“Top Hotel in zentraler Lage”

InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 19. November 2011

Das Inter Continental Düsseldorf liegt direkt an der Königsallee und somit im Herzen von Düsseldorf. Ab dem Empfang am Check in habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet und bieten alles, was man in einem Businesshotel erwarten kann. Neben der Sauberkeit, die hier großgeschrieben wird muss in jedem Fall der exzellente und zuvorkommende Service in jeder Hinsicht erwähnt werden. Gerne wieder

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gaul0pp!
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2011

Das moderne Hotel, ist sehr puristisch eingerichtet, helle freundliche zimmer - unbedingt mit blick auf königsallee buchen und vorsicht mit innenhof. cooles bad mit holzlamellen zum schlafzimmer. Alles top gepflegt und man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Das Frühstück in club lounge ist einfach Top - von der Auswahl bis zum Service.
Hier fühlt man sich von der Anreise bis zur Abreise gut aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, milesmore1!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein Super Hotel! Mit sehr gutem Frühstück und exzellentem Service. Typisches europäisches (!) InterConti-Stadthotel in Top Lage.
Auch die Zimemr sind das, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, mit einem Abstrich: Auch hier durfte sich der Innenarchitekt austoben und hat eines dieser sinnlosen Fenster zwischen Bad und Zimmer eingebaut, die kein Mensch braucht (da im Bad eh immer das Licht eingeschaltet wird, wenn kein Außenfenster vorhanden ist) und die dann notdrüftig durch eine Beschattungsvorrichtung wieder verschlossen werden muss. Dazu eine dieser ebenso unnötigen wie unsinnigen Glasschiebetüren zwischen Bad und Zimmer, die nicht ganz abschließen, so dass die Badgeräusche stets im Zimmer zu hören sind und man nie ganz allein im Bad ist. Ich weiß nicht, wer das benötigt...!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet am 25. Oktober 2011

InterContinental ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende auf der Suche nach ein Luxushotel im Herzen der Stadt. Die Einkaufsstraße (Königsallee) ist bei Ihnen vor der Tür und Altstadt ist nur wenige Minuten entfernt. Der Service des Personals vorgesehen ist ausgezeichnet, genau das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. In der Regel während der Woche Hotel ist besetzt mit Geschäftsleuten, aber am Wochenende mehr Touristen kommen. Wenn Sie trainieren, wie es eine große Fitnesscenter Holmes Place.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden hier. Das IC liegt am Ende der Kö,alles ist fusslaeufig zu erreichen Superzentral, aber trotzdem ruhig. Toller Service, wir haben hier nicht einen auch nur annaehernd unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Toll auch das grosse Atrium /Lobby mit integrierter Bar, dienach der Rueckkehr aus dem Duesseldorfer Nachtleben keine Wuensche offenlaesst. Wir wuerden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, honolullubaby!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Düsseldorf am unteren Ende der Kö. Von dort sind alle wesentlichen Punkte in Düsseldorf einfach und schnell zu erreichen.
Ich war beruflich in Düsseldorf und habe abends die Nähe zur Kö für eine kleine Shoppingrunde genutzt.
Das Hotel wirkt noch sehr neu und modern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt fand ich, dass dem Hotel aber das besondere etwas fehlt. Es hätte genauso gut ein gehobenes Hotel einer anderen Kette sein können. Mir wäre es nicht aufgefallen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suntraveler66!
Bewertet am 3. Oktober 2011

War über ein verlängertes Wochenende dort und es liegt ideal, mitten in der Stadt an der Kö und alles kann ohne Auto erreicht werden. Das Hotel ist sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm groß. Nur der Zimmerservice hat sehr lang gebraucht und wir konnten erst um 18:15 Uhr wieder aufs Zimmer. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle vorbildlich und sehr freundlich. Man hat sich einfach wohl gefühlt, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 149€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel