Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

Ein typisches Holiday Inn Express Hotel mit guten Betten und sinnvoller Ausstattung zu vernünftigem Preis. Sehr nettes Personal, davon aber anscheinend immer viel zu wenig! Es kommt zu unnötigen Wartezeiten, da teilweise nur ein Mitarbeiter den Empfang und die Bar gleichzeitig bedienen muss! Kein gutes Personalmanagement!

Zimmertipp: weit weg vom Fahrstuhl
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sören B!
HIEXDUSDN, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Sehr geehrter Sören B.,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung im Bereich Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir werden unsere Personalage aufstocken, damit unsere Mitarbeiter nicht alleine den Empfang und die Bar bedienen müssen.
Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, war etwas unorganisiert (Anreise 1.1.20) weil scheinbar in der Silvesternacht gut gefeiert wurde. Zimmer war noch nicht fertig als wir kamen, ging aber relativ schnell. Das Zimmer war etwas klein, hat aber für eine Nacht gereicht. Warum das Bett für 2 Personen so klein ist, keine Ahnung, das war etwas ungemütlich.
Das Frühstück war super. Alles frisch und sehr viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juco9904!
HIEXDUSDN, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Sehr geehrter juco9904,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und heißen Sie gerne wieder als Gast in unserem Holiday Inn Express Düsseldorf City-Nord willkommen.
Viele Grüße aus Düsseldorf

Bewertet am 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Modernes Stadthotel, gut gelegen zum Flughafen. Super freundlicher Empfang und Check in problemlos.
Das Familienzimmer war eng, insbesondere das Doppelbett sehr schmal. Alles top sauber, auch im Bad, das allerdings auch sehr klein geraten.
Schade war, das es für Frühabreisen kein adäquates Frühstück gab. Eine normale Übernachtung würde ich dort nicht buchen, da gibt es in Düsseldorf genug André und noch besserenHotels, für frühe Flüge liegt es ideal, schade dass man die Chance auf mehr durch dies minderwertige Frühstück vergibt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klado244!
HIEXDUSDN, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2020

Sehr geehrter Herr Klado244,

Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Frühstücksraum entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.
Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2019

Das Hotel ist an sich OK- d.h. wie in einem Holiday Inn Express üblich- gemessen an der Kategorie recht komfortable Zimmer mit guten Betten und einem wirklich guten Frühstück mit dort auch sehr netten Personal.
Jedoch hatte das Hotel für meine Empfindungen beim Reinkommen abends den Charme eines "SchnellRestaurants" , was leider "indirekt" durch die Behandlung durch das Personal noch verstärkt wurde.
Mein gebuchtes Zimmer war trotz vorher angekündigter Spätankunft nicht mehr vorhanden- erst nach sehr viel "Theater" mit dem Empfang bekam ich dann endlich die gebuchte Bettenart. Erst wurde behauptet, dass es diese nicht mehr gäbe. Schlechtes BeschwerdeManagement.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 40Pe!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Sehr geehrter 40Pe,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass unser Frühstück, das Service beim Frühstück und unsere komfortablen Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihren Kommentar bezüglich dem Service an unserer Rezeption zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten somit direkt einen guten Start. Das Zimmer war sauber und modern, wie das ganze Hotel. Frühstück war einwandfrei, es gab viel Auswahl und alles war frisch. Selbst als Erwachsener freue ich mich über eine Pancake Maschine.
Von der Lage her ist das Hotel sehr praktisch. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt an der Straße und man ist schnell an der Messe. Ein McDonald's ist direkt in der Nähe, ansonsten gibt es fußläufig leider weder Bäcker noch Restaurant.
Einziger Kritikpunkt war für mich die Bettdecke, welche sehr dick und wenig luftdurchlässig war - die war mir selbst im Winter viel zu warm. Ansonsten sehr zu empfehlen, besonders auf Grund des netten Personals und des guten Frühstücks.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayss!
HIEXDUSDN, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2019

Sehr geehrter Mayss,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hauses und dem damit verbundenen Service unserer Mitarbeiter. Ich leite dieses Kompliment gerne zu unserem Service-Team weiter, denn unser größtes Lob ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.