“Einfach lecker!”

Platz Nr. 56 von 2.030 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind diverse Male schon hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht!

Immer köstliches Essen in nettem Ambiente, gepaart mit freundlichem und aufmerksamen Service und leckeren Weinen. Was will man mehr - außer dem Original auf Sylt :-)

Wir kommen immer gern wieder !

1  Danke, Carmen T!

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wird man von dem Chef mit einem herzlichen Handschlag begrüßt.
Auch das restliche Personal ist super nett.

Das Ambiente ist sehr einladend und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Essen ist ausgezeichnet und auch meine Sonderbestellung war kein Problem.

Ich freue mich auf meinem nächsten Besuch.

1  Danke, kachel3103!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

An die Kellner im Schlabberlook muss man sich erst gewöhnen, aber das Essen ist wirklich gut. Ich hatte ein US Flanksteak, das perfekt zubereitet war. Ambiente sehr schön, Service OK.

2  Danke, Beraterin!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage rechtfertigt natürlich ein paar Euro mehr. Doch was hier aus der Küche kommt ist Restaurantdurchscnitt. Weine allesamt überpreist. Da findet sich und Düsseldorf qualitativ und vom Preis- Leistungs-Verhältnis deutlich besseres. Z. B. Café de Bretagne an Karlsplatz, San Leo in der Altstadt. Durchaus ist die Sansibar 'mal einen Besuch wert, doch nehmen Sie ein zwei Euro mehr mit.

3  Danke, Dr. Herbert M!
Bewertet 19. März 2018

Sehr lecker, in zentraler Lage.
Das Richtige, wenn man nach dem Shoppen stilvoll entspannen will. Lohnend sind Fisch und Meeresfrüchte.

2  Danke, Telenova!