“Angenehmes Hotel”

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 19. März 2012

Das privat geführte Hotel hat eine gute Atmosphäre, die einen Aufenthalt entspannt und angenehm macht. Die Zimmer sind modern, renoviert und (Doppelzimmer mit Einzelbenutzung) und auch geräumig. Das WLAN ist kostenlos. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger in der Auswahl sein, aber es ist auch nicht teuer. Die Lage ist günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen, aber auch zur Königsallee und weiteren Geschäftsviertel ist es nicht weit. Die Gegend selbst ist nicht die hübscheste, aber ruhig und sicher. - Insgesamt ist das Hotel auch hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, 123maxi!

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Düsseldorf. Zur U-Bahn sind es nur wenige Gehminuten und man könnte auch bis in die Altstadt laufen. Lage ist also sehr gut.
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer nicht aussergewöhnlich, aber OK und gross genug.
Das Frühstück ist ausgesprochen gut. Die Auswahl ist für so ein kleines Hotel absolut ausreichend und der Kaffee in allen Varianten sehr gut.
WLAN gibt es umsonst.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, tholfog!
Lindenhofd, Manager von Lindenhof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut.
Hotel Lindenhof Team
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich komme gerade wieder zurück und muß sagen das Hotel Lindenhof ist eine sehr gute Adresse bzw. ein guter Tipp von einem Freund.
Ich habe dort nur leider eine Nacht verbracht hätte meinen Aufenthalt gern verlängert, es war sehr zuvorkommend und ein schönes stylisches Hotel direkt in der Stadt. Super kurze Wege. Es hat einen ganz persönlichen Style mit einem leckeren Frühstück und sehr reichhaltiges Angebot, für Langschläfer sogar bis 11.00 Uhr, ich war viel zu spät und sie haben mich trotzdem frühstücken lassen, finde ich sehr sehr nett.

Das W´lan konnte ich auch sehr gut nutzen, es hat wunderbar funktioniert, was man von aneren Hotels leider nicht behaupten kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, autif!
Trier
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist ein echter Geheimtipp!
Es ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind superschön und alles ist neu renoviert - insgesamt ein sehr stylishes Hotel.
Nicht zuletzt gibt es gratis WLAN, ein leckeres Frühstücksbuffet und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Immer wieder gerne.

Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 65 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lindenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof Hotel

Unternehmen: Lindenhof Hotel
Anschrift: Oststr. 124, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lindenhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof
Lindenhof Hotel Düsseldorf