“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lindenhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
THRAPSTON
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe Ende September 2 Nächte hier verbracht. Leider habe ich mich während meines Aufenthalts erkältet, so dass ich die meiste Zeit im Hotelzimmer verbracht habe! Zum Glück war es ein sauberes und komfortables Zimmer, mit ziemlich gutem Frühstück - auch wenn ich nicht besonders viel essen konnte. Es gab einen kostenlosen Wifi-Internetzugang, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Draußen befindet sich ein Baugerüst, aber das braucht einen nicht zu stören.

Danke, CHRIS P!

europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dies ist ein kleines Hotel im Herzen Düsseldorfs. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bett trotz sehr kleiner Decken bequem. Ich denke, man muss einfach Glück beim Zimmer haben. Meine Kollegen hatten laute Zimmer mit winzigen Duschen, mein Zimmer war ein wenig laut, aber hatte eine nette Badewanne. Das Frühstück ist nicht groß, aber reichlich. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden sehr heiß, wenn es draußen warm ist, und man kann nachts nicht die Fenster öffnen, da es sonst zu laut zum Schlafen wird. Ansonsten ist es gut. Tolle kleine Unterkunft. Achten Sie auf Stolperfallen beim Betreten des Hotels oder des Badezimmers.

Danke, trixitrixi!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich war hier für ein langes Wochenende und entschied mich wegen der Kosten und der Lage für dieses Hotel und wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Es liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Straße mit vielen Geschäften.
Das Zimmer selbst war einfach, aber sehr sauber.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und bot eine typische europäische Auswahl, aber mehr als ausreichend.

Das Hotel liegt nur 15-20 Gehminuten von der Altstadt entfernt und ca. 5-10 Minuten vom Ko-Einkaufsbereich.
Es gibt eine tolles deutsches Brauhaus gegenüber dem Hotel, das tolles Essen bietet; die Gegend scheint auch in koreanischer Hand zu sein, den es gibt ein paar koreanische Restaurants, falls man mal etwas anderes möchte.

Das einzige Problem bei meiner Buchung war, dass man mir 10 Euro mehr als auf Booking.com berechnete, was ich jedoch erst nach der Abreise bemerkte und mir die Mühe nicht wert war.

Davon abgesehen würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Danke, qu_tee!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage, unweit vom Hauptbahnhof und nah am Stadtkern. Das Hotel ist gut in Schuss, sauber, modern und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal. Typisch deutsches Frühstück. Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich war im März hier.

Danke, savystayer!
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 11-eh-10!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war am 15. und 16. März für 2 Nächte mit meiner Freundin hier. Wir fanden alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Über unseren Trip gibt es nichts Schlechtes zu sagen - wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder nach Düsseldorf kommen.

Danke, olympicnightmare!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich kann jedem, der auf bezahlbare, sauber und geschmackvolle Zimmer in Kö-Nähe wert legt, dieses Haus nahe legen. Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und nächtige ansonsten oft in 5 Sterne Häusern. Hier stimmt das Preis -/ Leistungsverhältnis - viel Spass.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Anschrift: Oststrasse 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf