Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Stage 47(Düsseldorf)
174 $*
139 $*
  • Zimmerservice
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
67 $*
237 $*
215 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Check-In und Hotelzimmer im üblichen Mercure Standard. Parken ist wohl recht teuer, wir haben aber einen kostenlosen Parkplatz in ca. 5 Min. Laufdistanz gefunden, indem wir einmal "um den Block" gefahren sind. Die angesprochene Lösung der Getränkeversorgung fande ich sehr praktisch. Statt überteuerte Getränke in jedem Zimmer mit einem lärmenden Kühlschrank vorzuhalten, gab es einen Snack-Raum, in dem man mit seiner Zimmerkarte recht günstig am Automaten (0,33l Bier für 1,50 EUR, 0,5l Cola für 1 EUR) einkaufen gehen konnte. Für mich definitiv eine Win-Win-Situation (ich kaufe sonst nie etwas bei den überzogenen Minibarpreisen). Der Weg in die Innenstadt ist auch recht komfortabel - mit der Strassenbahn (Haltestelle in 5 Min. Laufdistanz) dauert es ohne Umsteigen ca. 15 Min. bis man auf der Kö steht. Die Zimmer zur Straße hin könnten laut sein (liegt ja am nördlichen Zubringer) - wir hatten aber ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof sind definitiv ruhiger

Bewertet 1. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im ersten Moment war das Hotel zu Fuß nicht ganz so schnell zu finden; Straßenbahn ganz in der Nähe mit regelmäßigen Verbindungen ins Zentrum.
Zimmer sind modern und mit Klimaanlage. Snackautomat in der ersten Etage mit völlig akzeptablen Preisen.
Tolles Frühstück und ein gemütlicher Innenhof, um abends ein letztes Alt zu trinken.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, flipschips!
Bewertet 21. Juli 2013

Dieses Hotel ist sehr gut, gepflegt, sauber, sehr ruhig. Das Personal freundlich, aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist etwas abseits von der Stadt, mit der Rheinbahn erreicht man die Innerstadt und den Bahnhof innert kurzer Zeit. ( Station in der Nähe des Hotels)
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marie-Therese K!