Bewertungen (1.079)
1.079 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2011

Das Inter Continental Düsseldorf liegt direkt an der Königsallee und somit im Herzen von Düsseldorf. Ab dem Empfang am Check in habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet und bieten alles, was man in einem Businesshotel erwarten kann. Neben der Sauberkeit, die hier großgeschrieben wird muss in jedem Fall der exzellente und zuvorkommende Service in jeder Hinsicht erwähnt werden. Gerne wieder

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!
Bewertet 4. November 2011

Das moderne Hotel, ist sehr puristisch eingerichtet, helle freundliche zimmer - unbedingt mit blick auf königsallee buchen und vorsicht mit innenhof. cooles bad mit holzlamellen zum schlafzimmer. Alles top gepflegt und man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Das Frühstück in club lounge ist einfach Top - von der Auswahl bis zum Service.
Hier fühlt man sich von der Anreise bis zur Abreise gut aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, milesmore1!
Bewertet 26. Oktober 2011

Ein Super Hotel! Mit sehr gutem Frühstück und exzellentem Service. Typisches europäisches (!) InterConti-Stadthotel in Top Lage.
Auch die Zimemr sind das, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, mit einem Abstrich: Auch hier durfte sich der Innenarchitekt austoben und hat eines dieser sinnlosen Fenster zwischen Bad und Zimmer eingebaut, die kein Mensch braucht (da im Bad eh immer das Licht eingeschaltet wird, wenn kein Außenfenster vorhanden ist) und die dann notdrüftig durch eine Beschattungsvorrichtung wieder verschlossen werden muss. Dazu eine dieser ebenso unnötigen wie unsinnigen Glasschiebetüren zwischen Bad und Zimmer, die nicht ganz abschließen, so dass die Badgeräusche stets im Zimmer zu hören sind und man nie ganz allein im Bad ist. Ich weiß nicht, wer das benötigt...!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet 25. Oktober 2011

InterContinental ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende auf der Suche nach ein Luxushotel im Herzen der Stadt. Die Einkaufsstraße (Königsallee) ist bei Ihnen vor der Tür und Altstadt ist nur wenige Minuten entfernt. Der Service des Personals vorgesehen ist ausgezeichnet, genau das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. In der Regel während der Woche Hotel ist besetzt mit Geschäftsleuten, aber am Wochenende mehr Touristen kommen. Wenn Sie trainieren, wie es eine große Fitnesscenter Holmes Place.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet 13. Oktober 2011

Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden hier. Das IC liegt am Ende der Kö,alles ist fusslaeufig zu erreichen Superzentral, aber trotzdem ruhig. Toller Service, wir haben hier nicht einen auch nur annaehernd unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Toll auch das grosse Atrium /Lobby mit integrierter Bar, dienach der Rueckkehr aus dem Duesseldorfer Nachtleben keine Wuensche offenlaesst. Wir wuerden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, honolullubaby!