Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes, einfaches Cityhotel”
Bewertung zu Rheingold Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rheingold Hotel
Nr. 209 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Rheingoldhotel liegt recht zentral in Düsseldorf und ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die Lobby ist klein, aber mit schöner Ritterrüstung originell ausgestattet. Äußerst freundlich und hilfsbereit ist das Personal an der Rezeption, so war z.B. der Ausdruck des Boarding Passes an der Rezeption kein Problem. W-Lan Internet ist inkludiert. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, aber durchaus in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, der Blick war nicht toll, aber dafür war es wunderbar ruhig. Geschäfte und Restaurants gibt es unzählige in der Umgebung. Natürlich ist auch die Königsallee zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, siwadol3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (86)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 86 Bewertungen

Bewertet am 12. Februar 2010

ich bin viel unterwegs, aber so einen unfreundlichen Hotelempfang, habe ich noch nie erlebt.
Wenn mann das Zimmer verlässt, war zwei tage dort, wird erstmal die Tür nach draussen verschlossen, und nach Name und Zimmer gefragt! Quasi ob man ja bezahlt hat!?
Ein Taxi anzurufen wurde einfach mürrisch abgelehnt...machen wir nicht!
Ohne Worte
Ich habe mich sehr über das Hotelpersonal geärgert.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dagrissi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2009

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Hotel wie mit dem Rheingold. Ich kann weder den Service, noch wirklich den Aufenthalt im Hotel bewerten, da es gar nicht erst soweit kam. Nach meiner Ankunft habe ich eingecheckt und mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Danach ging ich dann noch weg. Als ich wieder zurückkam konnte ich jedoch nicht auf mein Zimmer, da man in meiner Abwesendheit anscheinend das Zimmer doppelt vermietet hat und dort dann ein wildfremder Mann in meinem Zimmer (wo natürlich auch immer noch mein Gepäck war) im Bett lag.

Rückerstattung der Kosten? - Hab ich natürlich gefordert, nachdem mir an der Rezeption gesagt wurde, dass ich die Kosten zurückerstattet kriegen würde, dass ich das aber über mein Reisebüro klären müsste.... - Kurz gesagt schlage ich mich jetzt (2 Monate später) immer noch damit rum, weil behauptet wird, man hätte mich darüber aufgeklärt, dass es keine Kostenrückerstattung gäbe.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Pikkuhiiri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. April 2008

für drei sterne war das hotel super sauber personal sehr freundlich und hilfsbereit.. sehr zentral gerne wieder

  • Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mayamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2006

Das Hotel ist eine absolute Zumutung. Das reservierte Doppelzimmer war nicht verfügbar, der Portier sagte: "Sie können sich die Betten ja verschieben." Als ich (weiblich) darum bat, dass dies durch Hotelpersonal übernommen wird, wurde abgelehnt mit den Worten: "Ich kann hier nicht weg."
Ich habe daraufhin gebeten, mir den Schlüssel auszuhändigen, damit ich mir das Zimmer ansehen kann. In einem Aufzug, der mit 2 Personen Platzangst auslöst, bin ich in die 5. Etage gefahren. Als ich das Zimmer öffnete, stand ich in einem offensichtlich belegten, muffigen Raum, in dem mich ein halbnackter Mann erwartete.
Zurück beim Portier habe ich darauf aufmerksam gemacht, in welcher unmöglichen Situtation ich mich befunden habe. Kommentar: "Dann ist das Zimmer wohl doch nicht frei. Ich gebe Ihnen einen anderen Schlüssel." Eine Entschuldigung war Fehlanzeige.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass dieses Hotel sicher ist und nicht auch mein Schlüssel anderen Personen ausgehändigt wird und habe das Hotel ohne Übernachtung verlassen.
In dieses Hotel werde ich nie wieder einen Fuß setzen und kann nur davor warnen.

  • Aufenthalt: August 2006, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, westfalenmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
1.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf
996 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststr. 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 209 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 42€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen