“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 243 Hotels in Düsseldorf
Falkensee
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel ist ein sehr gutes 4-Sterne-Mercure. Eine angenehme Zimmereinrichtung bei passender Zimmergröße und eine sehr gute Küche machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal immer sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, Bschne!

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Netter Empfang, saubere Zimmer, etwas muffig weil der vorherige Gast wohl geraucht hat. Frühstück sehr gut, sehr reichhaltig, inkl. frischem Obst und Obstsalat. Mitarbeiter am Empfang teilweise etwas umständlich, aber alles in allem zu empfehlen. Nachteil kein freies wlan im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ute_lisa!
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich bin regelmäßig im Mercure und hatte bisher jedes Mal einen angenehmen Aufenthalt dort. Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eigerichtet, auch wenn man im Zimmer mal arbeiten möchte/muss. Das Personal ist durchweg freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ich finde es sehr angenehm, dass man sich auch einen coffee-to-go mitnehmen kann, den man sich aus der WMF-Maschine am Ausgang des Restaurants selber "zapft". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wenn man den Vorausbuchungstarif wählt sogar sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Frank D!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben nach Ostern 2013 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Die Anreise war etwas beschwerlich, da wir von der Haltestelle aus zwar die Richtung des Hotels eingeschlagen haben, aber irgendwann auf dem Grünstreifen einer Bundesstrasse gelandet sind. Wer mit der Straßenbahn ankommt, muss aber auf jeden Fall rechts am Lokal "Tosca" vorbei, dann klappts auch mit der Ankunft;-)

Das Hotel liegt am Nördlichen Zubringer, einer stark befahrenen Straßen, dessen Lärm man aber im Hotel nicht hört. Es ist vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. Auch zum Hbf gibt es eine direkte Straßenbahnverbindung (nächste Haltestelle: Heinrichstr., Linien 701 (in die City) und 708 (zum Hbf), Fahrtzeit ca. 15-20 Min). In der Nähe liegt der S-Bahnhof Derendorf.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer lag nach hinten, war sauber und groß. Es bietet u.a. auch eine Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee oder Tee.
Im Hotel war es insgesamt sehr ruhig und wir konnten gut schlafen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und bot reichhaltige Auswahl. Obwohl wir am ersten Morgen die einzigen (!) Gäste im Raum waren (zumindest um 8 Uhr), wurde das Angebot nicht reduziert.

Auch bei der Abreise erwies sich das Personal als sehr freundlich. Wir wurden gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat und ob man uns ein Taxi rufen soll. Es sind diese kleinen Gesten, durch die man sich als Gast und nicht als Kunde wahrgenommen fühlt.

Abstriche sind bzgl. der Lage zu machen, da das Hotel ja nicht im Zentrum liegt und auch die Nahverkehrsverbindungen in Düsseldorf bescheiden sind (zumindest spätabends). Wenn man das aber vorher weiß, steht - was das Hotel angeht - einem schönen Städtetrip nichts im Wege.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisender M!
Essenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Es ist ein wirklich sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern an der Reception. Da wir das Restaurant nicht genutzt haben, kann ich darüber nichts sagen. In der ersten Etage gibt es Getränke- und Snack-Automaten und eine Gelegenheit zum Bügeln. Es gibt weder Minibar noch Schwimmbad noch Fitnessraum, aber das war vorher klar. Ein Hotel nur zum Übernachten und dafür war es super! Mit der Straßenbahn (Station knapp 5 Minuten vom Hotel) ist man in gut 10-15 Minuten in der Altstadt. Was will man mehr?!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, FrauTV!
Loxstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

hier merkt man, dass es sich um ein Hotel mit guten Management handelt, freundliche motivierte hilfsbereite Mitarbeiter(in) in allen Abteilungen, gut auf Geschäftsreisende abgestimmte Speisenkarte, saubere, geräumige Zimmer , ich komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, mblock23!
Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Alles war sehr schön.Das Zimmer war zwar klein obwohl Privelige war aber verfügte über ein funktionierende Klimaanlage und ein shchönes Badezimmer mit einer einwandfrei funktionierenden Lüftung.

Im Zimmer fiel nur noch Kühlschrank.Besonders wird es im Sommer gefehlt.

Die Mitarbeiterinnen war sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, xpproductionss!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 94 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
NH Düsseldorf City
Nr. 26 von 243 in Düsseldorf
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord