“Perfekter Aufenthalt”

Nr. 68 von 237 Hotels in Düsseldorf
Dublin
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 14. Mai 2013

Super Lage, unweit vom Hauptbahnhof und nah am Stadtkern. Das Hotel ist gut in Schuss, sauber, modern und verfügt über saubere Zimmer und freundliches Personal. Typisch deutsches Frühstück. Kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich war im März hier.

Danke, savystayer!

Gronau, Deutschland
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, 11-eh-10!
Amsterdam
Bewertet am 21. März 2013

Ich war am 15. und 16. März für 2 Nächte mit meiner Freundin hier. Wir fanden alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Über unseren Trip gibt es nichts Schlechtes zu sagen - wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder nach Düsseldorf kommen.

Danke, olympicnightmare!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich kann jedem, der auf bezahlbare, sauber und geschmackvolle Zimmer in Kö-Nähe wert legt, dieses Haus nahe legen. Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und nächtige ansonsten oft in 5 Sterne Häusern. Hier stimmt das Preis -/ Leistungsverhältnis - viel Spass.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Hotelproscan!
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein völlig gelungenes Hotel, unweit der Kö!
Angefangen bei dem überaus freundlichen Empfang: eher selten habe ich dieses in hochwertigeren Hotels (4 * +) so erlebt.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was völlig ausreichend und sehr sauber war.
Das Frühstück am morgen ist absolut ausreichend. Jede Geschmacksrichtungen werden hier erfüllt.
Check-out kann man hier bis 12 Uhr, was eine gute Abreisezeit ist.
Die Lage ist ebenfalls super. Nahe an der Kö, der bekanntesten Straße Düsseldorfs, demnach unweit vom geschehen. Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

Ein kleiner Kritikpunkt wären vielleicht die dünnen Wände, die allerdings schonmal vorkommen in einem Hotel.

Weiter so! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Helen_Christen!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2012

Das privat geführte Hotel hat eine gute Atmosphäre, die einen Aufenthalt entspannt und angenehm macht. Die Zimmer sind modern, renoviert und (Doppelzimmer mit Einzelbenutzung) und auch geräumig. Das WLAN ist kostenlos. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein, aber es ist auch nicht teuer. Die Lage ist günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, aber auch zur Königsallee und weiteren Geschäftsviertel ist es nicht weit. Die Gegend selbst ist nicht die hübscheste, aber ruhig und sicher. - Insgesamt ist das Hotel auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, 123maxi!
Schweiz
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Düsseldorf. Zur U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten und man könnte auch bis in die Altstadt laufen. Lage ist also sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer nicht aussergewöhnlich, aber OK und gross genug.
Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Die Auswahl ist für so ein kleines Hotel absolut ausreichend und der Kaffee in allen Varianten sehr gut.
WLAN gibt es umsonst.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, tholfog!
Lindenhofd, Manager von Lindenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut.
Hotel Lindenhof Team
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 38 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Unternehmen: Lindenhof Hotel
Anschrift: Oststr. 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 68 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf