“Düsseldorf”

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans R!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wie schon häufig in den Mercure Hotels wurde hier mal wieder der Service,
das Engagement der Mitarbeiter und die Qualität sehr gut umgesetzt.
Das Essen zum Frühstück , soweie auch das Abendessen hatte die für das

Bewertet am 23. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, H. K!
Bewertet am 15. April 2014

Kenne schon wesentlich schönere Mercure-Hotels, z.B. Köln Severinsstr. Für einen Geschäftsaufenthalt durchaus akzeptabel. Liegt an einer großen Ausfallstraße, so dass man unbedingt auf ein Zimmer in den "Innenhof" achten muss. Gute Anbindung nach Essen und zur Messe, jedoch abseits vom eigentlichen Treiben. Kein Schwimmbad, keine Sauna und nicht besonders im Design überraschend. Hatte aber auch nur ein Standard Zimmer, so dass ich nicht beurteilen kann wie es die Zimmer in den höheren Kategorien gestaltet sind. Wesentlich schöner das Renaissance Hotel...mehr oder weniger nebenan...... Raten vergleichen!

Zimmertipp: Weg von der Ausfallstraße! Zimmer in den Innenhof blickend sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, traveller_444333!
Bewertet am 1. April 2014

Den positiven Bewertungen der Vorbewerter kann ich mich nur anschließen. Mit weitem Abstand das beste Mercure-Hotel, das ich je besucht habe. Mir hat neben den bereits genannten Punkten sehr gut der Getränkeautomat / Snackautomat gefallen. Eine gute Alternative zur mittlerweile fast verschwundenen Minibar. Und das Lob für das Team kann ich nur unterstreichen. Sehr serviceorientiert. Dies war das erste Accor-Hotel, das aktiv meinen Loyality-Status zur Kenntnis genommen und mich auch begrüsst hat. Nun die Anmerkungen: es gibt keine kostenfreien Parkplätze in der direkten Umgebung. Wer also mit dem Auto anreist muß zum Zimmerpreis in jedem Fall noch EUR 15 für die Parkgarage kalkulieren. Das nur zur Info, da der Hinweis "vielbefahrene Hauptstrasse" etwas anderes vermuten lässt. Und es gibt keinen Kleiderschrank. Man lebt also "aus dem Koffer"; selbst die Garderobe ist recht klein geraten.

Zimmertipp: Oberste Etage.
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 38 von 239 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf Süd
Nr. 85 von 239 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 81 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 41€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord