“Wirklich sehr gut, Lage top (Mit ÖPNV perfekt!)”

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Nr. 20 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. August 2014

Hotel top modern, Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, da Toilettengeräusche überall hörbar durch moderne, aber nur halbdichte Tür im Bad. Für Paare kein Problem.

Zimmer: Gute Austattung! Bademantel und Schlappen fehlten, Minibar funktionierte nicht, Lampe im Bad verstaubt und schräg, da Schrauben locker. Insgesamt trotzdem sehr gut, zB wegen der Panoramafenster.

Lage +++

Service ++

Preis ++

Klare Empfehlung.

Frühstück und Wellness können wir nicht bewerten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, humboldthain!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2014

Schöne Zimmer in guter Lage mit TOP Service. Exquisites Frühstück, gutes Restaurant und gute Bar. Parkhaus ist sehr eng in der Einfahrt. Internet ist sehr schnell, wie auch der Room Service. Alles in allem empfehlenswert

Danke, Curt Simon H!
Bewertet am 26. Juli 2014

Ich bin alle 2 Wochen geschäftlich in Düsseldorf und seit ich einmal im Radisson am Medienhafen übernachtet habe, tu ich es immer wieder. Die Mitarbeiter sind super freundliche, hilfsbereit....Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Auch die Lage spricht für sich. Direkt am Medienhafen kann man seinen ganzen Abend in der direkten Umgebung gestalten oder sich ein paar Flaschen Diamond Cuvée an der Hotelbar gönnen. Ich kann dieses Hotel nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Christoph H!
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel hat ein gute Lage im Medienhafen. Div. Restaurants sind in der Nähe. Der Check in verlief Reibungslos, die persänlichen Daten waren bereits in der Anmeldung ausgefüllt, so dass ich nur noch unterschreiben musste. Das Zimmer war gross, sauber und hatte eine begehbare Dusche. Schnelle Internetverbindung ist kostenlos vorhanden. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir das nächste Mal nach Düsseldorf reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Radisson buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 24ReinerK!
Bewertet am 9. Juli 2014

Seit Jahren komme ich immer wieder in dieses Hotel, das zentral im Düsseldorfer Medienhafen gelegen ist. Architektur und Design sind innen und aussen nach wie vor spektakulär. Es gibt ein eigene Tiefgarage für Hotelgäste. Der Eingangsbereich mit der Sitzgruppe vor dem spektakulären Kamin sowie dem Barbereich haben einen Wohlfühlfaktor. Es gibt zwei kleine, überschaubare Terrassen. Der Check-in erfolgt reibungslos, professionell und stets freundlich. Die Zimmer haben eine besondere Note. Das beginnt bei den bodentiefen, zimmerbreiten Fenstern entweder mit toller Aussicht auf das Treiben im Medienhafen oder ruhiger mit Blick in einen Innenhof. Die Badezimmer sind sehr ansprechend, obwohl es Hotelgäste geben soll, die sich an dem durch Glasscheiben einsehbaren Bädern stören sollen. Geschmackssache.
Allerdings merkt man inzwischen, dass dieses Hotel ein wenig in die Jahre kommt. Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten und Schludereien, die dringend abgestellt werden sollten, will man den insgesamt positiven Gesamteindruck des Hauses nicht weiter beschädigen. Absolutes NoGo für ein Haus dieser Klasse sind Schimmelflecken am den Bodenübergängen in der Dusche. Seifenschalen wackeln, Lampen im Bad hängen schief. Teile des Fensterrahmen haben sich gelöst und sind nur am Fenster angelehnt worden, Vorhangschleudern sind abgerissen und lehnen in einer Zimmerecke. Wie gesagt, das sind alles keine großen Mängel, aber sie müssen dringend abgestellt werden, denn sonst werden sich die Gäste abwenden, vor allem in dieser Preiskategorie.

Zimmertipp: Wer am muntern Treiben im Medienhafen teilhaben möchte, sollte zur Hammer Strasse hin buchen, wer es ...
Danke, MikeFrequTravel!
Bewertet am 16. Mai 2014

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein hübsches, kleines, sauberes Zimmer. Über booking.com haben wir auch einen guten Preis erhalten. Die Lage war für uns perfekt. In unmittelbarer Nähe sind einige Restaurants und man kann gemütlich am Rhein entlang zu Fuß in die Altstadt schlendern, was zur Sommerzeit ein sehr schöner Weg ist. Wir haben unseren Aufenthalt mit einem Konzertbesuch verbunden und zur Esprit Arena konnten wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut gelangen. Unser Auto haben wir nicht auf den Hotelparkplatz für 25 Euro gestellt, sondern haben gegenüber geparkt. Da wir keinen Strafzettel bekommen haben, war es dort umsonst ;-)
Die Hotelbar war sehr gemütlich und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Wir konnten einen Late Check Out nach unseren Wünschen machen, ohne einen Aufpreis dafür zu bezahlen. Es war also ein rundum perfekter Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, yvel33!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre 'Top'-Bewertung. Vielen Dank ebenfalls dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so positiven Eindrücke mit uns und den Lesern dieses Portals teilen.

Meine Kollegen und ich geben täglich wieder auf´s Neue einfach alles dafür, um unseren Gästen einen perfekten Standard und Service zu bieten.
Daher freuen wir uns natürlich sehr, so ein großartiges Lob als Bestätigung von Ihnen zu erhalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen, Saskia Prädel

Bewertet am 21. April 2014

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal am Empfang und beim Frühstück. Zimmer gut ausgestattet. Die Lage im Medienhafen ist gut, da einige kleinere Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Auch ein Fitnessbereich mit 5 hochwertigen Cardio-Geräten ist vorhanden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko F!
RadissonMediaHarbour, Guest Relations Manager von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Lieber Herr Heiko F.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Media Harbour Hotel.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Zu Ihren zukünftigen Besuchen in Düsseldorf würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und mit einem Service besonderer Qualität verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Hafen,

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Medienhafen Hammer Str. 23, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 76€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
Das Designhotel Radisson Blu Media Harbour befindet sich im Herzen vom MedienHafen in der Nähe zur Altstadt und der Königsallee. Der Hauptbahnhof (4 km) sowie der Düsseldorf International Airport (10 km) sind nicht weit vom Hotel entfernt und sehr einfach mit den offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel bietet 135 stylishe Zimmer in 3 verschiedenen Zimmerkategorien erworfen vom Designer Matteo Thun. Alle Zimmer sind mit inkludiertem Highspeed Internetzugang, Minibar, Safe und Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Der Zutritt zum hoteleigenen Fitnessraum und Sauna ist für alle Gäste inklusive. Das Restaurant „Amano Verde“ bietet vegetarische und vegane Küche, selbst der Küchenchef ist überzeugter Veganer. Mit einem offenen Kamin und der attraktiven Bar ist die Lounge der perfekte Platz um sich bei einem Drink zu entspannen oder mit Freunden und Kollegen zu treffen. Für alle Autofahrer stehen gegen Gebühr 44 videoüberwachte Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über zwei Tagungsräume mit Tageslicht und Zugang zur Hotelterasse, die sich ideal für Besprechungen und Veranstaltungen mit bis zu 35 Personen eignen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel