“Vorsicht mit Privileg Zimmern”

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Nr. 36 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel entspricht seiner Kategorie und ist dementsprechend emphfelenswert.
Jedoch ist ein Aufpreis von 25% zu einem "Privileg" Zimmer mehr als nur ungerechtfertigt, wenn:
- Das Zimmer an der Grenze zu zu klein liegt.
- Die VIP Badeausstattung aus einem Bademantel und einem weiteren Badeartikel liegt.
- Das Zimmer in Richtung einer der hauptbefahrensten Strasse von Düsseldorf liegt und ungestörter Schlaf nur in den Kernzeiten 2-6 Uhr möglich ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, K9109IGstefanb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2012

Die Sauberkeit auf den zimmern,lässt zu wünschen übrieg.Die bett rahmen sind voll ekel flecken.Man sollte auf seine Handtasche etc.aufpassen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schoko K!
Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe bei einigen Hotelketten Statuskarten und freue mich, wenn dies in irgendeiner Weise
während meines Hotelaufenthaltes honoriert wird.
In diesem Hotel war alles ganz anders. Obwohl ich den Aufenthalt über meinen Accor Account, aus dem der Status ersichtlich ist, gebucht hatte, äußerte die Dame erst bei Nachfrage, dass sie meine Daten auf der Reservierung sehe.
Ich hatte das Zimmer unter einem günstigem Online-Preis gebucht. Die Qualität entsprach dann auch mehr dem Preis, als einem Raum für Kunden mit Platin-Status.
Am meisten hat mich die Lage des Zimmers gestört; direkt vor dem Fenster befand sich eine Straßenlaterne und verhinderte, dass es im Zimmer ganz dunkel wurde.
Insgesamt keine angenehme Erfahrung.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Altenberge, Germany
Bewertet am 5. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 2. April 2012

Das Haus liegt zwar Auto-verkehrsmässig günstig am nördlichen Zubringer, mit dem öffentlichen Verkehr ist es dafür eher abgelegen. Zur S-Bahn Station Derendorf sind es ca. 600 Meter. Hell und frisch kommt dafür die renovierte Infrastruktur daher. Es gibt eine Bar mit Grossleinwand (Bundesliga) und ein Restaurant mit Terrasse zum Innenhof. Überdurchschnittlich reichhaltig und qualitativ einwandfrei ist das Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind auch bei geöffnetem Fenster ruhig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
3  Danke, chroemi!
Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist das was man unter einem soliden Businesshotel versteht. Sauber und zweckmäßig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich der verstärkte Hinweis auf das hauseigene Bonussystem beim Checkin wirkte extrem aufgesetzt und unpassend. Schade ist, dass kein kostenloser WiFi-Zugang zur Verfügung gestellt wird. Für ein Businesshotel sollte es schon fast Standard sein.

Das Frühstücksbüffet war in der Tat umfangreich, ob der Preis von knapp 20,- Euro allerdings gerechtfertigt ist wage ich zu bezweifeln. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis für das Abendessen empfinde ich als unpassend. Es wurden zwar ordentliche Portionen serviert allerdings lies die Qualität des Personals und der Speißen noch viel Luft nach oben.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 41 von 239 in Düsseldorf
1,2 km entfernt
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord