146 $
137 $
Radisson Blu
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Expedia.com
50 $
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
124 $
155 $
142 $
  • Zimmerservice
Lindner Hotel Airport(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Pool
Bewertungen (1.061)
1.061 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2012

Wir waren zur Boot im Januar übers Wochenende im Intercontinental in Düsseldorf. Wir hatten ein Executive Zimmer mit zwei einzelnen Betten. Diese sollten größer als normale DZ sein. Sie waren sehr schön, ruhig und vor allem sauber, aber für mich persönlich aber zu klein.

Besonders positiv möchte ich Hr. Steffen Werner von der Rezeption hervorheben. Er hat es geschafft mich in den paar Minuten des Check-ins nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Meine erster Eindruck übertraf durch Hr. Steffen meine Erwartungen deutlich. Mich begleitete zum Check in ein Freund mit seiner kleinen Tochter. Hr. Steffen bezog die Kleine sofort ins Gespräch mt ein, auf eine sehr freundlich, aber nicht übertriebene Art. Da mein Zimmer noch nicht fertig war, bot er uns eine Hotelführung ein inkl. Besuch einer Suite für die Kleine, die total begeistert war.

Das obligatorische Upgrade für Ambassadors war für ihn ebenso selbstverständlich.

Hr. Werner bat um eine weitere Stunde, um mein Zimmer vorzubereiten. Als ich nach 1,5h wiederkam, war Hr. Steffen leider nicht mehr an der Rezeption, daher wand ich mich an einen Kollegen, der mich mit den Worten abspeiste, das Zimmer sei noch nicht fertig und Check in sei ja auch erst 15 Uhr. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Der positive Eindruck aber sofort dahin. Dabei geht es mir nicht um die Tatsache, dass das Zimmer nicht fertig ist, sondern um die Art und Weise. Es dauerte noch weitere 30 min. Wenn ich pünktlich nach einer Stunde zurück gewesen wäre, hätte ich eine ganze Stunden warten müssen. Dass es 30 min. dauern würde, konnte mir der Herr aber selbst auf Nachfrage auch nicht sagen. Er hätte nur sagen müssen, "dürfen wir Ihnen einen Kaffee anbeiten solange Sie warten etc." und alles wäre gut gewesen. Ich habe es natürlich besonders negativ empfunden, nach dem Highlight mit Hr. Werner.

Lage und Design des Hotels sind top. Preise dafür sehr gehoben. 30 Euro fürs Frühstück fand ich extrem happig und wir haben uns dann auch dagegen entschieden.

In einem 5* Hotel dann aber noch für Fitness und Wellness zahlen zu müssen, fand ich unangemessen. Darüber hinaus gab es nur einen Zugang zum benachbarten Fitnessclub und zwar übers Erdgeschoss. Sie fuhren also mit dem Fahrstuhl bis ins EG und dann durch den Eingangsbereich des Clubs mit Blick auf die Kö! Privatsphäre = null!! Geht gar nicht. Sauna war dann auch kein Highlight.

An sich aleso tolles Hotel, mit mindestens einem tollen Mitarbeiter, aber Schwächen, an denen noch gearbeitet werden könnte bei dem Wettbewerb von Top Hotels in Düsseldorf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nally77!
Bewertet 26. Februar 2012

War hier kürzlich anlässlich einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt super, direkt an der Königsallee, alle Termine im Zentrum kann man daher von hier aus perfekt zu Fuss erledigen. Die Ausstattung ist modern und ansprechend, der Service war großteils gut - einzige Ausnahme war der Service beim Frühstück: es dauerte ewig, bis Getränkebestellungen aufgenommen und leeres Geschirr und Besteck vom Tisch entfernt wurde. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt gut besucht, aber nicht voll. Insgesamt ist der Standard gut, in Düsseldorf jedenfalls zu empfehlen, von einem wirklich erstklassigen Niveau ist man aber doch noch 1-2 Stufen entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, csaa1480!
InterContinental_DUS, Manager of Quality and Performance von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

Sehr geehrter csaa1480,
vielen Dank für das positive Feedback. Ihren Hinweis zum Frühstücksservice werde ich mit unserer Restaurantleiterin verfolgen. Gemeinsam mit unserem Serviceteam begegnen wir Gästekommentaren sehr aufgeschlossen und arbeiten stetig daran die Erwartungen unserer Gäste ein Stückchen mehr zu erfüllen.
Auch in Zukunft wünsche ich ihnen viele schöne Reiseerlebnisse.
Aufmerksame Grüße
Michaela Weisskopf

Bewertet 4. Februar 2012

Das Interconti ist recht neu und liegt mitten in der Stadt, direkt auf der Kö. Die Zimmer sind modern eingerichtet, service ist gut und zimmer sind gross. Etwas überrascht haben mich die "alten" Fernseher - sprich keine Flachbildschirme. Das Frühstück ist umfangreich und stellt zufrieden. Check-in ist freundlich und professionell.
Das Hotel hat kein eigenes Fitnessstudio, sondern nebenan kann der Fitnessclub besucht werden, was allerdings extra kostet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, germanpcgirl!
Bewertet 3. Februar 2012

Das Hotel Intercontinental liegt direkt an der Königsallee, der Prachtmeile von Düsseldorf. Das Design und die Einrichtung sind sehr modern und nüchtern. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. Insgesamt wirkt das Hotel aber sehr kalt, es ist eher für Businessreisen geeignet. Für romantische Aufenthalte in Düsseldorf gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, misiumr!
Bewertet 18. Januar 2012

Was soll man schon erwarten wenn ein Hotel wie das Interconti auf eine Stadt wie Düsseldorf trifft. Die Lage ist großartig vor allen Dingen wenn man shoppen gehen möchte. Das Hotel liegt direkt an der Kö und dient so als Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt. Der Service war exzellent sowohl beim Empfang als auch in den Restaurants. Wir hatten das Vergnügen eine Junior Suite zu mieten. Sie war sehr schön ausgestattet und sehr groß. Sie hatte unter anderem einen kleinen Balkon mit einem tollen Ausblick auf die Stadt. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet wie man es von einem Interconti kennt. Die Möglichkeit abends noch die Piste unsicher zu machen sind gegeben. Bis in die Altstadt sind es zu Fuß keine 5 min.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Performator!