“Ziemlich gut!”

Nr. 62 von 238 Hotels in Düsseldorf
europe
“Ziemlich gut!”
Bewertet am 10. Juni 2013

Dies ist ein kleines Hotel im Herzen Düsseldorfs. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett trotz sehr kleiner Decken bequem. Ich denke, man muss einfach Glück beim Zimmer haben. Meine Kollegen hatten laute Zimmer mit winzigen Duschen, mein Zimmer war ein wenig laut, aber hatte eine nette Badewanne. Das Frühstück ist nicht groß, aber reichlich. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden sehr heiß, wenn es draußen warm ist, und man kann nachts nicht die Fenster öffnen, da es sonst zu laut zum Schlafen wird. Ansonsten ist es gut. Tolle kleine Unterkunft. Achten Sie auf Stolperfallen beim Betreten des Hotels oder des Badezimmers.

Danke, trixitrixi!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war hier für ein langes Wochenende und entschied mich wegen der Kosten und der Lage für dieses Hotel und wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Es liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Straße mit vielen Geschäften.
Das Zimmer selbst war einfach, aber sehr sauber.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine typische europäische Auswahl, aber mehr als ausreichend.

Das Hotel liegt nur 15-20 Gehminuten von der Altstadt entfernt und ca. 5-10 Minuten vom Ko-Einkaufsbereich.
Es gibt eine tolles deutsches Brauhaus gegenüber dem Hotel, das tolles Essen bietet; die Gegend scheint auch in koreanischer Hand zu sein, den es gibt ein paar koreanische Restaurants, falls man mal etwas anderes möchte.

Das einzige Problem bei meiner Buchung war, dass man mir 10 Euro mehr als auf Booking.com berechnete, was ich jedoch erst nach der Abreise bemerkte und mir die Mühe nicht wert war.

Davon abgesehen würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Danke, qu_tee!
Dublin
Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage, unweit vom Hauptbahnhof und nah am Stadtkern. Das Hotel ist gut in Schuss, sauber, modern und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal. Typisch deutsches Frühstück. Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich war im März hier.

Danke, savystayer!
Gronau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 11-eh-10!
Amsterdam
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2013

Ich war am 15. und 16. März für 2 Nächte mit meiner Freundin hier. Wir fanden alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Über unseren Trip gibt es nichts Schlechtes zu sagen - wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder nach Düsseldorf kommen.

Danke, olympicnightmare!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich kann jedem, der auf bezahlbare, sauber und geschmackvolle Zimmer in Kö-Nähe wert legt, dieses Haus nahe legen. Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und nächtige ansonsten oft in 5 Sterne Häusern. Hier stimmt das Preis -/ Leistungsverhältnis - viel Spass.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Hotelproscan!
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein völlig gelungenes Hotel, unweit der Kö!
Angefangen bei dem überaus freundlichen Empfang: eher selten habe ich dieses in hochwertigeren Hotels (4 * +) so erlebt.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was völlig ausreichend und sehr sauber war.
Das Frühstück am morgen ist absolut ausreichend. Jede Geschmacksrichtungen werden hier erfüllt.
Check-out kann man hier bis 12 Uhr, was eine gute Abreisezeit ist.
Die Lage ist ebenfalls super. Nahe an der Kö, der bekanntesten Straße Düsseldorfs, demnach unweit vom geschehen. Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

Ein kleiner Kritikpunkt wären vielleicht die dünnen Wände, die allerdings schonmal vorkommen in einem Hotel.

Weiter so! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
City Hotel Düsseldorf
City Hotel Düsseldorf
Nr. 138 von 238 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Unternehmen: Lindenhof Hotel
Anschrift: Oststr. 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf