“Schönes Hotel ... großartige Leute” 4 von fünf Punkten

Gildors Hotel
Gildors Hotel
Nr. 137 von 244 Hotels in Düsseldorf
Verona, Italien
“Schönes Hotel ... großartige Leute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ich war letzten März auf der ProWein und blieb für 2 Nächte. Ich wählte das Hotel, weil es das nächstgelegenste zu einem Freund von mir war. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel.
Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war hervorragend. In der kleinen Empfangshalle konnte man jederzeit kostenlos Kaffee und Tee bekommen.
Sehr hilfsbereites Personal, mehrsprachig und freundlich.
Ich komme wieder.

Danke, amelie77Paris!

Paris, France
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Ich war in Düsseldorf während der Medika und hatte ernsthafte Probleme, ein freies Hotel zu finden ... (Ich bin nicht wegen der Veranstaltung dort gewesen!!!). Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich ehrlich gesagt keine andere Wahl hatte!!! Die Fotos waren ansprechend und auf booking.com war es gut bewertet worden, allerdings enstprachen die Zimmer überhaupt nicht den Fotos... Ich musste in ein Nebengebäude hinter dem Hauptgebäude gehen und niemand half mir mit meinem schweren Gepäck. Mein Zimmer lag im 2. Stock, ohne Fahrstuhl... !!! Positiv zu erwähnen ist das freundliche und zuvorkommende Personal, sehr hilfreich :-)

Danke, Fran2611!
Detroit
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Das Gildors ist ein kleines, familiengeführtes Hotel - wie viele europäische Hotels - was manche Reisende aus den USA vielleicht nicht so reizvoll finden könnten. Die Zimmer sind fast alle sehr klein, aber sie sind äußerst sauber und werden gut gepflegt. Das kostenlose Frühstück sollten Sie NICHT verpassen, es ist den Übernachtungspreis wert! Die Umgebung um das Hotel eignet sich hervorragend zum Erkunden; es gibt nette örtliche Bars und einige wunderbare Restaurants mit jeweils landestypischer Küche. Türkische, griechische, chinesische, italienische und natürlich gute deutsches Küche findet sich nur wenige Gehminuten vom Gildors entfernt. Nehmen Sie ein Taxi in Altstadt, wenn Sie bis spät in die Nacht im großen Stil ausgehen möchten!

Danke, DLHirst!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Gildors ist zu Messezeiten wie die meisten Hotels in Düsseldorf überteuert, dennoch bleibt es für die Zeit eine relativ kosten- und verkehrsgünstige Alternative.
Die Zimmer wirken etwas abgenutzt und weisen zum Teil die Gebrauchsspuren vieler Gäste auf. Die Matratzen sind oft durchgelegen. Es scheinen aber Renovierungen im Gange oder geplant zu sein.
Die Messe und Innenstadt sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine Straßenbahn hält direkt vor der Tür. In der Umgebung finden sich eine Auswahl an Restaurants, eine Geschäftsstraße und diverse Einkaufsmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Straßen, das Hotel hat nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen im Hof und in einer Tiefgarage.
Das Personal des Hotels ist sehr nett, zum Teil schon lange dabei, was den Aufenthalt dort u. a. angenehm macht. Das Frühstücksbuffet ist lecker.
Es gibt sicher schönere und moderne Hotels in Düsseldorf, wir kehren aber immer wieder zu Gildors zurück.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Charly97!
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Ein wirklich tolles Hotel, klein aber wirklich freundlich. Das Zimmer war für eine Person groß und die Zimmermädchen putzten jeden Tag. Ich flog erst um 21 Uhr ab und konnte mein Zimmer bis um 18 Uhr ohne Aufpreis weiter bewohnen. Am Empfang gibt es immer kostenlosen Tee, Kaffee und tolle Plätzchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle, damit kommt man ganz leicht ins Zentrum. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn ich noch einmal nach Düsseldorf komme, dann würde ich hier wieder übernachten.

1 Danke, brendamarshall2016!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 79 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Cascade
Hotel Cascade
Nr. 99 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Gildors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gildors Hotel

Unternehmen: Gildors Hotel
Anschrift: Collenbachstrasse 51, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge
Nr. 137 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gildors Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Priceline, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gildors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gildors
Gildors Hotel Düsseldorf