“Sehr gutes und preiswertes Hotel als Zwischenstopp zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.5 von 5 Hotel   |   Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr gutes und preiswertes Hotel als Zwischenstopp zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Flughafen in der Nähe einer S-Bahnstation in einem Industriegebiet. Dafür, dass eine Schnellstraße und eine Hauptstraße sowie die viel befahrene Bahnstrecke in unmittelbahrer Nähe sind, ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichen zum schlafen (wir haben als Familie zu viert übernachtet, die Schlafqualität war okay.. Insgesamt ordentlich sauber.
Beim Frühstück ist der Raum etwas zu klein, zu Stoßzeiten ist das Personal etwas überfordert. Ansonsten ist das Frühstück angemessen und gut.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, NBLB!
Stefan H, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Sehr geehrter NBLB,
vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und heißen Sie gerne wieder als Gast in unserem Holiday Inn Express Düsseldorf City-Nord willkommen.
Operation Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Das Personal im Hotel war sehr nett und hilfsbereit, es gibt kein Restaurant, nur eine Bar im Hotel. Zu Fuß ist aber in unmittelbarer Nähe ein McDonalds zu erreichen. Kostenlose Parkplätze in umliegenden Strassen. Das Frühstück war sehr einfach aber in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, dolomitti99!
Stefan H, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Sehr geehrter Herr dolomitti99,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung im Bereich Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Operations Manager
Bad Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich nutze dieses Hotel gerne für frühe Starts vom Flughafen Düsseldorf. Dieser ist nach knapp 15 Minuten mit dem PKW erreicht. Das Hotel liegt etwas außerhalb und verfügt sowohl über Außenparkplätze, als auch eine Tiefgarage. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein McDonalds, wenn man noch etwas Hunger hat.

Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Doozy66!
Sehr geehrter Doozy66,

Operations Manager
Zuhause
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht diese Hotel genutzt und sind zudem erst sehr spät angekommen. Die Umgebung rund herum wirkte nachts sehr dunkel, wenig einladend und war sehr menschenleer, fast ein wenig unheimlich.
An der Rezeption wurde uns ein Raucherzimmer zugewiesen, an dem selbst nach unserem Einwand, nichts zu ändern war. Einfach unerfreulich.
Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, wobei v. a. der Bereich rund um das Fenster einmal vom Hauskeeping begutachtet werden sollte.
Das Frühstück war gut, aber ohne besondere Highlights.
Die netteste Begegnung hatten wir beim Auschecken! ***** für den netten Herrn an der Rezeption, der uns für die Nacht im Raucherzimmer unaufgefordert einen Abschlag auf den Zimmerpreis gewährte.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Buttermilchkuss!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Sehr geehrter Buttermilchkuss,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter positiv hervorheben. Dennoch bedauere ich, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zusagte und das die Sauberkeit im Zimmer nicht den erwarteten Standard bot.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern und würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Das Hotel wirbt mit "simple" und "frisch", was das etwas andere Konzept fair beschreibt. Außerhalb des Zentrums aber verkehrsgünstig gelegen (z.B. auch zum Flughafen) möchte man einen soliden Basiskomfort bieten. Das gelingt recht gut. Leider ist lagebedingt trotz guter Fenster PKW- und Zugverkehr zu hören.
Unser Zimmer war eher klein mit moderner und guter Ausstattung. Langsames WLAN war kostenlos verfügbar. Schneller Zugang nur gegen Gebühr.
Beim Frühstück gab es mittlere Auswahl durchschnittlicher Qualität. Die Brötchen schmeckten nicht frisch. Der Frühstücksraum war etwas beengt.
Das Hotel ist vielleicht am besten geeignet für Durchreisende mit PKW oder per Flugzeug.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, UHA_13!
Stefan H, Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2015
Sehr geehrter Gast,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Der von Ihnen bemängelte Umstand in unseren Frühstücksraum entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne nach mir fragen und könnte Ihnen einen fairen Preis anbieten.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Salm
Guest Service Assistant Front Office
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption nett Empfangen.Auch klärte man uns gleich auf das im Hotel Renovierungsarbeiten waren,und es etwas lauter werden könnte,da man die Zimmer Etagenweise neu Renovierte.Die Rezeptionistin sagte uns das die fünfte Etage bis auf die Badezimmer fertig waren.Und somit bekamen wir ein neues Zimmer angeboten.Wir waren schon öfter Gäste in diesem Hotel,und mussten feststellen,uns gefiehl es noch besser.Die neuen Betten waren sehr Bequem,die dunkelblauen Wände und der neue Teppich waren sehr einladend.Der grosse Schreibtisch wurde ersetzt durch einen kleinen Tisch mit Stuhl was den Raum grösser wirken ließ.Der grosse Fernsher hing nun an der Wand.Das Zimmer war Sauber und Ordentlich,und mit einer Klimaanlage ausgestattet.Das Frühstück war reichhaltig.Es gab verschiedene sorten Brötchen,Aufschnitt und Käse.Mehrere Marmeladensorten,sowie Müsli,Frischkäse,Nutella,Eier und verschiedenes Obst.Mehrere Kaffesorten und Säfte.Auch hier war es sauber und Ordentlich und das Personal war nett.Die Bar war bis 1.00 Uhr geöffnet.Man konnte am Thresen sitzen oder in einer Sitzecke.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Michi1501!
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2015
Sehr geehrter Michi1501,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank für die gute Bewertung.

Guest Service Manager
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Das Hotel ist unweit der S Bahnstation Derendorf gelegen. Das Personal beim Check in ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung ist gut, entspricht dem Holiday Inn Express Standard. Das Zimmer war sehr sauber. Es gibt kostenlosen Internet Zugang mit einer guten Geschwindigkeit.

Frühstück ist einfach, aber reicht für mich aus. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, pvhtravel!
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2015
Sehr geehrter pvhtravel,

Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 21 von 243 in Düsseldorf
Holiday Inn Express Dusseldorf - City
Holiday Inn Express Dusseldorf - ...
Nr. 73 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Anschrift: Mercedesstrasse 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Weg, Venere, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel