“Gutes Hotel nicht weit vom Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Am Schwan

Hotel Am Schwan
Hotel Am Schwan
Nr. 149 von 237 Hotels in Düsseldorf
Brilon
“Gutes Hotel nicht weit vom Zentrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Haben mehrere Wochen im Hotel am Schwan gewohnt .
Meine Kollegen und ich waren immer zufrieden . Die Zimmer haben alles was man braucht , würden kürzlich renoviert und sind stets gut geputzt .
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstück kann sich sehen lassen .
Gute Preis-Leistung, jederzeit wieder .
MFG s Frevert

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Basti A!

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Ich habe zwei Zimmer für Freunde gebucht. Für eine Nacht ist es ok, aber es ist zu teuer für das, was geboten wird. Es dauerte, bis der Rezeptionist kam, und der Rest ist einfach Durchschnitt. Wenn man hier nicht übernachtet, verpasst man nichts.

Danke, Guiles!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Bei Ankunft lag unsere Reservierung (3 EZ für 3 Nächte) nicht vor, Datenschutz war offensichtlich ein Fremdwort, sämtliche Buchungen wurden mit Namen der Gäste aufgezählt. Reservierung wurde dann in den Mails von November gefunden.
Zimmer waren nicht gemacht, Schlüssel trotzdem ausgehändigt. Raucherzimmer befand sich im Nachbarhaus, abends über einen dunklen Hinterhof zu erreichen, sollte sauber sein lt. Dame an der Rezeption. Toilette war aber total dreckig, lt. Rezeption wäre die Reinigungskraft sonst sehr ordentlich.
Da wir auf Geschäftsreise waren, Info an unsere Chefin, die sich dann telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzte, mit dem Versprechen seitens Hotel am Schwan die Zimmer seien bis 14:00 Uhr bezugsfertig.
Leider war dann am Abend bei Zimmerbezug das Raucherzimmer sauber, die anderen Zimmer weiterhin nur oberflächlich gereinigt. Toiletten noch mit Urinflecken, Bettlaken übersät mit Haaren, in der und um die Dusche Haare, der Fußboden (Teppich) mit undefinierbaren Hinterlassenschaften behaftet.
Erneut Beschwerde an der Rezeption, mit dem Versprechen, dass die Zimmer noch am Abend gereinigt würden. Leider passierte dies nicht (obwohl wir zwischenzeitlich nochmal das Hotel verließen), so dass der Rezeptionist um 22:30 Uhr noch Betten beziehen musste. Umbuchen war leider aufgrund Belegung der anderen Hotels nicht möglich...
Das Frühstück am Morgen war zwar von der Auswahl gut, leider ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Die Zimmer wurden wieder nur oberflächlich gereinigt, die Toiletten sauber, die anderen Verschmutzungen begleiteten uns jedoch bis zum Ende des Aufenthalts.
Preis/Leistung absolut ungenügend, Kosten 71 € pro Nacht und Person.
Wohlfühlfaktor = null.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2012
City Partner Hotel Villa Fiore
City Partner Hotel Villa Fiore
Nr. 200 von 237 in Düsseldorf
Das Mutterhaus Hotel & Tagungszentrum
Das Mutterhaus Hotel & Tagungsze ...
Nr. 77 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Am Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schwan

Unternehmen: Hotel Am Schwan
Anschrift: Arnheimer Str. 52, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 149 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schwan Düsseldorf