“Schlechteste Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rolandsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Rolandsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rolandsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 2, 40629 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 218 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Schlechteste Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Dreckiges Hotel seit Jahren einfach abgerockt und herunter gekommen. Schlechtes und gelangweiltes Personal spiegeln die Chefs auch wieder sehr zickig und hochnäsig. Frühstück unter aller Sau ( schlechte Qualität der Speisen zu wenig Auswahl bzw. Platten leer und lieblos angerichtet ) jede Jugendherberge ist besser.
Abendessen im Restaurant ( Gewächshaus) ist auch nicht immer möglich.
Hygiene in den Zimmern bzw. Bad mangelhaft. Fazit: Ich werde dort keinen Fuß mehr reinsetzten da die Versprechen nach Besserung nicht eingehalten werden.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Jkggbvg!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen dass ich angesichts der vielen negativen Bewertungen mit sehr gemischten Gefühlen und sehr niedrigen Erwartungen angereist bin.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich daher eher positiv überrascht wurde. Auch möchte ich alle diejenigenbebeglückwünschen die hier offenbar die schlimmste Unterkunft ihres Lebens erlebten. Ich zumindest hatte schon deutlich schlimmere Hotelzimmer für höhere Preise erlebt.

Irgendwo haben viele der Kritiker recht. Der Eingangsbereich benötigt Restarbeiten, die Teppiche sind abgetreten und auf den Treppenabsätzen auch durchgewetzt, die Zimmer sind nicht allererste Sahne. Alles eben in die Jahre gekommen.

Inzwischen wird das Frühstück in der zum Restaurant umgestalteten Bar/Lobby eingenommen, was von der Anzahl der Plätze her nicht immer für alle Gäste ausreicht.

Das Personal empfand ich jedoch als jederzeit freundlich, das Frühstück war in Ordnung, und das Zimmer sauber.

Wenn es nun noch kostenloses WLan gäbe, was ich in einem Business Hotel ab 3 Sterne im Jahr 2014 schon erwarte, würde ich dort ggf. Wieder übernachtwn.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, californication70!
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war so überrascht von diesem Hotel. Ich hatte auch die neuesten Bewertungen gelesen, die aussagten, es sei ein sehr schlechtes Hotel. Trotzdem habe ich es versucht, und es war TOLL! Für den halben Preis eines anderen Düsseldorfer Hotels der selben Klasse bekam ich ein sehr gutes Frühstück, junges und freundliches Personal, eine neue Lobby, die besonders abends mit den Stimmungslampen sehr gemütlich war, ein sauberes Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad ganz für mich allein. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, hatte aber einen schönen Blick auf die Wälder um das Hotel herum. Das Bett war für mich äußerst komfortabel. Es ist wahr, dass nicht viel Personal herumlief, aber es war gerade genug und mir gefiel der Umstand, dass ich die Sauna und das Dampfbad ganz für mich allein haben konnte, ohne dass jemand dort herumhing. Völlige Privatsphäre. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Vier verschiedene Säfte, Eier und Speck, Apfelkuchen, Tee und Kaffee, Pudding, Joghurts, Käse, fünf Marmeladensorten, sechs Brötchensorten etc. ... Der Parkplatz war kostenlos und im Wellnessbereich konnte man kostenlos Äpfel essen und so viel Wasser und Tee trinken, wie man wollte. Der Whirlpool war allerdings wegen Renovierung außer Betrieb. Mir gefiel das Gebäude schon von außen. Es erinnert mich an die großen Botschaften von den USA und Kanada in Bangladesch, aber auch an Art-déco-Gebäude. Für den gezahlten Preis war es ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und äußerst sauber!

Danke, Lesley B!
Warsaw
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich das schlechteste, das ich in Westeuropa je besucht habe.
Ein kleines, stinkendes Zimmer - eher wie in einem Motel.
Alles scheint ziemlich alt und seit Ewigkeiten nicht renoviert zu sein.
Den gleichen Eindruck hat man in den Fluren und im Aufzug, in dem man Angst bekommt, ob er sicher nach oben kommt.
Ein kleiner altmodischer Fernseher, eine einzige Steckdose an einer Wand gegenüber dem Schreibtisch.
Ein Badezimmer aus den frühen 80ern.
Eine positive Ausnahme war ein recht gutes Frühstück bei der grünen Sitzgruppe im Freien.
Das Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfernt, was wahrscheinlich der einzige Vorteil ist.

Danke, valkirius!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das schlechteste Hotel und der schlechteste Service aller Zeiten. Der Besitzer sollte mal aus dem Fenster schauen und sehen, dass die Dinosaurier weg sind und Kundenservice existiert. Das Hotel war leer ... Überraschung! Es sollte entschieden werden, ob es sich um ein Konferenzzentrum oder ein Hotel handelt, das Restaurant ist selten geöffnet. Ein halb renovierter Bereich und ein eher störender häufiger Personalwechsel. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich eine Bewertung schreiben würde, um andere Reisende zu warnen, dieses Hotel zu meiden.

2 Danke, Simon P!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Lage im Wald ist OK, aber das Hotel ist wirklich schlecht, was echt schade ist, weil es eine Menge Potenzial gibt. Zimmer sind klein und stammen zweifellos noch aus der Bauzeit um 1985. Teppich ist alt und muss ausgewechselt werden. Ich war in einem Raucherzimmer, das wie ein Aschenbecher roch, selbst nachdem ich 2 Stunden lang gelüftet hatte. Da waren irgendwelche Arbeiten in der Vorhalle im Gange, aber es sah aus, als würde es nicht weitergehen. Der Architekt war wahrscheinlich ein Anfänger, weil er das Speisezimmer vergessen hatte, also frühstückt man in einem Zelt (!!!!!!!!!). Darüber hinaus werden schmutzige Bettwäsche und Waren durch den Gästeeingang geliefert, da sie offensichtlich eine getrennte Annahme für die Warenübergabe vergessen haben. Ich weiß nicht, wie sie 4 Sterne bekommen konnten; vielleicht wären 2 mehr als genug.

Danke, Globetrotteurmonde!
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es gibt 2 Seiten zu diesem Hotel. Wenn Sie außerhalb der Stadt am Waldrand sein wollen, ist die Lage nett. Wenn Sie in der Nähe der Stadt sein wollen, ist es schrecklich. Die Lage wäre ein entscheidender Faktor, weil das Hotel selbst nichts Besonderes ist. Es gibt ein nettes spanisches Restaurant direkt gegenüber dem Hotel, was das alles ein bisschen wettgemacht hat. Das Zimmer, das ich hatte, war zu klein und hatte ein schmales Einzelbett, obwohl die wichtigsten Einrichtungen dort waren. Es gab eine Bar für Getränke, aber man musste nach jemandem suchen, um bedient zu werden; fast unmöglich mit so wenig Personal am Zapfhahn und noch schwieriger, wenn die Bar gut besucht war. Ich würde es nicht empfehlen. ABER wenn Sie Bäume mögen, könnte es Ihnen gefallen.

Danke, Warren007!
Golzheim
Hotel Ashley's Garden
Hotel Ashley's Garden
Nr. 106 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Rolandsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rolandsburg

Anschrift: Rennbahnstrasse 2, 40629 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: