“Interconti Düsseldorf - Spitzenhotel in Bestlage mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Interconti Düsseldorf - Spitzenhotel in Bestlage mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Interconti Düsseldorf ist ein Spitzenhotel in Bestlage an der Kö. Mir gefällt besonders der außerordentlich gute, freundliche Service. Die Mitarbeiter sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Für mein Empfinden eine Art individueller Service über das allgemein übliche 5-Sterne Maß hinaus. Ich denke jeder Gast trägt selbst durch seine Art und Weise mit zum Gelingen eines netten Aufenthaltes bei. Das Team vom Valet Service und vom Empfang - immer sehr freundlich, sehr auf die Wünsche der Gäste gerichtet und für Zufriedenheit zu sorgen. So erlebe ich es immer. Besonders schätze ich diejenigen Deluxe Zimmer und Junior Suiten, die zur Kö hin liegen. Diese sind in den höheren Zimmerkategorien. Vor allem schlafe ich in den Betten sehr gut und schätze ebenso die sehr schönen und komfortablen Naturstein-Bäder. Handtücher und Bademäntel sind sehr kuschelig und angenehm. Bei den vielen Besuchen in der Vergangenheit war ich ausnahmslos immer absolut und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch mit dem Frühstück und mit bestellten Getränken. Daher empfehle ich das Interconti Düsseldorf sehr gerne und freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt in der nächsten Woche.

Zimmertipp: Zimmer und Junior Suiten zur Kö finde ich besonders attraktiv, toller Blick.
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Frank B!
InterContinental_DUS, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Frank B,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Düsseldorf sowie für diese hervorragende und so umfassende Bewertung Ihres Aufenthalts.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich freue mich ebenso wie unsere Teams auf Ihre zukünftigen Aufenthalte.
Ich danke Ihnen für Ihre Treue und für Ihre Wertschätzung unseres Bemühens.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles ganz 'Ok'. Nichts besonderes. Kettenhotel das in die Jahre gekommen ist. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Zimmer sind etwas abgewohnt. Nix besonderes. Die Lage ist gut. Man erreicht in der Innenstadt alles zu Fuss.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Bernd S!
InterContinental_DUS, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Bernd S,

herzlichen Dank für das Ausfüllen Ihrer Gästezufriedenheitsbefragung.
Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg helfen unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern. In unserer täglich gelebten Philosophie gehören ein exzellenter Service und eine damit einhergehende große Gästezufriedenheit zu den obersten Prioritäten.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir erste Schritte zu einer steten Verbesserung eingeleitet haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen .

Mit besten Grüßen

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht zu 100% einem ***** Sterne Hotel! Ganz besonders erwähnenswert ist das Personal. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bestellen eines Cocktails in der Bar, der nicht auf der Karte stand, war überhaupt kein Problem, vielmehr wurde die Herausforderung mit überwältigendem Ergebnis bewältigt.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, Begge P!
Anne R, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Begge P,

vielen herzlichen Dank für die Beantwortung Ihrer Gästezufriedenheitsbefragung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Dadurch helfen Sie uns, unser Produkt und unseren Service noch weiter zu verbessern.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Bar Team die Herausforderung mit Ihrem gewünschten Cocktail mit überwältigendem Ergebnis meistern konnte. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr positiver Rückblick an das gesamte Team kommuniziert wurde.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder von unserem gewohnt hohen Servicelevel zu überzeugen und Ihren Aufenthalt zu bereichern. Sollte ich Ihnen bis dahin behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht mich persönlich zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Walvis Bay, Erongo, Namibia
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hervorragend gelegen an der Kö', gewohnt guter Service und Zimmer ausgestattet mit allem was man braucht....Halt eben Interconti Standard, es gab nichts zu bemängeln.
Besonders positiv hervorzuheben: Am Sonntagmorgen wurde in der grosszügigen Hotel-Lobby ein Pianospieler an den feuerroten Flügel gesetzt: ein tolles Erlebnis und ein musikalisch sehr schönes Ambiente das der begabte Herr dort kreiert hat - man wollte gar nicht mehr gehen :-)
Gerne beim nächsten Mal wieder

Zimmertipp: Executive Suite
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Katja N!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Empfehlenswert: entspannte und ruhige Weihnachtstage in Düsseldorf auf der KÖ.
Das geräumige Zimmer mit dem bequemen Bett und dem luxuriösen Badezimmer, die ausgezeichnete Küche und der Health Club trugen dazu bei, das wir uns im InterContinental sehr wohl gefühlt haben. Die Sonderpreise an den Festtagen waren sehr günstig.
Auch die Umgebung mit viel Wasser, Grünanlagen, Vögeln und die geschmückte Stadt ohne Geschäftstrubel waren eine Reise wert.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, NReising!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Pragmatisches Businesshotel auf Kö inmitten Düsseldorfs. Durch die relativ hohe Rate waren die Erwartungen auch entsprechend. Als Ambassador ist ein Upgrade üblich ebenso wie ein Willkomensgeschenk sowie Wasser und ein Frühstück für eine zweite Person. Das Geschenk wurde vergessen und auch nicht nachgeliefert. Das zweite Frühstück sollte bezahlt werden und ein Upgrade kann auch anders aussehen (das Zimmer war trotzdem noch sehr klein). Naja alles nicht tragisch aber somit stimmt für mich Preis-Leistung einfach nicht. Ähnliche Leistung gibt es in Düsseldorf für weniger Geld.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Alexander_Trost!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Alexander_Trost,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service bei uns zufrieden waren. Jedoch tut es mir leid, dass Ihr IHG Rewards Club Status nicht korrekt anerkannt wurde und das wir Ihre Erwartungen mit unserem Zimmer nicht treffen konnten.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGService
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Bin hier schon mehrfach gewesen. Der Service ist super, die Inneneinrichtung ist ein bischen arty farty, aber die Lage reisst es dann auch wieder raus.
Besonders die Bar ist im Sommer klasse, mit Blick auf die Einkaufsstrasse

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TUI DE, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel