Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weihnachtsshopping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Nr. 35 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Weihnachtsshopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Hotelbar war nur zeitweise besetzt, da der Barkeeper immer wieder im Restaurant
verschwand. Die Matratzen müssten mal ersetzt werden. Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Mercure-Hotel und können es ansonsten nur weiterempfehlen. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Sehr geehrter Mercure Gast,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und die für uns so wichtigen Hinweise, die uns helfen sich stetig zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord!

Mit freundlichen Grüßen

Marc Flasche
Direktor

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord &
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Accor Hospitality Germany GmbH
Nördlicher Zubringer 7
D-40470 Düsseldorf
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    192
    69
    26
    5
Bewertungen für
28
114
55
168
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben ein Hotel gesucht, wo wir 2 tage während eines Besuches von Freunden nächtigen konnten,
da dieses Hotel nur wenige Fussminuten und nur wenige Stationen mit dem Bus zum Rhein liegt, haben wir dort eingecheckt.
Taxi aus der Altstadt glatt 10 Euro bis zum Hotel.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns ein sehr gutes und wir kommen gern wieder nach Düsseldorf, und dann auch sicher in dieses Hotel.

Ein gutes Zimmer und auch gutes Buffet, wobei dieses sicher nicht herausragend war.
Brötchen waren für uns nicht die Leckersten, und man kann schonmal getrost ein paar Minuten einplanen, bis die Kellnerin den Kaffee an den Frühstückstisch bringt.

Rezeption überwiegend freundlich, und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage für 13 Euro pro Tag, wobei in umliegenden Gebieten mit 5 min Fussweg auch was zu finden ist.

Kurzum:
Empfehlenswert, um ein paar schöne Tage und Nächte in Düsseldorf zu verbringen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Lieber Mercure Gast,

über Ihre freundliche Beurteilung und die für uns so wichtigen Hinweise über Ihren Aufenthalt, haben wir uns sehr gefreut.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal in Düsseldorf!

Mit freundlichen Grüßen

Marc Flasche
Direktor

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord &
Mercure Hotel Düsseldorf Ratingen
Accor Hospitality Germany GmbH
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich war mehrfach Gast in diesem und im Mercure-Hotel im Zentrum am Stresemannplatz und habe nichts zu meckern.
Wir sind stets freundlich bedient worden, es war immer sauber und es hat noch nie Probleme gegeben.
Immer wieder gerne, das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr auswahlreich, allerdings hat es auch seinen Preis, aber das ist heutzutage ja standart geworden.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Mercure Gast,

herzlichen Dank für Ihre Beurteilung! Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in den Mercure Hotels in Düsseldorf rundherum wohlfühlen!

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf!

Marc Flasche
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Qualität und der Service dieses Hotels sind immer konstant ausgezeichnet. Ich fühle mich richtig wohl und kann mich gut erhohlen. Ein sehr wichtiger Faktor während meiner vielen Geschäftsreisen. Besonders schätze ich die persönliche "Wiedererkennungs-Begrüssung" beim Ankunft. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, sauber, komfortabel und ruhig gelegen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Mercure Gast,

wir haben uns über Ihre Beurteilung sehr gefreut, herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Aufenthalt in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Flasche
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Obernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer im Norden von Düsseldorf und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Bedienung und der Service ist sehr freundlich. Die Bar ist gut sortiert mit hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal. Man sollte versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, dann kann man sogar bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Kaffeeautomat am Eingang ist sensationell, so kann man sich zum Frühstück bereits einen Latte nehmen oder einen Kaffee für unterwegs ziehen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KGrebing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre Beurteilung! Besonders gefreut hat mich der Kommentar über unsere Kaffeespezialitäten und der neu eingeführte "Coffee to go".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Marc Flasche
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nienhagen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel haben meine Frau und ich bereits öfters genutzt. Wir fühlten uns stets zuvorkommend behandelt, freundlich bedient. Die Speisenauswahl ist nicht groß aber vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HEWNienhagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc F, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Mercure Gast,

Ihre Bewertung ist ein großes Kompliment für uns, vielen Dank dafür!
Gerne hätten wir Ihnen auch ein größeres Zimmer angeboten, leider sind diese aber begrenzt und waren am Anreisetag bedauerlicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Marc Flasche
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer in Mörsenbroich.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und sauber. Der Service ist gut. ich habe jedesmal mein Wunschzimmer (oder eins in der Nähe) bekommen.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut.
Das Hotel bietet nicht viel Schnickschnack wie Wellnessbereich o.ä.
Das Frühstücksbuffet ist gut und am Ausgang steht sogar ein Kaffeevollautomat, an dem man sich seinen "Coffee to go" mitnehmen kann (oder eben beim Frühstück einen Latte Machiatto holen kann statt des normalen Kaffees).

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tzui!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
0.4 km entfernt
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
5.6 km entfernt
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 637 Bewertungen
4.6 km entfernt
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 28 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 16 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
4.6 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Seestern
0.1 km entfernt
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 45 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Nord

Unternehmen: Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Anschrift: Nordlicher Zubringer 7-11, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Nord 4*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Expedia, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Mercure Duesseldorf City Nord

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen