Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Immer ein wunderbarer Abend in Düsseldorf

Wir kommen regelmäßig. Es ist immer schön in Düsseldorf - die Komödie ist ein Juwel. Die Stücke ... mehr lesen

Bewertet am 7. Februar 2020
TummelDschungel
Bergisch Gladbach, Deutschland
sehr schöner Abend in der Komödie Düsseldorf

Durch ein Gewinnspiel durfte ich jetzt mal in die Komödie nach Düsseldorf. Das Bühnenstück hieß ... mehr lesen

Bewertet am 21. November 2019

ab 19,24 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mal wieder einen amüsanten Abend in dem wunderschönen Theater verlebt. Es ist großartig, dass man so große Schauspieler wie Andrea Spatzek und Peter Millowitsch so hautnah erleben kann.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, lindemannhamm!
KomoedieDuesseldorf, Manager von Komödie Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Vielen Dank- Beehren Sie uns wieder

Bewertet am 19. März 2019

Die Komödie in Düsseldorf ist ein wirkliches Kleinod – wir hatten einen unbeschwerten & lustigen Theaterabend und auch unsere Freunde waren total begeistert... schon beim Einlaß wurden wir sehr freundlich begrüßt und fühlten uns als Gast sehr willkommen. Der Abend war rundum gelungen... herzlichen Dank an das ganze Komödie-Team, wir kommen gerne wieder ;-)

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Barbara S!
KomoedieDuesseldorf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Komödie Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Vielen Dank . Empfehlen Sie uns gerne weiter !

Bewertet am 13. März 2019

Ich war schon oft in der Komödie und alle Abende waren gelungen. Wer sich einen vergnüglichen Abend gestalten will ist hier sehr gut aufgehoben.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, RalfBu!
KomoedieDuesseldorf, Verkaufsleiter von Komödie Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019

Vielen Dank

Bewertet am 12. März 2019

Das Boulevard Theater im Zentrum Düsseldorfs spielt tolle Komödien mit zum Teil sehr bekannten aber immer guten Schauspielern, unter der Woche sind die Karten günstiger, Preise insgesamt sehr fair. Wir haben viel und herzlich gelacht ... Das Heinz Erhard Stück "Wem Gott ein Amt gibt.." hatte auch ein wirklich tolles Bühnenbild. Am Ende des Abends haben wir uns mit dem Schauspieler Dustin Semmelrogge im Cafe unterhalten. Das war auch ein super Erlebnis. Man trifft dort nach der Vorstellung immer die Schauspieler.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, AndreasYoung!

Herzlichen Dank. Empfehlen Sie uns weiter

Bewertet am 19. September 2018

Ein Abend, an dem Alles gepasst hat. Die vorreservierten Karten lagen bereit, das Ambiente im Theatercafé und Theater selbst ist klein aber fein. Das Personal nett und zuvorkommend. Das Stück war sehr lustig und die Schauspieler klasse.
Wir waren nicht zum ersten Mal in der Komödie und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Chris2018_09!