Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klasse Club Bereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Club Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich hatte einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt von 2 Tagen, als RA mit gebuchtem Clubzimmer gab es ein 2x Upgrade auf Exsuite.. 10 Stock, 2 Zimmer, Ideal zum Kunden empfangen. Sehr guter Service und Loungebreich.

Es gab dann noch einen Feueralarm mit Evakuierung, bis dann der Fehlalarm erkannt wurde..

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kolrami!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Kolrami,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in der luftigen Höhe des 10. Stocks wohlgefühlt haben und auch die Weitläufigkeit der Suite für Ihre Kundentermine ideal nutzen konnten.
Hoffentlich hat der Feueralarm Ihren Tagesablauf nicht zu sehr beeinträchtigt. Wir behandeln jeden solchen Vorfall mit allerhöchster Aufmerksamkeit, da wir die Verantwortung für alle im Hotel befindlichen Personen sehr ernst nehmen.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Michaela Weißkopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    522
    204
    43
    12
    11
Bewertungen für
106
204
38
341
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

wir sind sehr oft im interconti an der "kö"
obwohl es ein first class hotel ist, man wird immer als
lieber gast berüßt.
sehr hervorheben möchte ich den netten herrn kreus,
concierge im hotel.
seine nette art kommt bei allen gut an.
sehr gelungen der eingangsbereich, atrium.
promis geben sich die klinke in die hand.
super service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Harald J,
die persönliche Begrüßung unserer Gäste ist für uns Ehrensache. Herr Kreus bedankt sich für die persönliche Erwähnung. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

das Hotel hält, was man für teures Geld erwarten kann. Stylisch und sauber, netter, kompetenter Service und eine schöne Bar. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstück gut. Die Lage direkt auf der Shopping Meile Königsalles perfekt und die Altstadt zum Feiern ist auch nicht weit...

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher kompetenter Empfang. Ruhiges komfortables Zimmer, leider funktioniert die Magnetkarte nicht auf Anhieb. Tagungsräume gut organisiert, passen aber nicht ganz zum sonst sehr eleganten Ambiente. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr zu begrenzten Zeiten benutzbar, gute Ausstattung. 24/7 wäre trotzdem einem Hotel dieser Klasse angemessen. Exzellentes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Gut sortierte kompente Bar. insgesamt für Tagungen sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Helga B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara-Vinafrica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schönes 5 Sterne Haus direkt auf der Kö. Nette Lobby und sehr schöne Club Lounge auf der zwischenetage, welche dadurch sehr offen wirkt. Grosszügige Zimmer und schöne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nähe der Lobby. Zimmer nach aussen hin wählen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

in der Tat liegt das Hotel ideal für einen Kurzbesuch von Düsseldorf. Am Ende der KÖ (oder am Anfang) hat man einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt, natürlich inkl KÖ) zu besuchen.
Die Halle ist ein wenig 'Hauptbahnhof', weil es dort keine ruhigen Ecken gibt. Man ist immer in der Mitte des Geschehens, egal, wo man sitzt. Der TipKick Tischfußball ist sicher nur während der EM der störende Geräuschpegel. Das Zimmer ist einwandfrei, auch wenn die Sicht auf die gegenüber liegende Hauszeile fällt. Das Frühstücksbuffet ist nicht sensationell, aber die 'Küche', die keinen Wunsch nach Spiegelei oder ähnlichem offen lässt, kompensiert das sehr eindrücklich.
Besonders hervorzuheben ist allerdings der hervorragende, freundliche und umsichtige Service, überall ! Der Chefconcierge hat uns nicht nur im Begrüßungs-TV mitgeteilt, was man in Dü so alles unternehmen kann, er war auch ein persönlicher Ratgeber, halt so, wie man sich Service wünscht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JCFGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber JCFGermany,
vielen Dank für aufmerksame Burteilung ihres Hotelaufenthalts. Wie sie richtig vermuten, sind die Tage des Kickers in unserer Lobby gezählt, so dass wieder ein wenig Ruhe einkehren wird.
Ihr grosses Lob an den gesamten Service gebe ich gerne an unser Team weiter. Dies zeigt uns, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Stück zu ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Herzliche Grüsse,
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 953 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Unternehmen: InterContinental Düsseldorf
Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 725 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, IHG, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen