Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Melia.com
212 $*
192 $*
  • Pool
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
93 $*
HotelIndigo.com
  • Restaurant
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
71 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2010

War mit Frau und Tochter (unter 10 J.) an einem Wochenende dort. Lage des Hotels nicht ganz optimal, war aber nicht weiter von Belang für uns. Freundliches Personal an Rezeption, in der Bar und im Restaurant. Die Qualität des Abendessens blieb etwas unter unseren Erwartungen. - Relativ großes und sauberes Zimmer mit kostenlosem Zustellbett. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht auf unter 18 Grad herunterregeln. Ansonsten alles ok. Hotelpreis für das Wochenende sehr günstig, da ersteigert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, acbnbnac!
Bewertet 23. August 2010

Das Mercure Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar. Ins Zentrum gelangt man bequem mit der Straßenbahn, die Haltestelle befindet sich gegenüber des Hotels...dauer ca 15 Min.
Die Zimmer selbst sind geräumig,komfortabel und modern eingerichtet, die Betten sind bequem und es dringt von aussen keinerlei lärm ins Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet konnte überzeugen da sehr reichhaltig und ausgewogen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Dominik80!
Bewertet 11. August 2010

das Hotel ist von der Autobahn aus gut erreichbar, die Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe ermöglicht ein Erreichen des Zentrums mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 15 Minuten.
Das Hotel ist offensichtlich sehr gut geführt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, dafür sehr sauber und der Schlafkomfort lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ ausgezeichnet.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, berndi!
Bewertet 3. August 2010

Obwohl sehr nah an der Autobahn gelegen, ist das Mercure dennoch ruhig und bietet ausreichend Schlafkomfort. Für meine Reise nach Essen war es eine durchweg gute Wahl.
Die Zimmer sind geräumig, klimatisiert und sind durch die dicken Türen voll auf den Schlafkomfort ausgerichtet.
Das morgendliche Buffet entsprach ebenfalls dem Mercure-Standard und war somit reichhaltig aber nicht übermässig ausgestattet.
Meine (extrem späte) Anreise wurde durch das nette Personal sehr gut kompensiert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, squashpete2!
Bewertet 2. August 2010

Das Mercure Hotel Nord in Düsseldorf ist ein eher einfach-modern eingerichtet (Geschmackssache). Die Reinigungskräfte haben allerdings in meinem Zimmer nur oberflächlich geputzt, da Bierverschluss unter dem Drehständer des TV lag. Ansonsten war es aber sauber.
Großes Manko ist allerdings die Gastronomie; teuere Preise und zu wenig Leistung. Wenn ich für einen Salat 14,50 EUR zahle, erwarte ich eine Portion, von der ich satt werde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Thorsten O!