“Freundliches Personal, Doppelzimmer ok, Dreibettzimmer winzig!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 41 von 236 Hotels in Düsseldorf
Leutkirch
“Freundliches Personal, Doppelzimmer ok, Dreibettzimmer winzig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Ich war mit Freunden über Silvester in diesem Hotel. Die Doppelzimmer waren ausreichend groß. Im Dreibettzimmer war ein Doppelbett und ein dazugestelltes sehr unbequemes Schlafsofa. Also Dreibettzimmer sind nicht zu empfehlen. Wlan auf dem Zimmer gegen Gebühr, in der Lobby gratis. Das Frühstück war üppig und lecker. Das Personal sehr freundlich. In die Stadt brauchte man ca. 30min.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, alfist!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2011
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für ihre überwiegend positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel fand ich ziemlich gemütlich, leider nicht so zentral gelegen, dafür aber relativ günstig, gebucht habe ich zwei Nächte über eine 2 für 1 Aktion von ICH für insgesamt 58 EUR. Zimmer sind sauber, im Badezimmer war eigentlich alles in Ordnung und alles funktionierte einwandfrei. Für Citybreaks kann ich nur empfehlen, aber wenn man was besonderes erleben möchte ist das Hotel natürlich nicht das Richtige...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, warky!
Charkiw, Ukraine
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Bei der Holiday Inn Express Marke weiss man immer was zu erwarten. Es ist immer dasselbe Design der Zimmer und Bäder - meistens auf gutem Neveau. Das Bett was neu und bequem, mit üblichem bei Holiday Inn Express Auswahl von Kissen (die "weichen" waren aber fast leer) und Dove Duschgel. Das Frühstück war ausreichend obwohl nicht besonders abwechslungsreich. Man konnte dieses Hotel entweder per Strassenbahn von der Stadtmitte (Haltestelle gegenüber dem Mercedes-Park) oder per S-Bahn (5 Minuten vom Hbf bis Derrendorf, dann 5 Min. zu Fuss) erreichen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte. Kostenlose WiFi nur im Lobby.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, snowtanya!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Im Norden von Düsseldorf gelegen, stellte sich dies Hotel als gewöhnliches Holiday Inn Express dar - man bekommt ziemlich genau das, was diese Kette verspricht und was die andere Hotels der gleichen Kette leisten.

Rezeption, Essensbereich und Zimmer sind dem Preisniveau entsprechend zweckmäßig gestaltet, aber man bekommt genau das, was notwendig ist.

Frühstück ist o.k. Zum Essen recht spät abends habe ich auf die Schnelle nur den Mc Donalds (ca. 200 m entfernt) entdecken können, aber das war für mich ausreichend.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, HAM001!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

die lage ist zwar nicht gerade zentral, aber die Bahnstation ist nicht weit und für 2,30 ist man in 10 Minuten in der Stadt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, leider keine Minibar und kein Safe. Bad ist ok und blitzsauber. Keine Amenities, Seife und Duschgel aus Spender, Plastikbecher zum Zähneputzen.
Das Frühstück ist inklusive und wirklich gut und lecker und mit breiter Auswahl. Besonders gut die frischen Vollkornbrötchen. Cappucino gibt es auch. Kellogs Cornflakes in verschiedenen Varianten, frische Gurken und frische Tomaten gibt es auch.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und herzlich, eine Seltenheit heutztage.
Der McDonalds mit McCafe ist nur wenige Schritte entfernt.
Es gibt einen phantastischen Italiener an der Hauptstrasse. Der Besitzer ist aus Apulien, der Laden ist jeden Abend rappelvoll und bietet grandiose Küche zu reellen Preisen. Schon alleine für diesen Italiener lohnt der Aufenthalt im Hotel.
besonders gut war die Pizza (auf Wunsch machbar) mit frischen Steinpilzen. Auch ganz fantastisch die Tagliatelle mit Wildschweinragout und frischen Steinpilzen. Die Nudeln waren perfekt al dente und es stimmte alles.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, VielfliegerinLHR!
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr postives Feedback zu Ihrem Aufenhalt. Es freut uns sehr, dass wir unsere Gäste von unserem Preis- / Leistungsverhältnis überzeugen können. Einen Safe zum deponieren Ihrer Wertsachen sowieso die Guestsupplies erhalten Sie auf Anfrage und kostenlos an unserer Rezeption.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Habe mich für drei Nächte geschäftlich in diesem Hotel aufgehalten.

Die Lage des Hotels ist im Düsseldorfer Norden in der Nähe des Mörsenbroicher Eis am Ende der Autobahn A46. Die nächstgelegene S-Bahn Haltestelle ist die Haltestelle Derendorf.

Das Hotel selbst ist ein eher nüchterner Ort. Im Vergleich mit anderen günstigen Hotels (Ibis etc.) schneidet es schlechter ab. Die Atmosphäre ist bereits beim Betreten des Hauses eher kühl und funktional. Zwar ist das Personal um freundliche Zuvorkommenheit bemüht, allerdings wirkt es oft überfordert.

Der Frühstücksraum und die Bar grenzen direkt an die "Lobby" an. Insofern kommt weder an der Bar, noch in der Lobby, noch im Frühstücksraum große Behaglichkeit auf.

Ähnlich verhält es sich mit der Zimmerausstattung. Die Betten sind in Ordnung, jedoch sollte man kein luxuriöses Bett erwarten. Die Zimmergröße ist gerade ausreichen, lädt aber nicht dazu ein, das Zimmer tagsüber zu bewohnen.

Ich empfehle dieses Hotel nicht, außer man profitiert von der Lage oder legt Wert auf die günstigen Preise.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, matikobi!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

In diesem Hotel ist alles standardisiert und minimalisiert. Es ist praktisch und zweckmaessig und auch sauber, allerdings ohne jegliches flair und Charme. Dafür finde ich es zu teuer. Für Business - spät einchecken und früh gehen - o.k., aber nicht für Privat.
Gut ist kostenloses wifi im Empfangsbereich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City
Nr. 28 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel