Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Immer ein wunderbarer Abend in Düsseldorf

Wir kommen regelmäßig. Es ist immer schön in Düsseldorf - die Komödie ist ein Juwel. Die Stücke ... mehr lesen

Bewertet am 7. Februar 2020
TummelDschungel
Bergisch Gladbach, Deutschland
sehr schöner Abend in der Komödie Düsseldorf

Durch ein Gewinnspiel durfte ich jetzt mal in die Komödie nach Düsseldorf. Das Bühnenstück hieß ... mehr lesen

Bewertet am 21. November 2019

Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2016

Nette Location zu angemessenen Preisen. Das Stück war sehr gut; die
Schauspieler toll. Insgesamt ein gelungener Abend.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, 727klaush!
Bewertet am 1. März 2015

Stück war super, der Location fehlt es ein wenig an Flair. Meine Bewertung mit sehr gut betr. das Stück.

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, Sandra S!
Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal in diesem Theater und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen!
Das aktuelle Stück "Das Perfekte/Desaster Dinner" wurde klasse insziniert und urkomisch mit einer sehr verstrickten Story aufgeführt.
In dieser Komödie kann man auf jeden Fall seine Lachmuskeln gut trainieren. :-)

Erlebnisdatum: Oktober 2014
Danke, StreetStyle!
Bewertet am 7. November 2013

Wir waren schon oft in der Kommödie und sind jedes mal erstaunt, was aus dieser kleinen Bühne alles gemacht wird. Das Bühnenbild ist immer sehr gut dargestellt. Bei unserem letzten Besuch wurde "Arsen und Spitzenhäubchen" aufgeführt. Das Stück war super inzeniert und die Schauspieler klasse. Einen Besuch in der Kommödie können wir jedem, unabhängig von der laufenden Aufführung, nur empfehlen. Der Zuschauerraum ist nicht sehr groß, dafür herrscht aber eine gute Stimmung. Das Theater ist nicht umsonst meistens fast ausverkauft.

Erlebnisdatum: November 2013
Danke, 845Christine_B!