Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, erstklassiger Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 240 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel InterContinental ist optimal (d.h. unmittelbar in der Königsallee) gelegen – sehr passend für Reisende, die sich Düsseldorf ansehen und dort auch noch ein paar Einkäufe erledigen möchten. Im letzteren Fall genügt es, einfach über eine der Brücken auf die andere Straßenseite überzugehen und schon bieten sich die Einkaufsmöglichkeiten – buchstäblich eine nach der anderen. Daher sieht man sich nicht gezwungen, Tüten mit Einkäufen stets mit sich herumzutragen – diese kann man in wenigen Gehminuten aufs Zimmer bringen und dann wider (einkaufen)gehen. Auch das Rheinufer mit seiner Promenade sowie der Rheinturm sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Der Eingangsbereich des Hotels ist beeindruckend großzügig und modern. Das Zimmer entspricht dem Status des Hotels – elegant, nett und sehr angenehm für ein verlängertes Wochenende eingerichtet. Das gemütliche Badezimmer ist sowohl mit einer bequemen Badewanne als auch einer geräumigen und praktischen Duschzelle ausgestattet. Alles neu und stets sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Alle unsere Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Löblich ist, dass am Wochenende das Restaurant für Frühstückende bis 11 Uhr morgens geöffnet ist. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig.
Tipp für künftige Gäste: falls man Omelette oder Rührei zum Frühstück möchte, empfiehlt es sich, dies lieber bei Kellnern zu bestellen, die auch Tee, Kaffe und Besteck holen. Ansonsten hat man Schlange zu stehen und darauf zu warten, seine Bestellung gleich am Herd abzugeben (Omeletten und Rührei werden nur auf Anfrage zubereitet, es gibt – wie sonst üblich - keine Tanks mit vorher zubereitetem Rührei). Dieses Warten kann ziemlich lange dauern, da Köche am Herd manchmal durch den Andrang von Hotelgästen überfordert werden.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (964)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

174 - 180 von 964 Bewertungen

Bewertet am 5. Juni 2011

Ich war das erste Mal in diesem Hotel - ausgerechnet zu der (wieder) Umstellung von Dorint auf Interconti. Das Personal hat diese Umstellung sehr gut "verkauft". Service ist bis auf die Tagesbar (zu wenig Personal?) sehr gut. Sauberkeit etc. auch. Am Frühstück (sehr umfangreich) störte mich nur die viele Verpackung.

Zwei Minuspunkte bzgl. der Preise für Extras: Euro 15 für Fitness/Wellness und Euro 25 (rd.) für Wlan sind einfach zu viel bei dem (völlig gerechtfertigten Zimmerpreis).

Komme auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, obx9802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. April 2011

Ich war schon zweimal in diesem Hotel und bin im Juni wieder hinfahren. Die Lage ist großartig um die Altstadt abends nacsh der Arbeit zu genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Portier wartete sogar mich beim Einchecken. Er erinnerte sich an meinen Namen und wo ich herkam aus unserem vorherigen Gespräch 2 Monate vorher. Der Portier am Morgen erinnerte sich sogar wo mein Büro war und hatte das Taxi für mich bereit.

Danke, Annabear3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager-IHG, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager-IHG, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juli 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityManager-IHG, Manager von InterContinental Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf
1.328 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 240 in Düsseldorf
383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Düsseldorf

Anschrift: Königsallee 59, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 149€ - 659€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterContinental Düsseldorf
Intercontinental Dusseldorf Hotel
Intercontinental Hotel Duesseldorf
Intercontinental Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen