InterContinental Düsseldorf
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
94 $*
90 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Pool
Bewertungen (1.039)
1.039 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2011

InterContinental ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende auf der Suche nach ein Luxushotel im Herzen der Stadt. Die Einkaufsstraße (Königsallee) ist bei Ihnen vor der Tür und Altstadt ist nur wenige Minuten entfernt. Der Service des Personals vorgesehen ist ausgezeichnet, genau das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. In der Regel während der Woche Hotel ist besetzt mit Geschäftsleuten, aber am Wochenende mehr Touristen kommen. Wenn Sie trainieren, wie es eine große Fitnesscenter Holmes Place.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet 13. Oktober 2011

Wir waren am vergangenen Wochenende mit Freunden hier. Das IC liegt am Ende der Kö,alles ist fusslaeufig zu erreichen Superzentral, aber trotzdem ruhig. Toller Service, wir haben hier nicht einen auch nur annaehernd unfreundlichen Mitarbeiter getroffen. Toll auch das grosse Atrium /Lobby mit integrierter Bar, dienach der Rueckkehr aus dem Duesseldorfer Nachtleben keine Wuensche offenlaesst. Wir wuerden hier immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, honolullubaby!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Düsseldorf am unteren Ende der Kö. Von dort sind alle wesentlichen Punkte in Düsseldorf einfach und schnell zu erreichen.
Ich war beruflich in Düsseldorf und habe abends die Nähe zur Kö für eine kleine Shoppingrunde genutzt.
Das Hotel wirkt noch sehr neu und modern. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt fand ich, dass dem Hotel aber das besondere etwas fehlt. Es hätte genauso gut ein gehobenes Hotel einer anderen Kette sein können. Mir wäre es nicht aufgefallen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suntraveler66!
Bewertet 3. Oktober 2011

War über ein verlängertes Wochenende dort und es liegt ideal, mitten in der Stadt an der Kö und alles kann ohne Auto erreicht werden. Das Hotel ist sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und angenehm groß. Nur der Zimmerservice hat sehr lang gebraucht und wir konnten erst um 18:15 Uhr wieder aufs Zimmer. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle vorbildlich und sehr freundlich. Man hat sich einfach wohl gefühlt, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, buchholzt!
Bewertet 27. September 2011

Wir waren zum ersten Mal im Interconti in Düsseldorf und hatten das Glück auch noch ein Zimmer mit Zugang zur Lounge zu bekommen.
Ich muss sagen, dass dies das beste Interconti war, in dem ich bisher zu Gast war.
Das Personal, insbesondere in der Lounge, von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, und das Essen, super. Dazu, da nur max. 3 Gäste in der Lounge, immer ungestört Essen und Getränke dort, absolut top.
Das Zimmer war groß und auf Grund seiner Lage, 10.Stock, hatten wir eine Super-Aussicht über Düsseldorf.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wsvfan55!