der kleinen Lobby traf man auf internationales Publikum, was wohl auf die Messe zurückzuführend war. Am Abend wurde ich in der kleinen Bar nett bedient und ich konnte noch ein wenig mit dem Barkeeper klönen.
Die Zimmeretagen. die man mit einem etwas kleinen Fahrstuhl erreicht, umfassen 4 Stockwerke. Mein Zimmer war relativ klein, aber ich hatte ja auch einem Einzelzimmer zugestimmt. Aber alles war da - sogar das W-LAN ging auf Anhieb. Unaufgefordert hatte die Rezeptionistin mir dafür nämlich schon beim Einchecken den Zugangsschlüssel gegeben. In anderen Häusern bin ich dafür schon mehrere mal zum Empfang gerannt...
Am Morgen erwartete die kleine Schar Gäste (sehe viele Zimmer kann das Stadthotel nicht haben!) ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffet - es fehlte auch hier an nichts.
Insgesamt erinnerte mich das BERIAL an ein kleines Pariser Stadthotel, die ja oft zwar auch in älteren Häusern, aber mit sehr viel Charme ausgestattet sind.
Insgesamt kann ich das BERIAL also nur empfehlen für den kurzen Städtetrip ebenso wie für Messebesucher - bei den Gelegenheiten nutzt man das Hotel ohnehin nur als Schlaf- und Frühstücksstätte. Mehr will das BERIAL auch nicht sein - Wellness und Fitness gibt's hier nicht! Aber alles andere ist empfehlenswert und echt zentral!!!
Werde ganz sicher nochmal dort einchecken!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Meliá Düsseldorf
Nr. 15 von 238 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Boutiquehotel Berial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutiquehotel Berial

Unternehmen: Boutiquehotel Berial
Anschrift: Gartenstr. 30, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 229€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutiquehotel Berial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutiquehotel Berial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berial Bewertung
Boutiquehotel Berial Düsseldorf