“Für ein Low-Budget-Hotel ganz ok, Problem mit Housekeeping” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 41 von 244 Hotels in Düsseldorf
Soest, Deutschland
“Für ein Low-Budget-Hotel ganz ok, Problem mit Housekeeping”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Wir haben dieses Low-Budget-Hotel, das im Februar zu Karneval zum besucht und waren im Großen und Ganzen zufrieden.

Die ZIMMER sind für die Kategorie angemessen groß und zweckmäßig eingerichtet: Röhren-TV (Format mit schwarzen Streifen oben und unten), Kaffee-/Teezubereitung, Telefon. Die Bettgröße (geschätzt 1,40m für das Doppelbett) und -höhe lässt allerdings zu wünschen übrig. Als Trost gibt es allerdings Kissen mit verschiedenen Härten zur Auswahl.

BAD: Durch eine spezielle Türkonstruktion kann der eine Gast des Doppelzimmers duschen, während der andere auf der Toilette sitzt - vorausgesetzt die nur leicht milchige Scheibe dazwischen stört nicht! Ungewöhnlich ist, dass der Fön aufgrund des kleinen Bades außerhalb der Nasszelle installiert ist.

Der SERVICE lässt zu wünschen übrig. Die Rezeption hat uns eine Punktekarte aufgeschwatzt. Als Geschenk gab es einen Gutschein über einen Drink. Wohlgemerkt: ein Drink für das Doppelzimmer! So etwas empfinde ich als Umverschämtheit - dann lieber nichts! Im Foyer gibt es ein kostenloses Internetterminal, im Zimmer ist der Zugang überteuert.

Das FRÜHSTÜCK war überraschend gut für die Hotelkategorie und die Ankündigung "kontinental". Es gibt eine Auswahl an Säften von Vaihinger und verschiedene Kaffeespezialitäten direkt aus der Maschine. Dazu neben Cereals etc. auch Wurst und Käse.

HOUSEKEEPING: Am Rosenmontag gegen 8.40h hörten wir, wie jemand an der Tür des Nebenzimmers klopft und "Aufstehen!" ruft. Wir dachten an eine Gruppe... Wenige Sekunden später wollte die klopfende Dame, dass wir aufstehen. Ich öffnete die Tür, und ein südländisches Zimmermädchen entschuldigte sich. Daraufhin klopfte sie den Rest der Etage ab... So etwas ist uns noch in keinem Hotel passiert, und die Rezeption hat angekündigt, mit der Dame zu reden!

LAGE: Natürlich kann ein Hotel, das 50€ für DZ/Frühstück verlangt, nicht im Zentrum liegen. Aber in wenigen Schritten (einfach über den Hof des Mercedes-Händlers) ist man an der Haltestelle der Straßenbahnlinie 701, die einen in 12 Minuten zum Jan-Wellem-Platz bringt. Wer zum Hbf muss, nimmt besser eine der S-Bahnen ab Derendorf.
Parken kann man in den Boxen vor dem Hotel gratis.
Ein weiterer Pluspunkt: Nebenan gibts McDonalds und McCafe.

FAZIT: Insgesamt ok, aber die Sache mit dem Drink-Gutschein und dem ungewünschten Weckdienst führt uns dazu, das Hotel nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, makem99!
Betzt, General Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2010
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback.
Gerne werden wir Ihre Anmerkungen aufnehmen um uns im Detail weiter zu verbessern. In Ihrem Fall entsprechend Housekeeping und Check In, welches leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Beste Grüsse

Thomas Betz

• Hebräisch zuerst
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Wir haben für 40 Euro das Zimmer übernachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Frühstück ist eingeschlossen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche wie eine zusätzliche Bettdecke werden prompt und ohne Mehrkosten erfüllt. Zusätzlich haben wir noch zwei Getränke-Gutscheine für die Bar bekommen. Auch das Internet in der Eingangshalle ist kostenlos. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig und modern eingerichtet und sauber. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, SundS!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, die Autobahnauffahrt ist ganz in der Nähe und so ist die Verbindung mit dem Auto in die Stadt sehr günstig. Das Hotel ist sauber, es gibt eine gesicherte Tiefgarage und das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Ich habe bereits einige Male in diesem Hotel übernachtet und ich werde bei meinem nächsten Besuch im März wieder hier absteigen. Die Angestellten sind freundlich und effizient und die Zimmer sind sehr sauber. Die Bar ist auch sehr günstig und da es sich um ein Holiday Inn handelt, ist das Frühstück im Preis eingeschlossen.

1 Danke, Warstiner!
Antwerp, Belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Dieses Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben eine Nacht hier verbracht und 49 Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück bezahlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, groß und sehr sauber. Es gibt nur einen kleinen Sitzbereich im Zimmer und das Badezimmer hat lediglich eine Dusche. Das Bett ist relativ klein, aber bequem. Das Hotel befindet sich in einem Geschäftsgebiet und das Stadtzentrum liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt, allerdings gibt es in der Nähe des Hotels eine U-Bahnhaltestelle. Das Frühstück ist einfach, aber schön angerichtet und frisch zubereitet. Für jene, die abends noch etwas essen möchten, gibt es einen McDonalds auf der anderen Straßenseite. Ich war überrascht, als ich feststellte, dass es eine Eismaschine in der Lobby gab, ebenso gab es eine kostenlose Internetverbindung, einen Snack- und Drinkautomaten und eine Zigarettenmaschine. Diese Dinge sind manchmal sehr nützlich. Die Angestellten der Rezeption waren bei unserer Ankunft sehr freundlich und das Einchecken verlief schnell. Falls Sie mit dem Auto anreisen kostet das Parken 1,50 Euro pro Stunde und 8 Euro pro Tag. Alles in allem waren wir sehr angenehm überrascht und werden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, jaz251!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 244 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 31 von 244 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 80 von 244 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 47 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, IHG, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel