Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
  • Zimmerservice
98 $*
85 $*
  • Restaurant
Hotel Stadt München(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
85 $*
  • Bar/Lounge
84 $*
76 $*
Travelocity
  • Restaurant
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
2.184 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2014

Hotel top modern, Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, da Toilettengeräusche überall hörbar durch moderne, aber nur halbdichte Tür im Bad. Für Paare kein Problem.

Zimmer: Gute Austattung! Bademantel und Schlappen fehlten, Minibar funktionierte nicht, Lampe im Bad verstaubt und schräg, da Schrauben locker. Insgesamt trotzdem sehr gut, zB wegen der Panoramafenster.

Lage +++

Service ++

Preis ++

Klare Empfehlung.

Frühstück und Wellness können wir nicht bewerten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, humboldthain!
Bewertet 28. Juli 2014

Schöne Zimmer in guter Lage mit TOP Service. Exquisites Frühstück, gutes Restaurant und gute Bar. Parkhaus ist sehr eng in der Einfahrt. Internet ist sehr schnell, wie auch der Room Service. Alles in allem empfehlenswert

Danke, Curt Simon H!
Bewertet 26. Juli 2014

Ich bin alle 2 Wochen geschäftlich in Düsseldorf und seit ich einmal im Radisson am Medienhafen übernachtet habe, tu ich es immer wieder. Die Mitarbeiter sind super freundliche, hilfsbereit....Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Auch die Lage spricht für sich. Direkt am Medienhafen kann man seinen ganzen Abend in der direkten Umgebung gestalten oder sich ein paar Flaschen Diamond Cuvée an der Hotelbar gönnen. Ich kann dieses Hotel nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Christoph H!
Bewertet 20. Juli 2014

Das Hotel hat ein gute Lage im Medienhafen. Div. Restaurants sind in der Nähe. Der Check in verlief Reibungslos, die persänlichen Daten waren bereits in der Anmeldung ausgefüllt, so dass ich nur noch unterschreiben musste. Das Zimmer war gross, sauber und hatte eine begehbare Dusche. Schnelle Internetverbindung ist kostenlos vorhanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir das nächste Mal nach Düsseldorf reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Radisson buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 24ReinerK!
Bewertet 9. Juli 2014

Seit Jahren komme ich immer wieder in dieses Hotel, das zentral im Düsseldorfer Medienhafen gelegen ist. Architektur und Design sind innen und aussen nach wie vor spektakulär. Es gibt ein eigene Tiefgarage für Hotelgäste. Der Eingangsbereich mit der Sitzgruppe vor dem spektakulären Kamin sowie dem Barbereich haben einen Wohlfühlfaktor. Es gibt zwei kleine, überschaubare Terrassen. Der Check-in erfolgt reibungslos, professionell und stets freundlich. Die Zimmer haben eine besondere Note. Das beginnt bei den bodentiefen, zimmerbreiten Fenstern entweder mit toller Aussicht auf das Treiben im Medienhafen oder ruhiger mit Blick in einen Innenhof. Die Badezimmer sind sehr ansprechend, obwohl es Hotelgäste geben soll, die sich an dem durch Glasscheiben einsehbaren Bädern stören sollen. Geschmackssache.
Allerdings merkt man inzwischen, dass dieses Hotel ein wenig in die Jahre kommt. Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten und Schludereien, die dringend abgestellt werden sollten, will man den insgesamt positiven Gesamteindruck des Hauses nicht weiter beschädigen. Absolutes NoGo für ein Haus dieser Klasse sind Schimmelflecken am den Bodenübergängen in der Dusche. Seifenschalen wackeln, Lampen im Bad hängen schief. Teile des Fensterrahmen haben sich gelöst und sind nur am Fenster angelehnt worden, Vorhangschleudern sind abgerissen und lehnen in einer Zimmerecke. Wie gesagt, das sind alles keine großen Mängel, aber sie müssen dringend abgestellt werden, denn sonst werden sich die Gäste abwenden, vor allem in dieser Preiskategorie.

Zimmertipp: Wer am muntern Treiben im Medienhafen teilhaben möchte, sollte zur Hammer Strasse hin buchen, wer es eher ruhig möchte, sollte ein Zimmer zum Innenhof wählen.
Danke, MikeFrequTravel!