“Empfehlenswert”
Bewertung zu Lindenhof Hotel

Lindenhof Hotel
Nr. 68 von 240 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren sehr gut zufrieden mit diesem Hotel, nah am Geschehen in Düsseldorf. Ob Einkaufen oder Party in der Altstadt, Rheinterassen, alles zu Fuss zu erreichen. Saubere Zimmer (Doppelbett etwas schmal), sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Parkhaus nebenan mit "normalen" Preisen. Sehr empfehlenswert+++

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11-eh-10!

Bewertet am 21. März 2013

Ich war am 15. und 16. März für 2 Nächte mit meiner Freundin hier. Wir fanden alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Über unseren Trip gibt es nichts Schlechtes zu sagen - wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder nach Düsseldorf kommen.

Danke, olympicnightmare!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich kann jedem, der auf bezahlbare, sauber und geschmackvolle Zimmer in Kö-Nähe wert legt, dieses Haus nahe legen. Ich habe mich sehr wohl hier gefühlt und nächtige ansonsten oft in 5 Sterne Häusern. Hier stimmt das Preis -/ Leistungsverhältnis - viel Spass.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hotelproscan!
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein völlig gelungenes Hotel, unweit der Kö!
Angefangen bei dem überaus freundlichen Empfang: eher selten habe ich dieses in hochwertigeren Hotels (4 * +) so erlebt.
Ich hatte ein Einzelzimmer, was völlig ausreichend und sehr sauber war.
Das Frühstück am morgen ist absolut ausreichend. Jede Geschmacksrichtungen werden hier erfüllt.
Check-out kann man hier bis 12 Uhr, was eine gute Abreisezeit ist.
Die Lage ist ebenfalls super. Nahe an der Kö, der bekanntesten Straße Düsseldorfs, demnach unweit vom geschehen. Trotzdem sind die Zimmer ruhig.

Ein kleiner Kritikpunkt wären vielleicht die dünnen Wände, die allerdings schonmal vorkommen in einem Hotel.

Weiter so! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Helen_Christen!
Bewertet am 19. März 2012

Das privat geführte Hotel hat eine gute Atmosphäre, die einen Aufenthalt entspannt und angenehm macht. Die Zimmer sind modern, renoviert und (Doppelzimmer mit Einzelbenutzung) und auch geräumig. Das WLAN ist kostenlos. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein, aber es ist auch nicht teuer. Die Lage ist günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, aber auch zur Königsallee und weiteren Geschäftsviertel ist es nicht weit. Die Gegend selbst ist nicht die hübscheste, aber ruhig und sicher. - Insgesamt ist das Hotel auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 123maxi!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Düsseldorf. Zur U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten und man könnte auch bis in die Altstadt laufen. Lage ist also sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer nicht aussergewöhnlich, aber OK und gross genug.
Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Die Auswahl ist für so ein kleines Hotel absolut ausreichend und der Kaffee in allen Varianten sehr gut.
WLAN gibt es umsonst.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tholfog!
Lindenhofd, Manager von Lindenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut.
Hotel Lindenhof Team

Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich komme gerade wieder zurück und muß sagen das Hotel Lindenhof ist eine sehr gute Adresse bzw. ein guter Tipp von einem Freund.
Ich habe dort nur leider eine Nacht verbracht hätte meinen Aufenthalt gern verlängert, es war sehr zuvorkommend und ein schönes stylisches Hotel direkt in der Stadt. Super kurze Wege. Es hat einen ganz persönlichen Style mit einem leckeren Frühstück und sehr reichhaltiges Angebot, für Langschläfer sogar bis 11.00 Uhr, ich war viel zu spät und sie haben mich trotzdem frühstücken lassen, finde ich sehr sehr nett.

Das W´lan konnte ich auch sehr gut nutzen, es hat wunderbar funktioniert, was man von aneren Hotels leider nicht behaupten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 56 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Anschrift: Oststr. 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 68 von 240 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 67€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf