“Modernes Hotel”

Baden-Baden
Beitragender der Stufe 4
“Modernes Hotel”
Bewertet am 15. Februar 2011

Ich war im Rahmen einer Weiterbildungsmaßnahme in Düsseldorf, habe also im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. In der Nähe gibt es zahlreiche kostenfreie Abstellmöglichkeiten für das eigene Auto, so dass man die kostenpflichtige Tiefgarage nicht unbedingt in Anspruch nehmen muss. Das Personal ist freundlich nur bei der Endabrechnung am Abreisetag gab es ein kleines Proble, was aber schnell und zu meiner Zufriedenheit behoben werden konnte. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Gregory1979!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich war im Rahmen einer Tagung, die auch im Hotel selber stattfand im Mecure Hotel Düsseldorf City Nord.

Das Hotel ist von der eigentlichen "City" (Hauptbahnhof, Königsallee, Altstadt, Rheinufer) zwar etwas entfernt, aber mit S-Bahn und Strassenbahn gut zu erreichen. Ich bin mit ÖPNV angereist, es gibt aber wohl (kostenpflichtige) Parkplätze des Hotels in der Nähe.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, sauber und funktionell. Eben nichts besonderes, aber man fühlt sich im großen und ganzen wohl.

Die Konferenzräume sind relativ klein. Die Klimatisierung ist nicht die beste und die Fenster kann man aufgrund des große Verkehrslärms auch nur begrenzt öffnen. Diesen Bereich würde ich al so gerade noch o.k. bezeichnen.

Der Service ist in Ordnung, von der Rezeption bis zum Restaurant waren alle Angestellten sehr bemüht und freundlich.

Das Essen war sehr gut, es gab morgens und mittags reichhaltige Buffets. Da blieb eigentlich kein Wunsch offen.

Fazit: Gutes und solides Business-Hotel, privat würde ich mir eher etwas mit mehr Ambiente suchen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Steffen_O!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2011

Das Mercure haben wir ausgewählt, weil es mit dem Taxi ca 10min zum Flughafen ist. Es ist ein sehr angenehmes Business Hotel, moderne saubere Zimmer, neues Bad, schalldichte Fenster, schönes Design. Der Service war sehr gut, das Personal in allen Fragen sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet am morgen hatte eine grosse Auswahl, Kaffee und Tee werden am Tisch serviert. Wellness und Fitness gibt es im Hotel nicht,. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wer allerdings das City LIfe erleben will, sollte besser in ein stadtnahes Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, uhandel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel kenne ich aufgrund zahlreicher Aufenthalte. Es gefällt mir sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist, daß das Zimmer an manchen Tagen mittags (ca. 14.00) noch nicht gereinigt ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Mercure Hotel Düsseldorf City Nord bietet für ca. 80 € pro Übernachtung inkl. Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Düsseldorfer Preisverhältnisse. Das Zimmer war bis wenige Haare sehr sauber; der Reinigungsservice standardmäßig gewissenhaft. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück für 8 €. Gute Qualität und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, kmdf2!
Bremerhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Rande einer Ausfallstraße, leider jedoch von der Verkehrsführung etwas ungünstig so daß bei Anfahrt aus Richtung Norden ein paar extra Klimmzüge notwendig sind, es sei denn das Navi kennt die passende Wendespur.
Eine Straßenbahnhaltestelle ist in der Nähe des Hotels, der Fußweg ist zwar zunächst etwas unintuitiv, aber wenn man sie einmal gefunden hat sind es nur fünf Minuten zu Fuß.
Für meine Zwecke war das Hotel mehr als ausreichend, das Zimmer war komfortabel ausgestattet, zwar etwas im Charme der ausgehenden 90er, aber in keiner Weise abgewohnt oder dergleichen. Positiv zu erwähnen war die etwas festere Matratze. Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein "Privilege"-Zimmer, das ich aufgrund meiner AClub-Mitgliedschaft bekam... außer dickerem Teppich auf den Fluren ist mir aber kein Unterschied zu den normalen Zimmern aufgefallen.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch der Frühstücksraum etwas voll war, dies mag aber den Weihnachtstouristen geschuldet sein. Die Garagenpreise sind zivil (13€/Tag), es gibt aber zumindest auch am Wochenende andere Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels (Carglass direkt nebenan).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Schakaline!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 237 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 33 von 237 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 76 von 237 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 50 von 237 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord