InterContinental Düsseldorf
127 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
134 $*
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
131 $*
76 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
97 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2013

Auf unserer Heimreise aus der Türkei, übernachteten wir im Interconti in Düsseldorf. Gewählt haben wir das Hotel auf Grund der Lage die ausgezeichnet ist. Bei Ankunft am späteren Abend (23.15 Uhr ca.) war kein Gepäckträger zu sichten. Der Taxifahrer hat alle Gepäckstücke auf den Gehsteig gelegt. Dort lagen sie dann. An der Reception versicherte man mir, dass sofort jemand komme, was jedoch eine gefühlte halbe Stunde ging. Die Zimmer sind Standard, Betten sehr bequem und Badezimmer ok.
Am anderen Tag genossen wir das Frühstück, welches reichhaltig und international ist. Dort viel uns erstmals auf, dass das Hotel zu 80% mit Gästen aus dem nahen Orient besetzt ist. Das ist "Geschmacksache". Das Personal im Frühstücksdienst war sehr hilfsbereit und höflich und konnte dadurch die Atmosphäre sowie die Gewohnheiten der anderen Gäste auffangen. Wir waren dankbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MG8118!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrte Manueal8118,
bitte entschuldigen Sie, dass ich erst heute dazu komme Ihnen zu antworten. Ich gebe zu, dass wir turbulente Wochen erfahren haben, während denen unser gesamtes Team extrem gefordert war. Sicher ist es hier und da zu Verspätungen bei unseren Serviceleistungen gekommen. Hierfür bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Als Mitarbeiter in einem international ausgerichteten Hotelunternehmen ist es für uns eine Selbstverständlicheit, dass sich die Gästestruktur stetig ändert. Dies liegt einerseits daran, dass Düsseldorf bei Touristen von nah und fern immer beliebter wird, andererseits ist Düsseldorf Standort internationaler Großunternehmen und Austragungsort internationaler Messen. All diese Gäste sollen sich im InterContinental Düsseldorf zu Hause fühlen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir diese Herausforderung täglich mit Freude annehmen.
Wir freuen uns darauf auch Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit gastfreundlichen Grüßen,

Bewertet 12. August 2013

Obwohl ich sehr häufig im Interconti übernachte habe ich noch nie eine Bewertung geschrieben, denn grundsätzlich sollte man in solchen Häusern und auch zu den Preisen entsprechenden Service und Ambiente erwarten. Der Service an der Reception war bislang schon immer top, wie auch der des Concierges.Nun hatte ich allerdings zum ersten Mal ein Problem in meinem Zimmer und ich war schon gespannt wie damit umgegangen wird. Das Resultat war so überzeugend, dass ich mir vornahm, trotz der vielen schon vorhangenden hervorragenden Berwertungen, hierzu auch noch meine Top-Bewertung abzugeben. Denn innerhalb weniger Minuten wurde der Techniker auf das Zimmer geschickt. Der stellte fest das dieses Problem nicht kurzfristig zu lösen war und innerhalb der nächsten halben Stunde fanden wir uns in einer Juniorsuite wieder, die wir zur Entschädigung beziehen konnten. Es war und bleibt eines meiner Lieblingshotels und ich denke das auch zu Recht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten R!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrter Thorsten R,

über Ihre Bewertung haben wir uns ganz besonders gefreut. Selbstverständlich dürfen Sie in unserem Haus die Einhaltung allerhöchster Service Standards erwarten. Wir stellen uns täglich der Aufgabe, die an uns gestellten Erwartungen mindestens zu erfüllen. Wir verfolgen die Einträge bei Tripadvisor sehr genau, einerseits dient dies der Motivation unseres gesamten Teams und andererseits konnten wir so schon manch einen Fehler erkennen und beheben.

Es ist uns bewußt, dass es immer wieder kleine oder größere Herausforderungen geben wird. Da sich dies nicht verhindern läßt, haben wir uns vorgenommen, für jeden Gast kurzfristig eine passende Lösung zu finden. Da freut es mich ganz besonders, dass Sie mit der Ihnen angebotenen Juniorsuite so zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt auch Ihren nächsten Besuch.

Mit gastfreundlichen Grüssen,

Bewertet 20. Juli 2013

Ein ganz besonderes Lob an den Front Office Manager Herrn Werner und den besonderen Kundenservice, den man so nur noch selten erlebt. Obwohl meine Reservierung storniert wurde und das Haus ausgebucht war, bemühte sich das Haus und Herr Werner um eine passende Lösung und als selbst die angebotenen Alternativen einer Unterbringung in einem Haus der gleichen Kette (IHG) aus meinen dienstlichen Gründen nicht möglich war, wurde auf - Kosten des Interconti - ein Zimmer in einem gleichwertigen Hotel in unmittelbarer Nähe für mich gebucht. Fantastisch, so hält man seine (sicherlich zukünftig weiterhin treuen) Kunden bei Laune!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aixitus!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrter Aixitus,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich, unmittelbar nach Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf, die Zeit genommen haben diesen außerordentlich positiven Beitrag zu schreiben.

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, auf vielfältige Weise den von uns gewünschten Service zu realisieren. Wie Sie selber erleben durften, versteht es Herr Werner auf sehr charmante Art unser Gästeversprechen zu erfüllen und ist besonders für unsere jungen KollegInnen ein Vorbild. Wir freuen uns immer wieder darüber, dass wir seiner Aufmerksamkeit sehr positive Bewertungen verdanken.

Ich darf Ihnen versichern, dass wir uns schon jetzt darauf freuen Sie wieder hier auf der Königsallee 59 begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Bewertet 8. Juli 2013

Als Platinum Ambassador bei der Hotel-Gruppe verbrachten wir erstmals ein Wochenende im Intercontinental in Düsseldorf und nutzten den einmal jährlichen Ambassador-Voucher, der einem eine kostenlose Nacht am Wochenende bietet, wenn man die erste mit einem entsprechenden Tarif bucht. Und da in den damaligen "Wirren" zwischen Hoteleigner und Hotelgruppe leider das Kölner Intercontinental zu einem Dorint wurde, haben wir uns eben Düsseldorf gegönnt. Check-In und Check-Out mehr als sehr freundlich und zudem gespickt mit sprachlichem Talent, das weit über einstudierte Phrasen hinausging. Man darf hoffen, dass hier auch entsprechend honoriert wird, dieses Personal an dieser Stelle ist sicher das Geld wirklich wert.

Gebucht hatten wir ein sog. Club-Zimmer, das beim Ambassador-Status auch noch ein Upgrade beinhaltete, ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf die Baumspitzen der Königsallee und über die ganze Stadt Richtung Osten – und auch auf die Terrasse eine Etage tiefer.

Wären wir länger geblieben, hätten wir uns besonders über den doppelten Schrank (schlecht beleuchteter Gang davor) gefreut, bei zwei Nächten nicht entsprechend zu nutzen. Großer Flatscreen-TV (nicht vom Schreibtisch aus zu sehen) auch mit BBC 1 und 2 und ITV 1 und 2 sowie rund 20 arabischen und maghreb-Sendern. Dafür fehlten (zumindest nicht gefunden) France 2 und 3 (der TGV-Thalys nach Brüssel und Paris hält auch wieder in Düsseldorf) und leider auch der wichtige deutsch-französische Sender arte (this is really how the well-traveled travel:-)). Wer am Schreibtisch (Glasplatte) mit Ablage zur Seite arbeitet, kann aber besser den Ab-und-zu-Blick über Düsseldorfs Dächer nutzen, was ist dagegen schon der Fernseher?

Ein Club-Zimmer bietet auch den Zugang zur Clublounge im 2. Stock in der Lobby über eine Brücke zu erreichen. Schön eingerichtet, zwei iMacs für Internetzugriffe und mit den entsprechenden Essens- und Getränkemöglichkeiten. Wer berufliche Stresswochen hinter sich hat, freut sich auch über die dezent freundliche Zurückhaltung des Personals hier für die gut umsorgte Zeit zu zweit. Dass man im Atrium sitzt, vergisst man sofort (zudem sind die Büros mit den großen Fenstern zur Lobby am Wochenende nicht besetzt). Frühstück bietet im Club eine zusätzliche Eierspeise auf Nachfrage (relativ unauffällig beschriftet), tagsüber schöne und gute Snacks, Wein und Schaumwein aus Deutschland, abends auch die bekannte Club-Openbar.

Nach diesem Wochenende sind wir sicher, dass wir wieder kommen werden!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schnerger!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren wieder mal im super zentral gelegenen Interconti in Ddorf und das war wie immer top. Der freundliche Herr am Check-in gab uns ein schönes Zimmer, obwohl wir ein wenig früh dran waren. Auch das Frühstück - tadellos, wenngleich ein paar mehr Zeitungen am Sonntag morgen hilfreich gewesen wären. Der Room Service zu später Stunde war auch extrem auf Zack - im Nu war der Late Snack da, anderswo wartet man manchmal ewig. Leider wurde das Tablett, das wir vor dem Zimmer platziert hatten, bis zum nächsten Tag 12.00 h noch nicht weggeräumt. Einziges echtes Manko: wir wollten zu Zweit im Hotelpool (nebenan im Holmes Place untergebracht) schwimmen, aber 30 EUR für einen kurzen Swim, das finde ich absolut unangemessen als Tarif für Hotelgäste! Sonst alles pico bello im Interconti an der Kö!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, PressMember!