Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir stellen unsere südafrikanischen Weine immer auf der WeinDüsseldorf direkt im InterConti vor. Praktischerweise haben wir dort auch ein Hotelzimmer genommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und der Service ist hervorragend. Interessant auch unser Fenster, das direkt auf die Lobby rausging und von wo aus das "Gewusel" in der Lobby beobachten konnte. Leider war das Fenster nicht zu öffnen, was ja oft in Hotels der Fall ist. Das nächste Mal nehmen wir ein Zimmer nach außen hin. Überdurchschnittlich freundliches Personal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara-Vinafrica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Barbara-Vinafrica,
vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hotels. Die Weinmesse im November hat mittlerweile schon Tradition. Sowohl die Besucher als auch die internationalen Aussteller füllen das Hotel an diesem Wochenende mit Leben. Als ambitionierte Gastgeber bringen wir natürlich einer Veranstaltung rund um das Thema Wein ganz besonderes Interesse entgegen.
Auch wir freuen uns schon auf die kommende Weinmesse.
Gastfreundliche Grüsse
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

766 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    509
    196
    41
    12
    8
Bewertungen für
98
201
37
329
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schönes 5 Sterne Haus direkt auf der Kö. Nette Lobby und sehr schöne Club Lounge auf der zwischenetage, welche dadurch sehr offen wirkt. Grosszügige Zimmer und schöne Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffett nähe der Lobby. Zimmer nach aussen hin wählen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

in der Tat liegt das Hotel ideal für einen Kurzbesuch von Düsseldorf. Am Ende der KÖ (oder am Anfang) hat man einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt, natürlich inkl KÖ) zu besuchen.
Die Halle ist ein wenig 'Hauptbahnhof', weil es dort keine ruhigen Ecken gibt. Man ist immer in der Mitte des Geschehens, egal, wo man sitzt. Der TipKick Tischfußball ist sicher nur während der EM der störende Geräuschpegel. Das Zimmer ist einwandfrei, auch wenn die Sicht auf die gegenüber liegende Hauszeile fällt. Das Frühstücksbuffet ist nicht sensationell, aber die 'Küche', die keinen Wunsch nach Spiegelei oder ähnlichem offen lässt, kompensiert das sehr eindrücklich.
Besonders hervorzuheben ist allerdings der hervorragende, freundliche und umsichtige Service, überall ! Der Chefconcierge hat uns nicht nur im Begrüßungs-TV mitgeteilt, was man in Dü so alles unternehmen kann, er war auch ein persönlicher Ratgeber, halt so, wie man sich Service wünscht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JCFGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2012
Lieber JCFGermany,
vielen Dank für aufmerksame Burteilung ihres Hotelaufenthalts. Wie sie richtig vermuten, sind die Tage des Kickers in unserer Lobby gezählt, so dass wieder ein wenig Ruhe einkehren wird.
Ihr grosses Lob an den gesamten Service gebe ich gerne an unser Team weiter. Dies zeigt uns, dass jeder einzelne Mitarbeiter ein Stück zu ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.
Herzliche Grüsse,
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich persönlich finde das InterC in Düsseldorf einfach nur klasse! Der Service ist wirklich überdurchschnittlich gut, das Personl sehr freundlich und aufmerksam.Dazu kommt noch die tolle, wirklich zentrale Lage. Das Hotel ansich ist super gepflegt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet!

Was will man eigentlich mehr...?

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerri001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Lieber Gerri,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wie es scheint haben wir Ihre Wünsche zum Thema "Das perfekte Stadthotel" erfüllt. Ihr Lob ist die schönste Motivation die unser Hotelteam bekommen kann.
Vielen Dank!
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

eigentlich wollte ich in düsseldorf wo anders übernachten - aber die entscheidung für das interconti habe ich nicht bereut. insbesondere die qualität des zimmers und die ansprechende gestaltung haben mich angenehm überrascht!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dr warner b j p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dus
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage des InterContinental ist Düsseldorf ist kaum schlagbar. Man ist im Herzen der Stadt, ein paar hundert Meter von der Altstadt entfernt und doch am ruhigeren Ende der Königsallee. Das Hotel selbst inzwischen teilweise etwas in die Jahre gekommen (und das nach gerade einmal fünf Jahren) und könnte etwas an Auffrischung gebrauchen. Die Zimmer sind schön und wirken (noch) modern, was ich allerdings nicht haben möchte ist eines der Zimmer mit Lobbyblick. Das Frühstück fanden wir für den Preis entäuschend. Da gibt es bei InterContinental in Deutschland durchaus weit bessere Angebote.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, raweimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir sind seit Jahren zweimal im Jahr für einige Tage im Interconti. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind immer noch in Ordnung, wobei es immer noch alte Fernseher gibt. Die Lichtanlage ist ziemlich umständlich. Wenn man morgens im Bad das Licht anmacht geht im Schlafraum ebenfalls das Licht an, was für den der noch weiter schlafen könnte schlecht ist. Ansonsten ist alles da.
Als negativ fiel uns oft der insgesamt nicht vorhandene Service auf. Es ist so oft passiert, das kein Portier draussen stand als wir kamen und esrt rein gehen mussten um jemanden zu holen der uns bei den Koffern hilft. Drin passiert es auch dass man erst mal rum steht bis jemand zur Rezeption kommt. Immer wieder wird man gefragt ob man schon mal Gast war. Anstatt zu sagen schön dass Sie wieder Gast in unserem Hause sind, was bei den meisten Hotels in der gehobenen Kategorie der Fall ist.
Negativ auch, dass man das Fitness Studio separat bezahlen muss.
In der Bar sind ständig die Getränke die man bestellt aus
Und beim Frühstück werden am Wochenende die Spiegeleier vorgebraten und unter eine Wärmelampe gestellt die allerdings nicht warm hält. Sonntag früh noch keine 15 Leute im Frühstücksbereich und der Koch brät Spiegeleier vor die dann eiskalt sind. Das habe ich noch nirgends erlebt.

Warum meine Bewertung allerdings so negativ ausfällt, hat folgenden Grund. An diesem Wochenende war der Düsseldorf Marathon. Im Zimmer lag ein Schreiben welche Strecken ab wann gesperrt sind. Laut Plan kam man allerdings schon raus.
Wir mussten nach Solingen zu einer Messe auf der wir Aussteller waren. fragten den Concierge genau nach dem Weg, den er uns aufzeichnete. Wir befolgten dies und standen andauernd vor Sperrungen. Dann fuhren wir zu einem Polizisten der uns mitteilte dass wir vor 15.30 Uhr nicht raus kämen und die Hotels das seit 10 Jahren wüssten.
Wir zurück zum Hotel und fragten den Concierge was wir jetzt tun sollten, da wir eigentlich jetzt schon an unserem Stand stehen mussten. Er sofort bereit uns zu helfen, informierte eine Kollegin an der Rezeption Frau Fischer dass er voraus fährt um uns raus zu leiten.
Besagte Dame die zwei Meter neben uns stand, meinte dann entrüstet, dass das wohl nicht üblich sei, er sagte wir müssen zur Messe sie wiederum, dass kann er aber jetzt nicht bei jedem machen nur weil man nicht raus findet.
Dann sprach ich Sie an ob Sie denkt wir stehen zum Spass hier. Wir diskutierten dann kurz, wobei Sie ständig herablassend lächelte und uns zu verstehen gab, dass da sehr wohl ein Weg nach draussen führt und wir ihn nur nicht finden.
ich betrachte so eine Art mit einem Gast zu sprechen als reine Unverschämtheit.
Zu guter Letzt fuhr besagter Concierge vor uns und einem weiteren Gast her und stand erst mal selber vor anscheinend neuen Sperren. Dann sind wir durch Einbahnstraßen und gesperrten Fußgängerzonen endlich dahin gekommen wo wir hin mussten.
Er selbst sagte dann, dass es diesmal extrem schwierig war. Wir hätten da alleine nicht raus gefunden.
Ich werde nicht mehr im Interconti Düsseldorf wohnen, es gibt ja jetzt ein neues Hyatt.
Denn als Gast will ich auch als Gast behandelt werden.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, kloli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben ausführlich von den ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten zu berichten. Es ist uns ein großes Anliegen die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir sind bestrebt dieses Ziel hundertprozentig zu erfüllen.
Leider hat sich während ihrem Aufenthalt nicht die Möglichkeit ergeben, die von ihnen angemerkten Punkte persönlich zu besprechen. Voller Stolz hätten wir ihnen berichtet, dass die Umrüstung auf neuste Fernseher mit Fachbildschirm im Sommer erfolgt. Beim Frühstück gleicht nicht ein Tag dem anderen und auch unsere Gäste haben unterschiedliche Vorstellungen. Der eine Gast schaut unserem Frühstückskoch gerne bei der Zubereitung der Eierspeisen zu, der andere Gast möchte sofort zugreifen. Wir sind bestrebt auch unterschiedlichste Wünsche zu erfüllen.
Sollte dies einmal nicht geschehen haben unsere Guest Service Manager jederzeit ein offenes Ohr für die Anmerkungen unserer Gäste und geben diese kompetent weiter. Dieser Service wird von unseren Gästen gerne genutzt und die offene Kommunikation ermöglicht uns zeitnah zu reagieren.
Selbstverständlich bleibt mein Angebot bestehen, für sie telefonisch oder per Mail erreichbar zu sein. Ich freue mich sehr auf ihre Rückmeldung.

Mit bestem Gruß
Michaela Weisskopf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 872 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 354 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Unternehmen: InterContinental Düsseldorf
Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 370 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, IHG, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen