“Gutes Hotel für den Kurztrip zum Movie Park”

Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Nr. 44 von 237 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Hotel für den Kurztrip zum Movie Park”
Bewertet am 17. April 2014

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) haben hier eine gute Zeit, anlässlich unseres Besuches im Movie Park Germany, verbracht. Toll das man zu viert in einem, wenn auch nicht zu großen, Zimmer übernachten kann. Das Frühstück war sehr gut und reichlich ( auch bis 10:00 Uhr war noch alles da! ). Es war, nicht zuletzt wegen diesem Hotel und seines äusserst freundlichen Personals, eine sehr glungene Familienkurzreise!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Matthias H!
Stefan H, Front Office Manager von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Matthias H,

vielen Dank das Sie Ihre Zeit mit uns verbracht haben. Es freut mich sehr Ihren positiven Rückblick zu lesen.

Mit großer Freude gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Stefan Hermann
Guest Service Manager Front Office

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 18. November 2013

Schönes Hotel zum vernünftigen Preis, hilfsbereite Mitarbeiter, super Frühstück.. alles wunderbar.
Gute Erreichbarkeit von der Autobahn, Tiefgaragenpreis absolut akzeptable, auch Hunde sind willkommen:-)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Novolett!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr verehrter Gast, lieber Hund,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Neustadt, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Typisches Hi Express, renoviertes Haus, sauberes Zimmer, Bad etc, der Service war sehr gut. Werde hier bestmmt nochmal nächtigen. Ausreichende Steckdosen im Zimmer, Lichtverhältnisse zum Arbeiten im Zimmer ok. Fenster ließ sich ganz öffnen. Frühstück war ok, groß genug... Kaffee Cappu, Milchkaffee alles da. Kann die Meckerer nicht verstehen, die zu Hause nur Marmelade essen aber im Hotel 5 Sorten Käse und Wurst erwarten. Für 3,50€ TOP! Alles da für eine guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Stonemover!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihren ausführlichen Kommentar über unser Frühstücksangebot. Es freut uns sehr zu höen, das wir Sie von unserem Produkt und unserem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Entfelden
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Holiday Inn des Typs Express ist normalerweise eine einfache, günstige Bleibe. Doch während der Ausstellung werden die Preise massiv angehoben.
Das wäre eigentlich akzeptabel, denn alle anderen Hotels heben die Preise auch an. Was aber nicht angehoben wird ist der Service. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Rührei oder Bratspeck suchen man vergebens. Die Säfte sind allesamt aus der Tüte.
Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Doch wurden die Plastikbecher im Bad erst auf Nachfrage ausgewechselt. Internet im Zimmer kostet extra 15€/Tag und ist nur per Kabel anschliessbar. In der Lobby gibt's WLAN kostenfrei, aber dafür auch sehr langsam.
Die Strassenbahn ist bequem zu Fuss zu erreichen, eine ÖV Karte bietet das Hotel nicht an. Achtung die Automaten an der Station Heinrichstrasse schlucken nur Münzen, keine Noten keine Kreditkarten.
Die Express Variante von Holiday Inn bietet keinen Pool, auch kein Restaurant. Eine Bar ist vorhanden. Die Zimmer sind klein und haben weder Minibar noch Kasten für die Kleider, auch keinen Save. Die Auswahl der TV Programme ist umfangreich.
Das Fenster kann geöffnet werden, allerdings liegt das Hotel an einer Eisenbahnlinie und das kann man gut hören.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden sind ruhiger. Nehmen Sie die IHG Karte mit, Sie erhalten einen Drink grati ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Robert_Sir!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Denkanstoß bzgl. der Preise an Messen und dem damit verbundenen Service.

Wir haben es bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bemüht sind unseren Service, gerade an Messen, zu verbessern. Wir bitten Sie daher um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Hause zugesagt hat.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Wir würden uns trotz allem freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Holiday Inn Express Düsseldorf - City Nord
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist das hotel ausreichend. Jedoch ist das Doppelzimmer für zwei Gäste eher zu klein. Vor allem das Bett. Geschlafen habe ich jedoch einwandfrei im Bett.

Das Frühstück dagegen war dann ein absoluter Flop. Zwei Sorten Wurst und ein Sorte Käse bei einem fast komplett ausgebuchten hotel ist das sehr schwach.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, luschi!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses und den Denkanstoß bzgl. unseres Frühstückangebotes.

Gerne weise ich Sie darauf hin, das es sich um ein kontinentales Frühstück handelt, welches immer inklusive ist und dadurch beschränke Kapazitäten besitzt. Dennoch sind wir stets bemüht unser Angebot an Speisen und Getränken im Rahmen der Möglichkeiten eines 3-Sterne Hotels zu verbessern.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zugesagt hat. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Ingolstadt
Bewertet am 16. September 2013

Hotel gut mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplätze in der Umgebung, freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstücksbüffet, mit der S-Bahn oder Straßenbahn ist man schnell im Zentrum oder bei der Messe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Nikolaus2013!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen unseres "Holiday Inn Express Teams" für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, das wir Sie von unserem Produkt und dem damit verbundenen Service überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen.

Bewertet am 5. August 2013

Sehr gute Business Hotel für kurze Aufenthalte.
Leider war ich diesmal im 5. Stock direkt neben der Air-Condition untergebracht, welche fast die ganze Nacht gebrummt hat.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Tommy N!
KlausJakob, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Düsseldorf - City North, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und den Denkanstoß bezüglich unserer Zimmer in der obersten Etage.

Gerne berücksichtigen wir eine niedrigere Etage bei Ihrer nächsten Reservierung.

Hochachtungsvoll
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 51 von 237 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 79 von 237 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 47 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Düsseldorf - City North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Düsseldorf - City North

Unternehmen: Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Anschrift: Mercedesstr. 14, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Düsseldorf - City North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, IHG, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Düsseldorf - City North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Holiday Inn Express Duesseldorf North Hotel