“Spaghetti & Stars”

Platz Nr. 7 von 1.751 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oberkassel
Beschreibung: Es gibt etwas, das alle Menschen vom Kleinkind bis zum Filmstar, verbindet: die Liebe zu Spaghetti. Vor einem Teller italienischer Spaghetti sind alle Menschen gleich. Die herrliche Pasta gibt es hier – und nur vom Feinsten – neben vielen anderen wahren Köstlichkeiten natürlich auch. Was aber neben der exzellenten Küche die Gäste immer wiederkommen lässt, ist die einzigartige Atmosphäre im Spaghetti und Stars. Nicht ohne Grund gilt die gut etablierte Adresse als das Wohnzimmer vieler Oberkasseler. Die herzliche Begrüßung, ein liebevoll hergerichteter Tisch und die mit Hingabe zubereiteten Speisen lassen jeglichen Ärger und alle Anspannung schnell vergessen. Antonio Impagnatiello und sein Team schaffen es, dass sich Gäste wie Freunde fühlen. Jeder wird aufmerksam umsorgt, erhält einen guten Platz – solange es Plätze gibt – und kann sich einer oder mehrerer fabelhaft zubereiteter Köstlichkeiten sicher sein. Für einen kleinen Plausch ist immer Zeit, denn im Spaghetti und Stars interessiert man sich für seine Freunde. Und man kennt ihre persönlichen Vorlieben. Wer hierher kommt, möchte natürlich gut essen. Aber auch im zeitlos behaglichen Ambiente netten Menschen begegnen, das reale Netzwerk pflegen, einfach abschalten und sich wohlfühlen. Auf der Suche nach dem Glück – und sind wir das nicht alle? – sollte man an dieser Adresse nicht vorbeigehen. Manches Kostbare steht nicht auf der Speisekarte und gehört doch ganz selbstverständlich zum Service. Das Spaghetti und Stars verlässt man glücklich.
Bewertet 24. Juni 2021

Sehr zu empfehlen, nette Außenterrasse, freundlich und flotter Service, leckeres und frisches Essen, auch zum Abholen geeignet

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, Gastroexpertee!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Einfach ein Muss für jeden, der hervorragendes italienisches Essen (besonders die Pizza, die Fischgerichte und das Mousse au Chocolat sind sehr empfehlenswert!) und gute Drinks liebt! Wir wohnen in der Nachbarschaft und kommen sehr oft und gerne hierher. Das gesamte Team und vor allem „unser“ Kellner Domenico sind sehr zuvorkommend, witzig und machen jeden Abend perfekt. Danke und auf viele weitere tolle gemeinsame Abende! :)

2  Danke, SarahZett!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ist wundervoll und man schmeckt die Qualität. Den frischen Fisch des Tages kann ich nur empfehlen. Die Bedienung ist immer sehr höflich und humorvoll. Insbesondere Domenico merkt man an, mit wie viel Freude er dabei ist.

2  Danke, paoloo546!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super Essen. Toller Service von Semmy! Haben die Trüffelpasta gegessen. Die glutenfreie Variante kann ich empfehlen

1  Danke, kevingZ6384ZS!
Bewertet 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich bin schon unzählige Male hier gewesen und jedes Mal bin ich aufs Neue überzeugt. Die Corona-Maßnahmen werde hier sehr sorgfältig berücksichtigt. Die Terrasse ist wunderschön, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Pizza wird hier, wie es sich für eine echte italienische Pizza gehört, mit Mozzarella gebacken. Schön dünn und kross, somit unterscheidet sie sich deutlich von anderen Restaurants. Die Bedienung ist sehr freundlich ich wurde von Nino bedient. Wer hier nicht essen kommt verpasst was!

1  Danke, matteobH7829HL!