“Stylishes Hotel im Medienhafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Nr. 23 von 244 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stylishes Hotel im Medienhafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Radisson Blu Media Harbour Hotel liegt im Medienhafen in Düsseldorf, umgeben von vielen Restaurants. Nach der Renovierung sind die Zimmer modern eingerichtet und in Braun- und Rottönen gehalten. Auch das Bad ist sehr modern mit Rain Shower Head. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, auf Wunsch werden auch Eierspeisen mit Zutaten nach Auswahl zubereitet. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, BieneMaja123!

• Arabische zuerst
Taunusstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war früher oft in diesem Radisson Hotel. Irgendwann war es einfach zu alt. Hier wurde offenslichtlich Zeit´, Geld und Mühe investiert. Das neu renovierte Hotel ist super geworden.
Der Empfangs & Barbereich ist sehr modern & Stylisch - der Barkeeper ist sehr aufmerksam.
Die Zimmer (ich hatte ein neu renoviertes) super, so macht es spass. Ich bin aber nicht sicher ob bereits alle Zimmer renoviert sind.
Na Klar ist nicht alles neu und an machen stellen siehr man noch das es es kein neues Haus ist (z.B. die Aufzüge, von aussen). Das Frühstück war perfekt es gab alles es war aber nicht überfrachtet. Vor der renovierung habe ich hier immer abgeraten, jetzt ist es absolut empfehlenswert.
P.S. in 2 Gehminuten ist die S-Bahn Station in 5 Gehminuten gibt es ein Vapiano Restauruant.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, carstenehoffmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Radisson im Düsseldorfer Hafen ist wirklich ein tolles Designhotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet, bleiben aber funktionell. Das Bad ist schön und sowohl Bad als auch Zimmer waren wirklich sauber und neuwertig.

Check-In lief schnell, inklusive Early-CheckIn, ebenso dann der Check-Out nach leider nur einer Nacht. Wäre gerne länger geblieben. Rechnung hat gepasst. Zu Mittag konnte ich im Hotelrestaurant essen – hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Warum bekommt das Hotel dann keine fünf Sterne. Leider war das Restaurant abends für eine geschlossene Gesellschaft reserviert – man hat die Gäste aufs Zimmerservice verwiesen. Leider nur eingeschränkte Karte und den Aufschlag für Zimmerservice von 5 EUR hat man für diesen Ausnahmefall nicht gestrichen. Und die Nachtruhe war nicht ganz so hervorragend – es war einfach zu laut (da kann das Hotel aber wenig dafür, aber ist für mich für eine Topbewertung mitentscheidend).

Sehr gut ist jedoch das man die Fenster öffnen kann, das Service hervorragend und unkompliziert ist und das Personal freundlich. Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Reiseprofi_Wien!
Duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Radisson Blu Media Harbour Hotel liegt im schönen Innenhafen von Düsseldorf mitten im vor einigen Jahren neu gebauten Viertel. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr schön, die Konferenzräume sind hell und in unterschiedlichen Größen. Eine zum Hotel gehörende Tiefgarage ist vorhanden, was hier sehr von Vorteil ist. Sehr schön ist auch der Barbereich, in dem man nach anstrengenden Konferenztagen noch entspannen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, deaxbi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Ich bin des öffteren schon in dem Hotel gewesen und bin sehr begeistert. Die Lage am Medienhafen beitet einen kurzen Weg in die Stadt, sehr kurz zum Fernsehturm und natürlilch zum Umliegebenden Geschäftsgebäuden. Es gibt auch viele kleinere Restaurants in der Gegend.
Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist super.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, schwallo!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, dass allerdings in jeder Hinsicht bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Da das Hotel auf (weibliche) Geschäftsreisende spezialisiert ist, wir aber an einem wenig frequentierten WE dort waren, haben wir ein Upgrade auf ein Business-Class Zimmer bekommen. Das Zimmer war zwar feminin angehaucht, allerdings keineswegs störend. Im Gegenteil das Design und die kleinen Details überall waren wirklich beeindruckend. Das Bett war überaus komfortabel und die Nespresso Maschine der Hit. Das Bad ist relativ durchsichtig und bietet wenig Privatsphäre, allerdings ist dies inzwischen in jedem Design Hotel anzutreffen, so dass ich schon daran gewöhnt bin. Optisch ist dies sicherlich auch schöner. Die Pflegeprodukte wirken sehr wertig, Bademantel und Hausschuhe ebenso. Der Fitness und Wellness Bereich ist klein, aber fein. Die dazugehörige Terrasse ist ideal nach der Sauna (sofern es warm genug ist). Darüber hinaus stehen ein Gerolsteiner Wasserspender, Amenities und Bademäntel/ Hand-tücher bereit. Das Frühstück ist zwar teuer, war aber in unserer Rate inkludiert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und köstlich. Es ist selbst für Radisson Verhältnisse überdurchschnittlich (im Vergleich zu Italien oder Kroatien bspw.). Für ca. 25€ bekommt man allerdings auch woanders ein gutes Frühstück, der Preis relativiert das ganze also etwas. In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder übernachten. Noch eine Anmerkung zur Klimaanlage, diese lässt sich sehr wohl ausschalten, wenn es doch mal nicht geht: Fenster auf, Fenster zu, kurz warten auf auf off drücken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, PDawg83!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.Ausgewählt hatten wir es,erstens wegen der Lage,sehr nahe am Medienhafen gelegen und zweitens,weil uns das design auf der website überzeugte.Es handelt sich hier nicht um ein Hotel der "Luxuskategorie",ist aber in seiner Klasse sehr komfortabel und ansprechend. Der Check in klappte unproblematisch,die Mitarbeiter alle sehr freundlich,im besonderen der Service beim (recht guten) Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Unser Business Zimmer bot auch ausreichend Platz. Sehr schöne Einrichtung und vielfältige Beleuchtung.Mehrere Sitzgelegenheiten.B&O Flachbildschirm.Sehr schönes Bad,verglast zum Zimmer hin. Sehr großzügige Ablageflächen,sehr gut gestaltet.
Angenehm auch die Nespressomaschine mit kostenfreien Kapseln.
Die Lage für ein Stadthotel auch recht ruhig.
Kostenloses Internet.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Unternehmen: Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Anschrift: Hammer Strasse 23, Medienhafen, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf 4*
Das Designhotel Radisson Blu Media Harbour befindet sich im Herzen vom MedienHafen in der Nähe zur Altstadt und der Königsallee. Der Hauptbahnhof (4 km) sowie der Düsseldorf International Airport (10 km) sind nicht weit vom Hotel entfernt und sehr einfach mit den offentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Hotel bietet 135 stylishe Zimmer in 3 verschiedenen Zimmerkategorien erworfen vom Designer Matteo Thun. Alle Zimmer sind mit inkludiertem Highspeed Internetzugang, Minibar, Safe und Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Der Zutritt zum hoteleigenen Fitnessraum und Sauna ist für alle Gäste inklusive. Das Restaurant „Amano Verde“ bietet vegetarische und vegane Küche, selbst der Küchenchef ist überzeugter Veganer. Mit einem offenen Kamin und der attraktiven Bar ist die Lounge der perfekte Platz um sich bei einem Drink zu entspannen oder mit Freunden und Kollegen zu treffen. Für alle Autofahrer stehen gegen Gebühr 44 videoüberwachte Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Außerdem verfügt das Hotel über zwei Tagungsräume mit Tageslicht und Zugang zur Hotelterasse, die sich ideal für Besprechungen und Veranstaltungen mit bis zu 35 Personen eignen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Media Harbour Hotel, Dusseldorf Hotel