Rheingold Hotel
267 $*
171 $*
Booking.com
  • Restaurant
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
78 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
108 $*
95 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Düsseldorf City West(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
65 $*
110 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Düsseldorf Seestern(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
229 $*
222 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juni 2012

Das Hotel ist ob der zentralen Lage als günstige Business Alternative zum Empfehlen.
Ansprüche bzw. Erwartungen darf man aber keine haben.
Es ist alles relativ eng und klein. Schon die Warnung beim Lift, nicht mehr als zwei (2)
Personen, diese sollten aber eher schmächtig sein, bestätigt dies.
Die Zimmer zur Oststraße sind natürlich sehr laut, ein Öffnen des Fenster bei Nacht
ist daher unmöglich. Das schlichte Frühstück ist OK.
Es gibt grundsätzlich Nichts was ich negativ anführen müsste.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet 19. Februar 2012

Kleines Hotel in zentraler Lage an Hauptverkehrsstraße. Sehr laut ist Zimmer 45, weil das Fenster nicht richtig schließt. Service ist in Ordnung. Frühstück ebenfalls nicht zu beanstanden. Zimmer haben eine einfache Ausstattung. Foehn gibt es nur auf Nachfrage. WLAN-Empfang kostenlos und sehr gut.

Fazit: Der günstige Preis und die zentrale Lage machen einige "Mängel" wett.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Aurich22!
Bewertet 8. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Rheigoldhotel war sehr angenehm.
Als erstes ein großes Lob an die Mitarbeiter. Deren Freundlichkeit war ausgezeichnet. Sobald ein Gast kam, konzentrierten sie sich nur auf ihn. Alle Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet und es wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir waren darüber sehr erfreut.
Die Zimmer waren ausreichend und ordentlich ausgestattet. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Flachbildfernseher, ein sehr bequemes Bett, einen Schrank, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte dies bei der Buchung mit angeben.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wahnsinnig lecker. Die Nahurngsmittel waren frisch und wurden regelmäßig aufgefüllt.
Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Kö und die Altstadt. Das Hotel liegt ebenso zentral am Hauptbahnhof und an allen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mistl_christl!
Bewertet 5. August 2011

Obwohl wir einen Todesfall im engsten Familienkreis hatten und nicht anreisen konnten, wurde uns keine Stornierung auf dem Kulanzwege gestattet, sondern der gesamtpreis für zwei Nächte komplett abgebucht. Wir hatten sogar angeboten, die Sterbeurkunde unserer Mutter mitzuschicken. Kein Erbarmen: 214 EURO abgebucht (und das im Messe-Zeitraum, wo die Zimmer in Düsseldorf besonders knapp sind!).
Nein danke, nie wieder RHEINGOLD-HOtel Düsseldorf!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wotan42!
Bewertet 4. Februar 2011

Das eher einfache Hotel liegt direkt gegenüber einem Kaufhof. Die Straße ist sehr laut. Ich hatte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof im 5. Stock, welches sehr ruhig war. Das Personal war sehr bemüht. Ich konnte schon sehr früh in mein Zimmer, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstück ist eher einfach. Vom Hotel ist man in 5 Minuten am Bahnhof und in die andere Richtung in gleicher Zeit auf der Kö. Parkplätze habe ich keine gesehen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Sanz15!