Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Hotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Taunus
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schönes Hotel”
Bewertet am 1. November 2012

ist ein richtiges 5*-Hotel, Super freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Parken ist um die Ecke, in einer öffentlichen Tiefgarage, aus der man aber dann trotzdem ins Hotel hineinkommt.
Empfang/Rezeption, Frühstücksraum, Zugang zu Treppe und Aufzüge ist alles sehr offen gestaltet in Form eines Atriums über mehrere Stockwerke. Kleiner Nachteil: wenn die Zimmertür zum Atrium hingeht, kann man auch schon mal Geräusche etwas lauter hören.
Aber ansonsten ein tolles Hotel!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Wolfskin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Wolfskin,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Eintragung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen das InterContinental Düsseldorf sowohl architektonisch als auch die von uns erbrachte Serviceleistungen gefällt. Wir schätzen auch Ihre kritische Anmerkungen zu den Geräusche aus der Lobby und arbeiten intensiv an Veränderungen die den Aufenthalt unserer Gäste verbessern können.
Mit gastfreundlichem Gruß
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

890 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    580
    230
    51
    13
    16
Bewertungen für
119
236
40
380
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich hatte einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt von 2 Tagen, als RA mit gebuchtem Clubzimmer gab es ein 2x Upgrade auf Exsuite.. 10 Stock, 2 Zimmer, Ideal zum Kunden empfangen. Sehr guter Service und Loungebreich.

Es gab dann noch einen Feueralarm mit Evakuierung, bis dann der Fehlalarm erkannt wurde..

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kolrami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der luftigen Höhe des 10. Stocks wohlgefühlt haben und auch die Weitläufigkeit der Suite für Ihre Kundentermine ideal nutzen konnten.
Hoffentlich hat der Feueralarm Ihren Tagesablauf nicht zu sehr beeinträchtigt. Wir behandeln jeden solchen Vorfall mit allerhöchster Aufmerksamkeit, da wir die Verantwortung für alle im Hotel befindlichen Personen sehr ernst nehmen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Weißkopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2012

wir sind sehr oft im interconti an der "kö"
obwohl es ein first class hotel ist, man wird immer als
lieber gast berüßt.
sehr hervorheben möchte ich den netten herrn kreus,
concierge im hotel.
seine nette art kommt bei allen gut an.
sehr gelungen der eingangsbereich, atrium.
promis geben sich die klinke in die hand.
super service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harald J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Harald J,
die persönliche Begrüßung unserer Gäste ist für uns Ehrensache. Herr Kreus bedankt sich für die persönliche Erwähnung. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2012

das Hotel hält, was man für teures Geld erwarten kann. Stylisch und sauber, netter, kompetenter Service und eine schöne Bar. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstück gut. Die Lage direkt auf der Shopping Meile Königsalles perfekt und die Altstadt zum Feiern ist auch nicht weit...

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher kompetenter Empfang. Ruhiges komfortables Zimmer, leider funktioniert die Magnetkarte nicht auf Anhieb. Tagungsräume gut organisiert, passen aber nicht ganz zum sonst sehr eleganten Ambiente. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr zu begrenzten Zeiten benutzbar, gute Ausstattung. 24/7 wäre trotzdem einem Hotel dieser Klasse angemessen. Exzellentes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Gut sortierte kompente Bar. insgesamt für Tagungen sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Helga B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Barbara-Vinafrica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2012

schönes 5 Sterne Haus direkt auf der Kö. Nette Lobby und sehr schöne Club Lounge auf der zwischenetage, welche dadurch sehr offen wirkt. Grosszügige Zimmer und schöne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nähe der Lobby. Zimmer nach aussen hin wählen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 236 in Düsseldorf
1.148 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf
306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Unternehmen: InterContinental Düsseldorf
Anschrift: Königsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 588 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen