Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung über Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung über Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses angebliche 5 Sterne Hotel verdient diese Sterne nicht. Verglichen mit anderen 5Sterne Häusern der Stadt .Ein 4 Sterne + Haus.
Die Zimmerausstattung sehr spartanisch und nicht groß ,1Glas für 2 Gäste,keine Saftgläser ,keine Hinweisbroschüre wo/was im Hotel. Zimmer liegen entweder zur Strasse oder zum Schulhof . Hotelrestaurant gegen 20 Uhr nahezu leer.
Personal an Rezeption sehr freundlich.Als Übernachtungshotel ja ,zum Wohlfühlen nein .

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zentler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    509
    196
    42
    12
    8
Bewertungen für
98
201
37
330
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Meine Frau und ich mussten nach Düsseldorf fliegen und buchten einen Hin- und Rückflug am gleichen Tag. Der Pilot landete das Flugzeug unter schwierigsten Voraussetzungen bei starkem Wind. Da am gleichen Tag der Sturm / Orkan „Joachim“ angemeldet wurde, buchten wir unseren Flug um / für einen Tag später.

Nun mussten wir natürlich ein Hotel suchen, wenn möglich in der Nähe der Königsallee, um die „KÖ“ zu genießen. Unser Taxichauffeur empfahl uns das Hotel INTERCONTINENTAL an der Königsallee. Das war eine sehr gute Empfehlung…

Wenn man das Hotel betritt, so ist man fasziniert von der enorm hohen und großen Halle, die einem 10 Stockwerke hohen, überdachten Atrium gleicht… Die Sitzgruppen sind modern, dennoch sehr gemütlich angeordnet. Abgerundet wird die Halle durch eine große Lobby Bar und einem offenen, architektonisch sehr beeindruckenden Restaurant. Das „Juwel“ in der Halle ist aber die Rezeption… Wunderschön und großzügig in der Halle eingebaut, besticht sie durch außergewöhnliche Mitarbeiter…
Wir haben in vielen Hotels tolle Mitarbeiter kennengelernt, so auch an Rezeptionen anderer Hotels… Was aber diese Mitarbeiter an der Rezeption vorleben, ist schlicht und einfach „Hohe Schule“… Makellos gekleidet / frisiert, charmant, sympathisch, mit bester Rhetorik bis hin zur Hilfsbereitschaft… Wir waren ohne Gepäck angekommen, da wir ja am gleichen Tag wieder nach Zürich fliegen wollten… Damit wir „kultiviert“ übernachten konnten, wurde alles dafür bereitgestellt…

Als Schweizer Gastronomen, mit ehemals 4 und 5 Sterne Hotel und Restaurants in Zürich, (Hobby / siehe: www.gastgeben-und-kochen.ch) können und dürfen wir uns ein Urteil über den „Umgang mit dem Gast“, Küche & Service erlauben. Ziel unserer Bewertungen im TripAdvisor ist NICHT das „Haar in der Suppe“ zu suchen, sondern (wenn immer möglich) die besonderen Leistungen eines Hotels oder Gastrobetriebes aufzuzeigen…

Nach einem Apéro genossen wir im Restaurant eine hochstehende Küche, sehr guten Wein und einen gefühlvollen Service… Was für eine Wohltat, wenn man „die vielen“ Hotel- und Gastro Betriebe in einen Vergleich zieht…

In Sachen Hotelgänge. Lift und Zimmer. Auch hier kann man nur die Höchstnoten verteilen. Einfach makellos ist die Arbeit in diesen Bereichen und die Mitarbeiter begegnen den Gästen kompetent und sehr höflich. Die Zimmer sind sehr angenehm in den Farben mit höchster Holzqualitätsarbeit, mit „Regendusche“, Designer Spiegeln, Haarföhn mit bester Funktion, Pay TV, „Regenschirm“ und Schuhservice bis hin zur „Betten-Wohlfühl-Qualität“… Und DAS alles für Euro 179.— für 2 Personen ohne Frühstück. (Meine Frau bevorzugt leider kein Frühstück…)

FAZIT: Ein Hotel, für das wir extra wieder nach Düsseldorf fliegen werden, um die „Hohe Schule“ der Hotellerie und die „KÖ“ mit ihren herrlichen Geschäften (vor allem für meine Frau) zu genießen…
Als Gastronom möchte ich einigen „Hotelmanagern“ empfehlen, mal in diesem Hotel zu übernachten… um etwas „Weiterbildung“ zu betreiben.

Wir bedanken uns bei dem Management vom Hotel Intercontinental in Düsseldorf und seinen HERVORRAGENDEN Mitarbeitern für den „Umgang mit dem Gast" auf höchster Ebene…

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, swthiele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

jeder stern dieses hotels ist mehr als gerechtfertigt. service top. sauberkeit erstklassig. lage :zentral an der kö, ausstattung des zimmers super.lift/aufzug zur sicherheit nur mit hotelkarte aktivierbar. wer mal first class service und ein wenig luxus geniessen will - hier ist man(n)/frau gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, saufsau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nach 3 Jahren sind wir wegen der Lage in der Nähe der Königsalle wieder hier abgestiegen und waren wie beim letzten Mal begeistert. Obwohl das Hotel wegen der Weihnachszeit ziemlich ausgebucht war, stimmte der Service. Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit, alles eben so, wie man es sich als Gast wünscht.
Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, eigentlich fehlt es an nichts. Die Betten sind ein Traum. Selbst für unser Zustellbett war ausreichend Platz und der Sohn fühlte sich wohl. Wir haben den Blick auf die Königsalle nicht vermißt, denn zum Innenhof ist es angenehm ruhig und erholsam.
Das Frühstück rundet das positive Gesamtbild ab, klasse Service und ausreichendes Angebot.
Alles in allem ein Super Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kanoja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Inter Continental Düsseldorf liegt direkt an der Königsallee und somit im Herzen von Düsseldorf. Ab dem Empfang am Check in habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet und bieten alles, was man in einem Businesshotel erwarten kann. Neben der Sauberkeit, die hier großgeschrieben wird muss in jedem Fall der exzellente und zuvorkommende Service in jeder Hinsicht erwähnt werden. Gerne wieder

Aufenthalt November 2011, Business
Hilfreich?
Danke, gaul0pp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 202 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das moderne Hotel, ist sehr puristisch eingerichtet, helle freundliche zimmer - unbedingt mit blick auf königsallee buchen und vorsicht mit innenhof. cooles bad mit holzlamellen zum schlafzimmer. Alles top gepflegt und man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Das Frühstück in club lounge ist einfach Top - von der Auswahl bis zum Service.
Hier fühlt man sich von der Anreise bis zur Abreise gut aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, milesmore1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein Super Hotel! Mit sehr gutem Frühstück und exzellentem Service. Typisches europäisches (!) InterConti-Stadthotel in Top Lage.
Auch die Zimemr sind das, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, mit einem Abstrich: Auch hier durfte sich der Innenarchitekt austoben und hat eines dieser sinnlosen Fenster zwischen Bad und Zimmer eingebaut, die kein Mensch braucht (da im Bad eh immer das Licht eingeschaltet wird, wenn kein Außenfenster vorhanden ist) und die dann notdrüftig durch eine Beschattungsvorrichtung wieder verschlossen werden muss. Dazu eine dieser ebenso unnötigen wie unsinnigen Glasschiebetüren zwischen Bad und Zimmer, die nicht ganz abschließen, so dass die Badgeräusche stets im Zimmer zu hören sind und man nie ganz allein im Bad ist. Ich weiß nicht, wer das benötigt...!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ustraveler0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 873 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Unternehmen: InterContinental Düsseldorf
Anschrift: Koenigsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 389 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, IHG, Priceline, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen