“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bismarck Hotel

Bismarck Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarck Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Rajkot, Indien
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich verbrachte hier geschäftlich 3 Tage. Die Lage ist ausgezeichnet, knapp 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Internetverbindung funktionierte gut. Das Zimmer ist etwas klein, was aber kein größeres Problem ist, da es hübsch und sauber ist. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, Bhavin11!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich 3 Tage in dem Hotel, und zwar vom 2.-5. September. Freundliches Personal, gutes Hotel, 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Tolles Frühstück. Insgesamt sehr zufrieden und ich würde wiederkommen. Ich habe vergessen, die Sauna und den Swimmingpool zu erwähnen.

Danke, Carl P!
Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel Bismarck ist ein wirklich gutes und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und man kann eine Menge guter Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichen.

Danke, geoffrey s!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Bismarck Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, sehr sauber, sehr guter Service mit einem frischen und umfangreichen Frühstücksbuffet. Es liegt 3 Minuten vom Bahnhof entfernt, eine kurze Zugfahrt vom Düsseldorfer Flughafen und nah genug am Stadtzentrum (Laufnähe). Die Wände sind sehr dünn, geräuschmäßig, aber das ist ein übliches Problem in den meisten Hotels.

Danke, NYLulu21!
Crewe, Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Anständiger Ort für einen preiswerten, kurzen Aufenthalt. Gut gelegen, 2 Minuten Fußweg zum Bahnhof und 15 Minuten zur Altstadt. Freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer und exzellentes Frühstück. Es gibt interessante Zeitungsausschnitte im Foyer über ein Geiseldrama in der gegenüberliegenden Bank im Jahr 1984, bei dem die Polizei das Hotel als Basis für ihre Scharfschützen genutzt hat. Außerdem auch interessante Artikel über den Besitzer, der eine Art Berühmtheit in Düsseldorf zu sein scheint und seine frühen Berufsjahre bei Claridge's in London, im Ritz in Paris und in Philadelphia verbracht hat.

Danke, Leocrewe!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer eine bahnhofsnahe Unterkunft in der NRW-Hauptstadt sucht, die außerdem preisgünstig und absolut korrekt ist, wird im Bismarck bestens aufgehoben sein. Ein familiengeführtes, mit freundlichen Mitarbeitern und einem ausgezeichneten Frühstück versehenes Hotel, das grundsolide funktioniert. Ich war auch bei meinem dritten Besuch sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, WolframSaarbr_cken!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Was für ein großartiges kleines Hotel! Nahe dem Hauptbahnhof, leicht zu finden und mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem Personal! Wenn Sie, wie ich, es mögen, das Flair einer Stadt einzufangen, anstatt nur eine große Hotelkette von innen zu sehen, versuchen Sie es mit dem Bismarck. Das Frühstück ist super (sogar mit Würfelzucker in Silberschüsseln!) und die Zimmer sind schön, sauber und gut gepflegt. Mein Einzelzimmer war für eine Person genau richtig - nicht zu eng, aber auch keine Platzverschwendung. Es gibt einen Aufzug zu jeder Etage, aber manche Zimmer sind auf einer anderen Ebene, die man über eine kleine Treppe erreicht. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das Personal bei Bedarf helfen würde. Sie hatten mir jedes Mal geholfen, wenn ich sie fragte. Ich blieb 3 Nächte und werde bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder kommen.

Danke, JanineEchidna!
Nr. 20 von 243 in Düsseldorf
BURNS Apartments
BURNS Apartments
Nr. 112 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Bismarck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bismarck Hotel

Unternehmen: Bismarck Hotel
Anschrift: Bismarckstrasse 97, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bismarck Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bismarck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bismarck Hotel Bewertungen
Hotel Bismarck