“sehr schönes Hotel”

Nr. 6 von 236 Hotels in Düsseldorf
Taunus
“sehr schönes Hotel”
Bewertet am 1. November 2012

ist ein richtiges 5*-Hotel, Super freundliches Personal, sehr aufmerksam.
Parken ist um die Ecke, in einer öffentlichen Tiefgarage, aus der man aber dann trotzdem ins Hotel hineinkommt.
Empfang/Rezeption, Frühstücksraum, Zugang zu Treppe und Aufzüge ist alles sehr offen gestaltet in Form eines Atriums über mehrere Stockwerke. Kleiner Nachteil: wenn die Zimmertür zum Atrium hingeht, kann man auch schon mal Geräusche etwas lauter hören.
Aber ansonsten ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Wolfskin!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Wolfskin,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Eintragung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen das InterContinental Düsseldorf sowohl architektonisch als auch die von uns erbrachte Serviceleistungen gefällt. Wir schätzen auch Ihre kritische Anmerkungen zu den Geräusche aus der Lobby und arbeiten intensiv an Veränderungen die den Aufenthalt unserer Gäste verbessern können.
Mit gastfreundlichem Gruß

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich hatte einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt von 2 Tagen, als RA mit gebuchtem Clubzimmer gab es ein 2x Upgrade auf Exsuite.. 10 Stock, 2 Zimmer, Ideal zum Kunden empfangen. Sehr guter Service und Loungebreich.

Es gab dann noch einen Feueralarm mit Evakuierung, bis dann der Fehlalarm erkannt wurde..

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Kolrami!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der luftigen Höhe des 10. Stocks wohlgefühlt haben und auch die Weitläufigkeit der Suite für Ihre Kundentermine ideal nutzen konnten.
Hoffentlich hat der Feueralarm Ihren Tagesablauf nicht zu sehr beeinträchtigt. Wir behandeln jeden solchen Vorfall mit allerhöchster Aufmerksamkeit, da wir die Verantwortung für alle im Hotel befindlichen Personen sehr ernst nehmen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Weißkopf
Wuppertal
Bewertet am 2. Oktober 2012

wir sind sehr oft im interconti an der "kö"
obwohl es ein first class hotel ist, man wird immer als
lieber gast berüßt.
sehr hervorheben möchte ich den netten herrn kreus,
concierge im hotel.
seine nette art kommt bei allen gut an.
sehr gelungen der eingangsbereich, atrium.
promis geben sich die klinke in die hand.
super service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Harald J!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Harald J,
die persönliche Begrüßung unserer Gäste ist für uns Ehrensache. Herr Kreus bedankt sich für die persönliche Erwähnung. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Bewertet am 29. September 2012

das Hotel hält, was man für teures Geld erwarten kann. Stylisch und sauber, netter, kompetenter Service und eine schöne Bar. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstück gut. Die Lage direkt auf der Shopping Meile Königsalles perfekt und die Altstadt zum Feiern ist auch nicht weit...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, miggi69!
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher kompetenter Empfang. Ruhiges komfortables Zimmer, leider funktioniert die Magnetkarte nicht auf Anhieb. Tagungsräume gut organisiert, passen aber nicht ganz zum sonst sehr eleganten Ambiente. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr zu begrenzten Zeiten benutzbar, gute Ausstattung. 24/7 wäre trotzdem einem Hotel dieser Klasse angemessen. Exzellentes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Gut sortierte kompente Bar. insgesamt für Tagungen sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Helga B!
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Barbara-Vinafrica!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
Bewertet am 11. Juli 2012

schönes 5 Sterne Haus direkt auf der Kö. Nette Lobby und sehr schöne Club Lounge auf der zwischenetage, welche dadurch sehr offen wirkt. Grosszügige Zimmer und schöne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nähe der Lobby. Zimmer nach aussen hin wählen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel