“Mercure Düsseldorf, Nördlicher Zubringer”

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Nr. 40 von 237 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
“Mercure Düsseldorf, Nördlicher Zubringer”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Gut gelegen, da nah an der Autobahn nach Essen und schnell zum Messegelände. Man braucht aber unbedingt ein Auto oder muss ein Taxi nehmen um abends nett auszugehen. Das Hotel hat dieses Jahr in die Zimmer investiert - es wurden neue Fernseher gekauft. Die Zeiten der Röhrenfernseher ist also jetzt auch hier vorbei. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, man kann sich hier durchaus etwas mehr morgens Zeit nehmen um das Frühstück zu geniessen.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, biyukukung!
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Da Sie ja schon des öfteren bei uns zu Gast waren, freuen wir uns besonders das Ihnen die positiven Veränderungen sofort aufgefallen sind.
Bis zu Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf!

Mit herzlichen Grüßen

Nördlicher Zubringer 7
D-40470 Düsseldorf

Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Hotelbar war nur zeitweise besetzt, da der Barkeeper immer wieder im Restaurant
verschwand. Die Matratzen müssten mal ersetzt werden. Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Mercure-Hotel und können es ansonsten nur weiterempfehlen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Mercure Gast,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und die für uns so wichtigen Hinweise, die uns helfen sich stetig zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord!

Nördlicher Zubringer 7
D-40470 Düsseldorf
Bewertet am 30. November 2011

Wir haben ein Hotel gesucht, wo wir 2 tage während eines Besuches von Freunden nächtigen konnten,
da dieses Hotel nur wenige Fussminuten und nur wenige Stationen mit dem Bus zum Rhein liegt, haben wir dort eingecheckt.
Taxi aus der Altstadt glatt 10 Euro bis zum Hotel.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns ein sehr gutes und wir kommen gern wieder nach Düsseldorf, und dann auch sicher in dieses Hotel.

Ein gutes Zimmer und auch gutes Buffet, wobei dieses sicher nicht herausragend war.
Brötchen waren für uns nicht die Leckersten, und man kann schonmal getrost ein paar Minuten einplanen, bis die Kellnerin den Kaffee an den Frühstückstisch bringt.

Rezeption überwiegend freundlich, und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für 13 Euro pro Tag, wobei in umliegenden Gebieten mit 5 min Fussweg auch was zu finden ist.

Kurzum:
Empfehlenswert, um ein paar schöne Tage und Nächte in Düsseldorf zu verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Lieber Mercure Gast,

über Ihre freundliche Beurteilung und die für uns so wichtigen Hinweise über Ihren Aufenthalt, haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal in Düsseldorf!

Bewertet am 9. November 2011

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich war mehrfach Gast in diesem und im Mercure-Hotel im Zentrum am Stresemannplatz und habe nichts zu meckern.
Wir sind stets freundlich bedient worden, es war immer sauber und es hat noch nie Probleme gegeben.
Immer wieder gerne, das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr auswahlreich, allerdings hat es auch seinen Preis, aber das ist heutzutage ja standart geworden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Mercure Gast,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in den Mercure Hotels in Düsseldorf rundherum wohlfühlen!

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf!

Bewertet am 7. November 2011

Die Qualität und der Service dieses Hotels sind immer konstant ausgezeichnet. Ich fühle mich richtig wohl und kann mich gut erhohlen. Ein sehr wichtiger Faktor während meiner vielen Geschäftsreisen. Besonders schätze ich die persönliche "Wiedererkennungs-Begrüssung" beim Ankunft. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, sauber, komfortabel und ruhig gelegen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber Mercure Gast,

wir haben uns über Ihre Beurteilung sehr gefreut, herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Aufenthalt in Düsseldorf.

Obernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer im Norden von Düsseldorf und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Bedienung und der Service ist sehr freundlich. Die Bar ist gut sortiert mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Man sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, dann kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Kaffeeautomat am Eingang ist sensationell, so kann man sich zum Frühstück bereits einen Latte nehmen oder einen Kaffee für unterwegs ziehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, KGrebing!
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Besonders gefreut hat mich der Kommentar über unsere Kaffeespezialitäten und der neu eingeführte "Coffee to go".

Ihr

Nienhagen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel haben meine Frau und ich bereits öfters genutzt. Wir fühlten uns stets zuvorkommend behandelt, freundlich bedient. Die Speisenauswahl ist nicht groß aber vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HEWNienhagen!
Lieber Mercure Gast,

Ihre Bewertung ist ein großes Kompliment für uns, vielen Dank dafür!
Gerne hätten wir Ihnen auch ein größeres Zimmer angeboten, leider sind diese aber begrenzt und waren am Anreisetag bedauerlicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 237 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 34 von 237 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 76 von 237 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 51 von 237 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord