“Sehr angenehmes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen

InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Sehr angenehmes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher kompetenter Empfang. Ruhiges komfortables Zimmer, leider funktioniert die Magnetkarte nicht auf Anhieb. Tagungsräume gut organisiert, passen aber nicht ganz zum sonst sehr eleganten Ambiente. Fitnesscenter nur gegen Extragebühr zu begrenzten Zeiten benutzbar, gute Ausstattung. 24/7 wäre trotzdem einem Hotel dieser Klasse angemessen. Exzellentes Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Gut sortierte kompente Bar. insgesamt für Tagungen sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Helga B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Barbara-Vinafrica!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schönes 5 Sterne Haus direkt auf der Kö. Nette Lobby und sehr schöne Club Lounge auf der zwischenetage, welche dadurch sehr offen wirkt. Grosszügige Zimmer und schöne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nähe der Lobby. Zimmer nach aussen hin wählen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, panda_air!
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

in der Tat liegt das Hotel ideal für einen Kurzbesuch von Düsseldorf. Am Ende der KÖ (oder am Anfang) hat man einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt, natürlich inkl KÖ) zu besuchen.
Die Halle ist ein wenig 'Hauptbahnhof', weil es dort keine ruhigen Ecken gibt. Man ist immer in der Mitte des Geschehens, egal, wo man sitzt. Der TipKick Tischfußball ist sicher nur während der EM der störende Geräuschpegel. Das Zimmer ist einwandfrei, auch wenn die Sicht auf die gegenüber liegende Hauszeile fällt. Das Frühstücksbuffet ist nicht sensationell, aber die 'Küche', die keinen Wunsch nach Spiegelei oder ähnlichem offen lässt, kompensiert das sehr eindrücklich.
Besonders hervorzuheben ist allerdings der hervorragende, freundliche und umsichtige Service, überall ! Der Chefconcierge hat uns nicht nur im Begrüßungs-TV mitgeteilt, was man in Dü so alles unternehmen kann, er war auch ein persönlicher Ratgeber, halt so, wie man sich Service wünscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, JCFGermany!
, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber JCFGermany,
vielen Dank für aufmerksame Burteilung ihres Hotelaufenthalts. Wie sie richtig vermuten, sind die Tage des Kickers in unserer Lobby gezählt, so dass wieder ein wenig Ruhe einkehren wird.
Ihr grosses Lob an den gesamten Service gebe ich gerne an unser Team weiter. Dies zeigt uns, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Stück zu ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Herzliche Grüsse,
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich persönlich finde das InterC in Düsseldorf einfach nur klasse! Der Service ist wirklich überdurchschnittlich gut, das Personl sehr freundlich und aufmerksam.Dazu kommt noch die tolle, wirklich zentrale Lage. Das Hotel ansich ist super gepflegt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet!

Was will man eigentlich mehr...?

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gerri001!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gerri,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wie es scheint haben wir Ihre Wünsche zum Thema "Das perfekte Stadthotel" erfüllt. Ihr Lob ist die schönste Motivation die unser Hotelteam bekommen kann.
Vielen Dank!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

eigentlich wollte ich in düsseldorf wo anders übernachten - aber die entscheidung für das interconti habe ich nicht bereut. insbesondere die qualität des zimmers und die ansprechende gestaltung haben mich angenehm überrascht!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, dr warner b j p!
dus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage des InterContinental ist Düsseldorf ist kaum schlagbar. Man ist im Herzen der Stadt, ein paar hundert Meter von der Altstadt entfernt und doch am ruhigeren Ende der Königsallee. Das Hotel selbst inzwischen teilweise etwas in die Jahre gekommen (und das nach gerade einmal fünf Jahren) und könnte etwas an Auffrischung gebrauchen. Die Zimmer sind schön und wirken (noch) modern, was ich allerdings nicht haben möchte ist eines der Zimmer mit Lobbyblick. Das Frühstück fanden wir für den Preis entäuschend. Da gibt es bei InterContinental in Deutschland durchaus weit bessere Angebote.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, IHG, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel