Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundliche Mitarbeiter und top Lage”
Bewertung zu Rheingold Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rheingold Hotel
Nr. 209 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 8. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Rheigoldhotel war sehr angenehm.
Als erstes ein großes Lob an die Mitarbeiter. Deren Freundlichkeit war ausgezeichnet. Sobald ein Gast kam, konzentrierten sie sich nur auf ihn. Alle Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet und es wurde alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir waren darüber sehr erfreut.
Die Zimmer waren ausreichend und ordentlich ausgestattet. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Flachbildfernseher, ein sehr bequemes Bett, einen Schrank, sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte dies bei der Buchung mit angeben.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wahnsinnig lecker. Die Nahurngsmittel waren frisch und wurden regelmäßig aufgefüllt.
Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Kö und die Altstadt. Das Hotel liegt ebenso zentral am Hauptbahnhof und an allen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mistl_christl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (85)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 85 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2011

Obwohl wir einen Todesfall im engsten Familienkreis hatten und nicht anreisen konnten, wurde uns keine Stornierung auf dem Kulanzwege gestattet, sondern der gesamtpreis für zwei Nächte komplett abgebucht. Wir hatten sogar angeboten, die Sterbeurkunde unserer Mutter mitzuschicken. Kein Erbarmen: 214 EURO abgebucht (und das im Messe-Zeitraum, wo die Zimmer in Düsseldorf besonders knapp sind!).
Nein danke, nie wieder RHEINGOLD-HOtel Düsseldorf!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wotan42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Februar 2011

Das eher einfache Hotel liegt direkt gegenüber einem Kaufhof. Die Straße ist sehr laut. Ich hatte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof im 5. Stock, welches sehr ruhig war. Das Personal war sehr bemüht. Ich konnte schon sehr früh in mein Zimmer, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstück ist eher einfach. Vom Hotel ist man in 5 Minuten am Bahnhof und in die andere Richtung in gleicher Zeit auf der Kö. Parkplätze habe ich keine gesehen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sanz15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht um uns Düsseldorf etwas anzusehen. Die Lage (Nah am Zentrum) und der Preis ist wirklich gut. Allerdings ist es sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es also nicht empfehlen. Frühstück wurde nicht angeboten. Teilweise wirkte es recht schmutzig. Speziell die Teppiche. Wer das in Kauf nimmt um einen günstigen Preis zu zahlen und trotzdem nah an der City zu sein kann aus unser Sicht hier zuschlagen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Quentin1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Rheingoldhotel liegt recht zentral in Düsseldorf und ist vom Bahnhof zu Fuß erreichbar. Die Lobby ist klein, aber mit schöner Ritterrüstung originell ausgestattet. Äußerst freundlich und hilfsbereit ist das Personal an der Rezeption, so war z.B. der Ausdruck des Boarding Passes an der Rezeption kein Problem. W-Lan Internet ist inkludiert. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, aber durchaus in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, der Blick war nicht toll, aber dafür war es wunderbar ruhig. Geschäfte und Restaurants gibt es unzählige in der Umgebung. Natürlich ist auch die Königsallee zu Fuß schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, siwadol3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2010

ich bin viel unterwegs, aber so einen unfreundlichen Hotelempfang, habe ich noch nie erlebt.
Wenn mann das Zimmer verlässt, war zwei tage dort, wird erstmal die Tür nach draussen verschlossen, und nach Name und Zimmer gefragt! Quasi ob man ja bezahlt hat!?
Ein Taxi anzurufen wurde einfach mürrisch abgelehnt...machen wir nicht!
Ohne Worte
Ich habe mich sehr über das Hotelpersonal geärgert.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, dagrissi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2009

Ich hatte noch nie solche Probleme mit einem Hotel wie mit dem Rheingold. Ich kann weder den Service, noch wirklich den Aufenthalt im Hotel bewerten, da es gar nicht erst soweit kam. Nach meiner Ankunft habe ich eingecheckt und mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Danach ging ich dann noch weg. Als ich wieder zurückkam konnte ich jedoch nicht auf mein Zimmer, da man in meiner Abwesendheit anscheinend das Zimmer doppelt vermietet hat und dort dann ein wildfremder Mann in meinem Zimmer (wo natürlich auch immer noch mein Gepäck war) im Bett lag.

Rückerstattung der Kosten? - Hab ich natürlich gefordert, nachdem mir an der Rezeption gesagt wurde, dass ich die Kosten zurückerstattet kriegen würde, dass ich das aber über mein Reisebüro klären müsste.... - Kurz gesagt schlage ich mich jetzt (2 Monate später) immer noch damit rum, weil behauptet wird, man hätte mich darüber aufgeklärt, dass es keine Kostenrückerstattung gäbe.

Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Pikkuhiiri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Carlstadt
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Nr. 208 von 241 in Düsseldorf
72 Bewertungen
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 66 von 241 in Düsseldorf
203 Bewertungen
Hotel Residenz
Nr. 142 von 241 in Düsseldorf
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadt-Mitte
Me And All Hotel Duesseldorf
Me And All Hotel Duesseldorf
Nr. 18 von 241 in Düsseldorf
167 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 241 in Düsseldorf
616 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rheingold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rheingold Hotel

Anschrift: Oststr. 166, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 209 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 38€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rheingold Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheingold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rheingold
Lancaster Hotel Bewertungen
Rheingold Hotel Düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen