“Tolles Hotel mit Superservice”
Bewertung zu Arosa Hotel

Arosa Hotel
Arosa Hotel
Nr. 94 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 6. August 2014

Kleines, familiär geführtes Hotel mit nettem Personal, das sogar Sonderwünsche völlig unkompliziert erfüllt! Gute Lage, kurze Wege, viele Restaurants ums Eck. Wir wurden als recht große Gruppe toll empfangen und durften sogar den Frühstuecksraum später fuer eine kleine Yogastunde nutzen! ❤️Lichen Dank an Familie Sonnenschein

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Sandra M!

Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Hotel ist sauber und ordentlich und wird ganz großartig geführt. Uns wurde als großer Gruppe mit einigen Sonderwünschen alles möglich gemacht. Das war einfach großartig und ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

Danke, clode67!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahn-Haltestelle. Die Altstadt ist fussläufig erreichbar. In unmittelbarer Umgebung gibt es ebenfalls nette Kneipen und Restaurants. Wir waren als Gruppe unterwegs und sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft und Unkompliziertheit der Geschäftsführung. Wir konnten auch eine spotane Yogastund im Fühstücksraum realisieren. Die Bäder sind nicht unbedingt renoviert, aber funktionsfähig und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

2  Danke, Andrea H!
Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe hier ein sehr nettes Wochenenden mit einer Gruppe Freundinnen verbracht. Gute Lage mit nur kurzem Weg zur Straßenbahn. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat unsere kleinen Extrawünsche ganz unkompliziert erfüllt. Vielen Dank dafür !!

2  Danke, Claudia W!
Bewertet am 30. Juni 2014

Danke, dass Sie es uns ermöglicht haben, auch als Gruppe Ihr Hotel zu "stürmen" ;-)
Besonders das Alpenzimmer hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Danke auch für den Service, extra noch laktosefreie Milch zu besorgen.

Zimmertipp: Zimmer 4 ist toll! Mit "Alpenblick", die Fenster gehen zur Straße, Lautstärke von der Stra ...
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 29. Juni 2014

Ein sehr nettes, familiäres Hotel mit sehr unterschiedlichen, individuellen Zimmern und mit sehr nettem, hilfsbereitem, freundlichem Personal!
Vielen Dank für ein tolles Wochenende, an dem alles getan wurde, um uns als Gruppe glücklich zu machen!!

3  Danke, Uta S!
Bewertet am 8. Juni 2014

einfach nur klasse, toller service, wunderbare ausstattung, sehr gutes frühstück, es war ruhig und angenehm, erholsam, das personalö unaufdringlich aber immer da wenn benötigt, auch alles, was man braucht, war vor ort, danke

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Arosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arosa Hotel

Anschrift: Sonderburgstr. 48, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Nr. 94 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 87€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arosa Hotel Düsseldorf